Antikertechnologie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antikertechnologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Leben unbedingt verlieren willst komm' zu mir ins Wendland (Bundesrepublik Deutschland/ Niedersachsen/ Landkreis Lüchow-Dannenberg).

    LOL, da sag mir noch einer ich bin unreif!! Wer droht den hier mit "Gewalt"

    Auserdem habe ich nie gesagt das es nicht etwas WIE Naqada geben kann, ich habe gesagt das es keine weiteren Elemente geben kann. Die Begrüng dafür findest du hier:



    Aber ich denke nicht das es irgendjemanden interesiert wenn ich dir das erklähre!!!

    Legierungen und neue Zusammengesetzte Stoffe werden Tagtäglich erfunden...

    Kommentar


      #47
      also ich persönlich glaube grundsätzlich NICHTS was mir ein anderer nicht in für mich verständlichen worten erklären kann..und lebe seit über 40 jahren ganz gut mit diesem Grundsatz*g*
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #48
        das ist so nicht ganz richtig es sind nur alle natürlichen Elemente bekannt während selbst heute noch künstlich hergestellte elemente gefunden werden das steht sogar so in deiner geposteten website drin
        Zuletzt geändert von Talax; 06.03.2007, 20:28.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Athar Beitrag anzeigen
          LOL, da sag mir noch einer ich bin unreif!! Wer droht den hier mit "Gewalt"

          Ich drohe nicht mit Gewalt! Du hast gesagt, dass du dein Leben darauf verwettest das es außer den bekannten Elementen keine weiteren Elemente gibt.
          Durch deinen Link hast du deine Wette verloren -> dein Leben hast du durch eigene Aussagen (und dein Wettangebot) verspielt.


          Und "JA", du bist unreif. Ansonsten würdest du nicht mit deinem IQ protzen

          Kommentar


            #50
            wobei man wieder bei der frage landet.."lohnt es sich mit 15jährigen zu diskutieren"*g*
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #51
              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              wobei man wieder bei der frage landet.."lohnt es sich mit 15jährigen zu diskutieren"*g*
              Mit einigen schon, nur nicht mit diesem

              Kommentar


                #52
                Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
                Mit einigen schon, nur nicht mit diesem

                Macht diese art unterscheidung wirklich sinn?..oder ist das "insgesamt" vergebliche "Liebesmüh"
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  #53
                  MAAANNN

                  1.) bin ich 16

                  2.) Frage ich meinen Lehrer morgen WARUM des so is!

                  3.) Unrel ausife is realativ wenn mir a trote da schul sagt geh übers Eiß und ich sage NEIN dan meint der ich bin Feig = "unreif"

                  4.) Warum sollte man mit Menschen diskutieren die einen nicht zuhören!

                  5.) I hab mit 2 Freunden Österreich in nem Physik Wettbewerb in der Türkei vertrettn (Bg/BRG Leoben Neu, such dir die ergebnisse selber raus wennd u mir nicht glaubst)

                  6.) Ich denke mit den Worten: wobei man wieder bei der frage landet.."lohnt es sich mit 15jährigen zu diskutieren"*g*
                  willst du sagen das "erwachsene" immer recht haben und "kinder" die Klappe halten sollten... DAS sehe ich nicht so, Kinder haben einen sehr Ausgeprägten Sozialen Sinn..

                  7.) Da kommen wir zu Frage ab wann ist man "Erwachsen"...
                  Unsere Welt (Österreich) sieht uns als "Erwachsen" an wenn wir 18 sind und so viel trinken können wie wir wollen...

                  8.) Das führt uns zu der Frage : Ist es klug einem 18-jährigen Alkoholiker Autoschlüssel in die Hand zu drücken nur weil er "Erwachsen" ist???

                  9.) Warum schreib ich eigentlich noch mit euch.. ich kenn euch nicht mal..

                  10.) Argumentier bitte mit Argumenten und nicht mit Urteilen, Tatsachen oder Vermutungen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                    MAAANNN

                    1.) bin ich 16

                    2.) Frage ich meinen Lehrer morgen WARUM des so is!

                    3.) Unrel ausife is realativ wenn mir a trote da schul sagt geh übers Eiß und ich sage NEIN dan meint der ich bin Feig = "unreif"

                    4.) Warum sollte man mit Menschen diskutieren die einen nicht zuhören!

