Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann es sein dass Projektilwaffen besser sind als andere?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nikotin ist NICHT das stärkste gift in der natur , es gibt eine schnecke deren gift schneller als das nervenleitsystem ist , das heißt wenn man einen pfeil damit in den magen bekommt , ist man schneller tod als man überhaubt merkt das ein pfeil im magen steckt
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

wow das ist...

...hart!?
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

ja ich weiß sau übertrieben , da braucht man sich noch nicht mal gedanken über ein gegengift zu machen
        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Kommentar

Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
          ja ich weiß sau übertrieben , da braucht man sich noch nicht mal gedanken über ein gegengift zu machen
          Hmm... doch, da muss das Gegengift dann halt schon im Körper sein... Wird nur schwer da was zu finden weil man verdammt schnell sein muss..

Kommentar

Naja.. über so ein Gift rede ich nicht, mit Natugift meine ich, etwas das man nicht nur im Labor sonder auch in der Natur findet.. aber da Nikotin ein derartiges Gift ist, das sich die "schnecke" auch nicht selbst schützen könnte beutzt es keine "schnecke" lol.. ist echt so, wir haben darüber in Sportkunde geredet...

Ach ja.. des mit dem Pfeil im Magen is bei viele Giften es gibt ein Schlangengift da bist du tot bevor du überhaupt merkst das du gleich Tot bist... egal..

Aber so gescheid das sie die Wraith untersuchen werden die Menschen auf Atlantis doch schon gewesen sein oder? vl. lieg in Atlantis ja irgendwo ein tiefgekühlter herum...

Kommentar

nun mal zu einem anderen thema.
              ratet mal was passiert wenn man im weltraum eine projektilwaffen abfeuert?
              was denkt ihr was passiert?
              ich weis es.
              Zuletzt geändert von EnterTheMat; 08.03.2007, 10:10.

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von EnterTheMat Beitrag anzeigen
                nun mal zu einem anderen thema.
                ratet mal was passiert wenn man im weltraum eine projektilwaffen abfeuert?
                was denkt ihr was passiert?
                ich weis es.
                Du denkstdu wüsstest es....weil du vielleicht was darüber glesen hast...oder warst du schonmal "da oben" und hast es selber ausprobiert?
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                  Naja.. über so ein Gift rede ich nicht, mit Natugift meine ich, etwas das man nicht nur im Labor sonder auch in der Natur findet.. aber da Nikotin ein derartiges Gift ist, das sich die "schnecke" auch nicht selbst schützen könnte beutzt es keine "schnecke" lol.. ist echt so, wir haben darüber in Sportkunde geredet...

Ach ja.. des mit dem Pfeil im Magen is bei viele Giften es gibt ein Schlangengift da bist du tot bevor du überhaupt merkst das du gleich Tot bist... egal..

Aber so gescheid das sie die Wraith untersuchen werden die Menschen auf Atlantis doch schon gewesen sein oder? vl. lieg in Atlantis ja irgendwo ein tiefgekühlter herum...
                  genau da gibts bestimmt irgentwelche forschungen der antiker wie man die wraith killen kann zb irgentwelche nanotechnologie

Kommentar

hmm ja nanotechnologie gibt es wirklcih sieht man eindeutig in der dritten Staffel von Atlantis

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      Du denkstdu wüsstest es....weil du vielleicht was darüber glesen hast...oder warst du schonmal "da oben" und hast es selber ausprobiert?

ja ich hab darüber was gelesen aber "leider" konnte ich es noch nicht ausprobieren.

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

was soll den großartig passieren? solange keine masse da is die das geschoss anzieht fliegt es geradlinig gleichförmig durch den raum! willst du auf den impuls anspielen oder was?

Kommentar

nö eigentlich nich aber ich finde das witzig weil die kugel unendlich weit fliegt bis sie von irgendetwas abgefangen wird.

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

is das nich logisch das sie das tut? ich mein soll sie sich in luft auflösen oder was? naja würde sie auf der erde auch tuhn nur is die erde so böse und zieht dank der gravitation die kugel an somit kommt es zu einer parabel flugbahn!!!

Kommentar

und dann gibts ausserdem noch so bösartige dinge wie Luftwiederstand die das arme Geschoss "ausbremsen" und immer langsamer machen...
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

TUT mir leid

Ja aber die Waffe fliegt auch..

In der physik heist es: Ich wirke auf die Erde, wie die Erde auf mich (Albert Einstein) Jedenfalls ist es so das wenn du mit einem Raumanzug im Weltall eine Waffe abfeuerst wirst du auch zurückbeschl. und fliegst genausolange wie die Kugel also unendlich laneg...

Auserdem funktionieren die Waffen im Weltraum nicht weil es keine Reaktion in der Patrone gibt also auch keine Explosion..

Kommentar

Lädt...
                                X