Antikertechnologie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antikertechnologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    lool

    ja i bin net blöd das ka luft brauchen was i shcon aber wo leben die

    i man was tun die die ganze zeit?? für die is zeit ja relativ.. sie leben ja ewig das heist zeit ist für sie relativ..

    also bitte was machen die in ganzn tag?? tun die immer nur nasenbohren und eierschauckeln???

    Kommentar


      #17
      sie beobachten und diskutiren dann intern darüber was für s*****e die menschen und aliens machen
      Nicht klicken

      Kommentar


        #18
        Ja is ja wahr.. he ich mach ein neues thema auf also close ma des mal...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Athar Beitrag anzeigen
          Ja is ja wahr.. he ich mach ein neues thema auf also close ma des mal...
          Wieso willst du denn jetzt zu einer bereits beantworteten Frage noch einen Thread aufmachen? Und warum bist du nicht in der Lage die Suchfunktion zu benutzen (so einen Thread gibts nämlich schon)?
          Naja du scheinst mir allgemein ein Rechtschreibgenie zu sein, da wundert es mich nicht, dass du die Suchfunktion nicht benutzen kannst.

          Kommentar


            #20
            entschuldigt wollte mal erwähnen für die Aufgestiegenen exestiert so etwas wie zeit nicht weil sie einfach keine uhr haben wie bei uns.... das zeit maß ist eine erfindung von den menschen und die zeit brauchen sie in der Anderen Demension einfach nicht... sie leben vor sich hin und bauchen keinen sinn zum leben sonst hätten sie sich schon längst ne aufgabe gesucht...
            Mess with the BEST - Die like the REST!!

            Kommentar


              #21
              das heist die tun den ganzen tag nix???

              jaja das i a rechtschreibproblem hab weiß ich, aber nur am pc weil i so schnell schreib und i ganz ehrlich zu faul bin mir einen ganzen aufsatz was i da hin udn wieder reinschreib nomal durchzulesen..

              auserdem schreib i teilweise in 2 -3 forem gleichzeitig.. do kommt scho wos zamen..

              Kommentar


                #22
                Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                das heist die tun den ganzen tag nix???
                Du verstehst es nicht: Die Antiker leben nach ihrem Aufstieg zeitlos. Denen ist nicht langweilig, weil die keinen Sinn darin sehen, sich eine Aufgabe zu suchen, wenn sie doch schon aufgestiegen sind. Warum soll man da auch noch was machen, wenn man nicht muss...ich vermute aber mal, dass die den ganzen Tag nur am kommunizieren sind, aber das wars dann vielleicht auch schon.


                Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                jaja das i a rechtschreibproblem hab weiß ich, aber nur am pc weil i so schnell schreib und i ganz ehrlich zu faul bin mir einen ganzen aufsatz was i da hin udn wieder reinschreib nomal durchzulesen..

                auserdem schreib i teilweise in 2 -3 forem gleichzeitig.. do kommt scho wos zamen..
                Ist mir eignetlich egal, wieviel du wo schreibst.^^
                Man kann aber wohl erwarten, dass du lesbare Beiträge schreibst, denn sonst kannst du es auch lassen. Sicherlich werden deine Beiträge, wenn du diese miserable Qualität beibehälst auch sehr gerne mal überlesen und dann hättest du dir die Beiträge sowieso sparen können.^^
                Also wenn du willst, dass jemand deine Beiträge liest und ernst nimmt, lies sie einfach nochmal durch, das ist wohl kaum zuviel verlangt.

                Kommentar


                  #23
                  Oke nehmen wir an der schlimmste Fall unsere Galaxie trifft ein.. und zwar das sich das Helium (des is wissenschaftliche spekulation) in unserem Spiralgala. ansammelt und es einen Supergau gibt (is vl möglich, gibt sogar starke vermuttungen das sich die Milchstr. um ein Schwarzes Loch dreht)

                  Wo sind dann di Antiker??? Leben die nicht in unseren gala. oder Leben sie überall???

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                    Wo sind dann di Antiker??? Leben die nicht in unseren gala. oder Leben sie überall???
                    Sie leben einfach nicht in/ auf unserer Existenzebene. Du kannst nicht einfach festlegen, dass die z.B. in Dortmund wohnen, wenn sie vom Mars kommen oder?
                    Also, sie sind auf einer anderen Existenzebene und man kann ihren Aufenthaltsort einfach nicht mit unseren Fähigkeiten benennen!

                    Kommentar


                      #25
                      Wäre möglich.. Aber Physikalisch undenkbar.. Also das is dan richtig Si fi und hat nichts mehr mit ner Naturwissenschaft zu tun.. gleich wie so ein Hyperraum.. is sehr unwahrscheinlich das es das gibt.. aber naja wir wissens ja nicht

                      Noch mal zum Post...

                      Welche Antikertechnologie gefällt euch am besten??

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                        Wäre möglich.. Aber Physikalisch undenkbar..

                        Wieso ist es physikalisch undenkbar, dass sich die Antiker auf einer anderen Ebene der Existenz bewegen?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                          Wäre möglich.. Aber Physikalisch undenkbar.. Also das is dan richtig Si fi und hat nichts mehr mit ner Naturwissenschaft zu tun.. gleich wie so ein Hyperraum.. is sehr unwahrscheinlich das es das gibt.. aber naja wir wissens ja nicht

                          Noch mal zum Post...

                          Welche Antikertechnologie gefällt euch am besten??
                          Das ist Physikalisch absolut denkbar....und sogar nachvollziehbar...das altbekannte beispiel der Schabe auf die auf dem Brett lebt..sie lebt in diesem 2D Raum.....länge und breite des Brettes bestimmen ihre Welt....sie mag sich denken das es noch ne dritte dimension gibt...aber kann sie nicht erreichen....und auch nicht "erfassen"......jetzt mutieren ein paar der Schaben auf dem Brett...und ihnen wachsen Flügel"....auf einmal sind sie in der Lage...in diese dritte Dimension "aufzusteigen"....für die anderen "normalen" Schaben...verschwinden Sie....Sie sind aufgestiegen,leben in einer für die 2D Schaben unerreichbaren "Phantastischen " Welt...

                          vielleicht wirds so vorstellbarer
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            #28
                            Das sehe ich nicht so..

                            Bedenke die Stufe auf der Eine Scharbe lebt.. und ihr Gehirn...

                            Die MENSCHEN sind die EINZIGEN Lebenwesen die nicht wirklich aus Instinkt handeln

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                              Das sehe ich nicht so..

                              Bedenke die Stufe auf der Eine Scharbe lebt.. und ihr Gehirn...

                              Die MENSCHEN sind die EINZIGEN Lebenwesen die nicht wirklich aus Instinkt handeln

                              warum ist für dich so unvorstellbar das wir für Höhernetwickelte lebensformen auf der gleiche stufe stehen wie die erwähnten schaben für uns??
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #30
                                Ich will es mal so ausdrücken.
                                Wir Menschen sehen uns nur allzugern als die Spitze der irdischen Evolution.
                                Allerdings gibt es Lebewesen schon auf unserem Planeten, die ein wesentlich besseres, soziales Verhalten haben, die eine weit höhere kollektive Intelligenz besitzen oder sich seit Äonen nicht mehr weiter entwickeln brauchten, weil sie sich so gut an ihren Lebensraum angepasst haben.

                                Von daher sehe ich durchaus das Potential dass die Menschen selbst sich evolutionär noch wesentlich weiter entwickeln können, was in sozialer Hinsicht sogar verdammt nötig wird.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X