                    5.) I hab mit 2 Freunden Österreich in nem Physik Wettbewerb in der Türkei vertrettn (Bg/BRG Leoben Neu, such dir die ergebnisse selber raus wennd u mir nicht glaubst)

                    6.) Ich denke mit den Worten: wobei man wieder bei der frage landet.."lohnt es sich mit 15jährigen zu diskutieren"*g*
                    willst du sagen das "erwachsene" immer recht haben und "kinder" die Klappe halten sollten... DAS sehe ich nicht so, Kinder haben einen sehr Ausgeprägten Sozialen Sinn..

                    7.) Da kommen wir zu Frage ab wann ist man "Erwachsen"...
                    Unsere Welt (Österreich) sieht uns als "Erwachsen" an wenn wir 18 sind und so viel trinken können wie wir wollen...

                    8.) Das führt uns zu der Frage : Ist es klug einem 18-jährigen Alkoholiker Autoschlüssel in die Hand zu drücken nur weil er "Erwachsen" ist???

                    9.) Warum schreib ich eigentlich noch mit euch.. ich kenn euch nicht mal..

                    10.) Argumentier bitte mit Argumenten und nicht mit Urteilen, Tatsachen oder Vermutungen
                    Nöö...damit liegst du völlig Falsch...
                    es macht dann sinn...mit jemandem zu diskutieren,wenn dieser jemand verstanden hat,was "diskutieren" heisst...und wie man das macht...was meistens völlig unabhängig vom Lebensalter ist....
                    ich habe schon mit dreizehnjährigen seitenlange heisseste und vor allem informative diskussionen erlebt..und mit 50jährigen eine verhalten das an Kinder im Vorschulalter errinnert...

                    die reine "erfahrung" sagt aber...das der durchschnittliche 15jährige(+/- 1-2jahre) einfach nicht über die nötige erfahrung verfügt um "sinnvoll" zu diskutieren...das soll keine "abwertung" sein...da man selber im gleichen alter nicht anders war...

                    Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                    Argumentier bitte mit Argumenten und nicht mit Urteilen, Tatsachen oder Vermutungen
                    Das bestätigt was ich vorhin geschieben habe....womit soll ich bitteschön sonst argumentieren als mit "Tatsachen"

                    und ein "sozialer Sinn"....sagt nicht das man deshalb auch "sinnvoll argumentiert"...wobei diese beiden dinge absolut nichts miteinander zu tun haben....

                    Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                    7.) Da kommen wir zu Frage ab wann ist man "Erwachsen"...
                    Unsere Welt (Österreich) sieht uns als "Erwachsen" an wenn wir 18 sind und so viel trinken können wie wir wollen...

                    8.) Das führt uns zu der Frage : Ist es klug einem 18-jährigen Alkoholiker Autoschlüssel in die Hand zu drücken nur weil er "Erwachsen" ist???
                    Du dokumentierst deine eigenen "unreife damit...das du dich auf etwas beziehst,um deine "vorstellung" vom erwachsen sein zu verdeutlichen,was in deinem momentan vorherschenden bewusstsein vordergründig ist...IMO besteht "erwachsen" sein aus mehr als "trinken dürfen soviel man will"...
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #55
                      Das wollte ich damit sagen..

                      Erwachsen sein ist eine frage des geistes und der Einstellung (des mti saufen hab ich als Beispiel genommen)

                      Argumentieren sollte mehr als nur das Vorlegen von Tatsachen sein (Tatsachen sind nur dann Argumentative Tatsachen wenn sie entweder von Wissenschaftler oder der "Gesellschaft" bestätigt wurden...

                      Weiteres, hast du schon einmal von Kalendarischen und Biologischen alter gehört? Beides ist unabhängig kann aber auch akzetiert (gleich) sein. Damit will ich sagen das nicht jeder in dem Alter ist was er bologisch "vorgibt zu sein" (hoffe ihr wisst wie ich das mein)

                      Ich denke auch das man mit mir gut Diskutieren kann sofern ich meinen Lehrern glauben kann, aber das lässt sich nur dan herausfinden wenn man ein Thema wählt indem keiner Vor- o. Nachteil hat. Bei Stargate ist das wiederum KAUM (aber doch) gegeben dar sich über sci-fi immer und überall streiten lässt (Meine Meinung)

                      Ich hoffe also das ich euch einigermasen überzeugen konnte das ich nicht so blöd bin wie es manchmal den anscheind hat..

                      und wenn nicht, ist es mir egal also GUTE NACHT

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe also das ich euch einigermasen überzeugen konnte das ich nicht so blöd bin wie es manchmal den anscheind hat..
                        DAS ist doch mal ne aussage die dich IMO sehr erwachsen erscheinen lässt....

