Warum bauen die Antiker so schreckliche waffen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bauen die Antiker so schreckliche waffen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    axo stimmt hab ich ganz vergessen du meinst sicherlich :
    ACHTUNG SPOILER :

    als das ori schiff drüberflog und das gate angewählt wurde woraufhin das schiff durch diesen antipartikelstrom putt gemacht worden ist stimmts ?
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

    Kommentar


      #17
      [spoiler] [\spoiler]

      Damit macht man Spoiler. (Nur Statt dem \ ein /)

      Kommentar


        #18
        ok dankeschön fürs nächste mal
        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

        Juhu, bin Snake-Champion ^^

        Kommentar


          #19
          Ne ich mein sogar nochmal weng weiter hinten, also als
          SPOILERDaniel ein Prior ist, das Tor nach öffnet und den Gral in die Origalaxie geschickt hat
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            #20
            Naja des mim latein

            was willstn da groß 100% haben?

            der sagt e nur die worte ego non deo... bla bla bla was soviel heisn sollt wie ich bin kein gott und so scheiße...

            in der folge wo jack eben des antikerwissn bekommt red er so und so net viel.. udn was er sagt is latein udn zwar richtiges.. (aber lol, aufn fall hab i net geachtet...)

            Kommentar


              #21
              Aber auf den Fall kommts nunmal an
              Bei dem was er sagt gibts Endungen, dies im Lateinischen nicht gibt.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                #22
                jaja aber woher weist des.. hast des so genau gehört.. auserdem is latein e sauschwer.. *kotz*

                Kommentar


                  #23
                  naja latein ist leichter als französisch -jedenfalls das lesen- denn im franz muss man alles anders aussprechen wärend bei latein so gesprochen wird wie gelesen
                  Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                  Juhu, bin Snake-Champion ^^

                  Kommentar


                    #24
                    ja toll dafür bekomsmt bei latein kein sprachgefühl.. wie in englisch..

                    ich mein ich kann im lateinischen keine zeit richtig auswendig weil i nix damit redn kann.. im englischen / französischem schon...

                    Kommentar


                      #25
                      ja kk auch wieder wahr
                      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                      Juhu, bin Snake-Champion ^^

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                        ich mein ich kann im lateinischen keine zeit richtig auswendig weil i nix damit redn kann.. im englischen / französischem schon...
                        Das wird vielleicht damit zusammenhängen, dass du nichtmal in der Lage bist, deutsche Wörter richtig zu schreiben, wie sollst du dann etwas lateinisches sprechen.

                        ONTOPIC: Ich denke mal, die Antiker werden die Waffen in der Milchstraße sicherlich nicht alle als solche gebaut haben. Die "Waffe" auf Dakara z.B. war eigentlich dazu gedacht neues Leben in der Milchstraße zu säen, nachdem die Seuche fast das ganze ausgerottet hatte. Dass man damit auch bestehende Lebensformen vernichten konnte (vielleicht klappte das auch nur bei den Replikatoren, weil sie Maschinen waren und keine organischen Lebewesen), war wahrscheinlich nur ein Nebeneffekt.
                        Diese andere Waffe aus der Folge am Mittwoch (ich glaub es war "Wiedergutmachung") werden die Antiker aber bestimmt als solche konstruiert haben um vielleicht eine Gegenschlag gegen die Wraith auszuführen, weil sie doch noch die Hoffnung hatten, irgendwann wieder Fuß in der Pegasusgalaxie zu fassen.

                        Kommentar


                          #27
                          gute möglichkeit an sowas gab ich garnet gedacht
                          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                          Juhu, bin Snake-Champion ^^

                          Kommentar


                            #28
                            also ich denke mal das die das nutzen um "unerwünschte völker" im grif zu halten..

                            vl gab es völker die sehr kriegerisch waren udn die antiker wollten sich damit nicht auseinandersetzn da haben sie dann einfach deren gate gesprengt und sie waren alles los..

                            die zeitschleife, da dneke ich auch das sie es nutzen um zu forschen aber wenn das wirklich so funkzionierte wie in der folge dann haben sie ja immer nur das gleiche erforscht.. immer nur die gleiche stelle.. ich denke die nutzen das irgendwie anders...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                              vl gab es völker die sehr kriegerisch waren udn die antiker wollten sich damit nicht auseinandersetzn da haben sie dann einfach deren gate gesprengt und sie waren alles los..
                              LOL, ich glaube du verwechselst da Ori und Antiker. Das wäre garantiert niemals von den Antikern so gemacht worden, geschweige denn, dass sie überhaupt sowas mal in Betracht bezogen haben. Außerdem gab es sicherlich keine großen Feindmächte für die Antiker in der Milchstraße, denn dadurch, dass sie überhaupt erst das Leben neu erschaffen haben, waren sie ja wohl eindeutig die mächtigste Rasse der Galaxie und sicherlich wird sie auch niemand angegriffen haben, das wäre nämlich Selbstmord.

                              Kommentar


                                #30
                                Hast du ne bessere antwort??

                                was natürlich noch sein könte ist das sie diesen planeten nur als stützpunkt nahmen.. das sie von dort aus auch in andere gala. angriffen.. wäre doch auch eine möglichkeit..

                                auserdem glaub ich kaum das da jeder antiker so is wie der andere..das alle zum alles und allem : Ja und Amen sagen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X