Antikertechnologie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antikertechnologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ob man vl. eine Formel für den Hyperraum aufstellen könnte? wir wäre es denn wenn wir hier im forum in dem Thread versuchen eine Formel aufzustellen..

    Was wäre wichtig für den Hyperraum? Geschw. Kräfte im Universum, ... was noch?

    Kommentar


      #77
      Ein Generator der eine art Sublicht erzeugt, quasi eine enorme Beschleunigung erzeugt....

      Oder es gibt im Universum Knotenpunkte, wo man eintreten und wieder austreten kann.... Nur muss man diese auch finden.......

      Oder wir benutzen einfach schwarze löcher, vllt sind es Wurmlöcher, aber da muss man erstmal nachmessen und testen wie groß die Kraft eines Schwarzen Loches ist, vllt. ist es durchaus möglich mit der entsprechenden Technik Gefahrenlos dort einzutreten und wieder heurauszukommen....

      WIe gesagt, es ist ene Frage der Technik.....

      Ach ja hier gibt es Theorien über das Wurmloch, was in der tat Faszinierend ist....

      Wurmloch

      Ich bin mal gespannt, ob eines Tages die Menschheit sowas hinbekommt, vllt. sind wir ja die Antiker, bloß haben wir nur ein paar Mio. Jahren vor uns

      Später versuche ich mal ne Formel aufzustellen, falls das überhaupt möglich ist

      mfg Don

      Kommentar


        #78
        hmm Formel? du bist glaub ich en bissel verwirrt^^Ich glaub ned das du hier im Forum eine fundamentale entdechung machen werden, aber versuchen können wir das ja! mach doch mal den Anfang

        Kommentar


          #79
          Ich will ja nichts sagen aber de seitn bei wikipedia hab ich ausgehungert.. ich hab da alles gelesen, nicht nur in diesem Forum auch in anderen Physikforum

          (hehe, ich fahr zum Physik tournament nach Graz.. hehe)

          aber egal.. ja des is möglich aber des mit einem Wurmloch is reinste Theorie.. LEIDER

          Kommentar


            #80
            Zitat von Füsschen Beitrag anzeigen
            hmm Formel? du bist glaub ich en bissel verwirrt^^Ich glaub ned das du hier im Forum eine fundamentale entdechung machen werden, aber versuchen können wir das ja! mach doch mal den Anfang
            Genau, aber nicht in diesem Thread.
            Hier gehts um Antikertechnologie und nicht um Wurmlöcher.

            Kommentar


              #81
              Meine güte, warum musst du dich da immer Einmischen.. abgesehen davon hat das auch begrenzt mit Antikertechnologie zu tun. Vl sind sie einmal auf den Gedanken gekommen das es mehr gibt als nur "einen" Raum.. wie haben sie das dann angestellt..

              Haben die auch shcon solche Fersehsendungen gesehen wodurch sie auf die Idee kamen???

              Kommentar


                #82
                Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                Meine güte, warum musst du dich da immer Einmischen.. abgesehen davon hat das auch begrenzt mit Antikertechnologie zu tun. Vl sind sie einmal auf den Gedanken gekommen das es mehr gibt als nur "einen" Raum.. wie haben sie das dann angestellt..

                Haben die auch shcon solche Fersehsendungen gesehen wodurch sie auf die Idee kamen???
                ...ich muss mich da einmischen, weil das vielen das Interesse an dem Thread versaut. Ihr seid jetzt schon bei was, was garnichts mehr mit dem Threadthema zu tun habt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn hier immer weniger Leute vorbeischauen.
                Wenn du unbedingt mit speziellen Personen diskutieren willst, mach das über PN oder im entsprechenden Thread, alles anderen ist einfach nur egoistisch und unangebracht.
                Und ich will jetzt auch nicht groß mit dir darüber diskutieren, sondern nur, dass man hier endlich auf das Threadthema zurückkommt- nicht mehr, nicht weniger.

                Kommentar


                  #83
                  Alles klar..

                  lol..

                  Wo waren wir eigentlich vorher?

                  Antiker.. ach ja irgendwer hat mal gesagt es gibt Bücher über die, ha da vl. wer eines???

                  Kommentar


                    #84
                    Gibt es Bücher? Uii ich hab gedacht es gäber nur dieses Magazin^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X