                        Als Beispiel
                        ich selber bin "biologisch" 42jahre alt.......wenn man aber meiner Frau glaubt...bin ich oftmals nicht älter als unser ältester Sohn...(14)...weil ich erstens immer noch(in ihren augen) alberne Computergames spiele,genauso alberne SciFi Bücher lese und dann zusätzlich noch in Foren wie dem hier lese und poste und auch noch über "praktisch" völlig unnütze Dinge diskutiere....
                        deshalb die frage.....WIE alt bin ich denn nun??
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                          1.) bin ich 16
                          In dem Fall würde ich an deiner Stelle einfach mal mein öffentliches Profil überprüfen

                          P.S.: In Deutschland ist man mit 18 volljährig, erwachsen bist du erst mit 21 Jahren. Und "Nein", ich würde einem betrunkenen (egal welchen Alters) seine Auto- (oder sonstwas) Schlüssel abnehmen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            DAS ist doch mal ne aussage die dich IMO sehr erwachsen erscheinen lässt....

                            Als Beispiel
                            ich selber bin "biologisch" 42jahre alt.......wenn man aber meiner Frau glaubt...bin ich oftmals nicht älter als unser ältester Sohn...(14)...weil ich erstens immer noch(in ihren augen) alberne Computergames spiele,genauso alberne SciFi Bücher lese und dann zusätzlich noch in Foren wie dem hier lese und poste und auch noch über "praktisch" völlig unnütze Dinge diskutiere....
                            deshalb die frage.....WIE alt bin ich denn nun??
                            Naja ich denke das müsstest du mit dir selber ausmachen.. Kalendarisch heist ja das man Reif oder UNreif ist.. also ich denke das hat in dem alter (42) nicht wirklich etwas mit der Entwicklung zu tun sonder da würde ich sagen: das ist ein Hobby... oder nicht?

                            Und in Österreich ist man mit 18 "erwachsen" aber egal.. ich bin es "biologisch gesehen" noch nicht.. und wegn dem Profil, ich werde in.. warte mal.. 12 Tagen 16 also... *juhuu*

                            Kommentar


                              #59
                              so mal zu dieser diskussion die sich anscheinend auf alter erwachsensein und physik bezieht...

                              ich geb mal meinen senf dazu:

                              eine diskussion ist der austausch von wissen das jeder für sich selber annehmen oder ablehnen kann und reif und unreif kann man nicht genau definieren jedoch finde ich dass deine form der ausdrücke nicht gerade gebildet aussehen athar...

                              also zu den fakten:

                              wenn wir über natürliche elemente reden dann kann man sagen dass es sicher nicht mehr gibt als wir bis jetzt gefunden haben und nicht synthetisch hergestellt haben da diese elemente einfach nicht "lagerbar" sind für die natur und diese ziemlich schnell zerfallen...

                              doch wissen wir dass naquadah in stargate überhaupt ein element ist? es kann genauso eine verbindung sein aus uran plutonium und stahl zum beispiel und durch ein etwas instabileres verbindungsnetzwerk teilbar ist und dadurch dass die elektronen frei herumschwirren und andere teilchen leicht rausgebrochen werden können wenn bestimmte bedingungen erfüllt sind und somit dann eine kettenreaktion zwischen plutonium und uran passiert welche dann wesentlich stärker ist als eine normale kettenreaktion einer dieser elemente

                              da alle elemente über einer bestimmten ordnungszahl radioaktiv sind und nicht stabil ihre teilchen halten können ist es unwarscheinlich dass es über dieser ordnungszahl ein derartig stabiles element gibt dass man es ohne abzuschirmen tragen kann...

                              somit ist das eher unwarscheinlich

                              ausschließen kann man garnichts es ist aber äußerst unwarscheinlich dass soetwas existiert =)
                              "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

                              Kommentar


                                #60
                                RIIIICHTIG!!!!!!!!

                                Endlich einer der mein WIssen geschrieben hat.. (Ordnungszahl.. etc

                                Man kann zwar weitere Elemente über die Ordnugszahl 213 erzeugen diese aber nur für wenige hunderts´l Sekunden halten/existieren lassen.

                                Zu dem.. Wenn du dir alle Beträge durchgelesen hättest wüsstest du das ich das schon einmal gesagt habe.

                                In einer Folge sagt O´Neil: Und warum produzieren wir Naqada nicht selber? Worauf Samantha sagte: Es besteh aus einem ELEMENT das es auf der ERDE NICHT gibt..

                                Deswegn sage ich das es nahezu unmöglich ist soetwas wie Naqada herzustellen!

                                ALLE ALLES VERSTANDEN??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X