Warum bauen die Antiker so schreckliche waffen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bauen die Antiker so schreckliche waffen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum bauen die Antiker so schreckliche waffen ?

Hey Leutz ich hab da mal ne frage :
    die Antiker haben doch die eigenartigsten Dinge gebaut , wie z.B das Tor-Vernichtungsteil womit das SG aufgeladen wird bis es explodiert ,
    wozu haben die Antiker sowas gebaut , wozu brauchten die sowas , die
    hatten doch in unserer Galaxie mit niemanden Krieg , oder dieses Ding wo
    man in so ne Zeitschleife kommt ? Was haben die mit sowas gemacht ,
    würd mal gern euere Meinungen hören thx im vorraus

Grus Mike
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Zu der Zeitmaschiene kann ich dirs sagen, die haben sie gebaut um mehr Zeit zu haben um die Seuche zu erforschen die die Antiker ausrottete.Bei dem andern kann ich es dir leider ned sagen. Naja jedenfalls hat das Teil ja auch ned so funktioniert wie es sollte!

Kommentar

Doch es hat so funktioniert die haben das tor nur ins weltall befördert wo es keinen schaden angerichtet hat
      Zuletzt geändert von Mikenator; 02.03.2007, 16:28.
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Kommentar

mh..

also ganz ehrlich, das frage ich mich auch, die Antiker waren zu der Zeit die einzigen Lebewesen die das Weltall besiedelten.. also ich weiß es nicht.. vl brauchten sie es untereinander oder auch gegen die Ori..

Sie hatten Ja "Streß" mit denen..

oder?

Kommentar

[Zitat] mh..

also ganz ehrlich, das frage ich mich auch, die Antiker waren zu der Zeit die einzigen Lebewesen die das Weltall besiedelten.. also ich weiß es nicht.. vl brauchten sie es untereinander oder auch gegen die Ori..

Sie hatten Ja "Streß" mit denen..

oder? [Zitat]

Ich glaube dass nachdem die antiker weggegangen sind aus der ori-galaxie dass die dannach keinen streß mehr mit denen hatten weil die ori ja dann sonnst schon immer von unserer galaxie gewusst haben müssten taten sie aber net

Kommentar

auch wieder wahr

ich find ja so udn so das bei sg einiges ungereimt is..

man sollte mal ein buch schreiben wo alles drin steht

aber wa si endgeil find is das die Antiker Sprache wirklich gibt

Latein.. lol i hoss latein aber trotzdem geil isas das des gnummen haben

Kommentar

Zitat von Athar Beitrag anzeigen
              auch wieder wahr

ich find ja so udn so das bei sg einiges ungereimt is..

man sollte mal ein buch schreiben wo alles drin steht

aber wa si endgeil find is das die Antiker Sprache wirklich gibt

Latein.. lol i hoss latein aber trotzdem geil isas das des gnummen haben

dunkel bleibt,der rede sinn.....

ich muss mir deine posts immer 3x durchlesen bis ich einigermassen versteh was du schreibst??

bist du "schwyzer"...dann seih es dir verziehen....ansonsten bitte ich dich darum...etwas "verständlicher" zu scheiben
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

echt ??? das wusste ich garnicht aber die wurde doch bestimt ein bisschen umgeändert sonnst wär das doch zu auffällig odda ?

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen

dunkel bleibt,der rede sinn.....

ich muss mir deine posts immer 3x durchlesen bis ich einigermassen versteh was du schreibst??

bist du "schwyzer"...dann seih es dir verziehen....ansonsten bitte ich dich darum...etwas "verständlicher" zu scheiben
                  lass den doch in ruhe soll er halt so schreiben wenn mans 3 mal durchlesen muss ist das ja noch ein guter schnitt im vergleich zu manchen anderen menschen die so schreiben dass man sich das 30 mal durchlesen muss

Kommentar

Also 1. sry wegn meiner schreiberi ich bin Österreicher (Steierer) aber ich schreib ziemlich schnell und da schleichen sich immer wieder Fehler ein. die eisten sind solche: udn stat und

lol

aber sry

was ich meine ist das einiges sehr sehr sehr... ungereimt ist. zb das auf jedem planni deutsch bzw englisch geredet wird, die texte aber trotzdem in einer anderen Sprache sind..

und 2. na des is wirklich richtiges Latein

es gibt ja die folge in der o´neil das gesamte wissn der antiker bekommt. da redet er Latein.. sie haben zwar gesagt es ist Mittelhochlatein (aber des kann net sein weil keiner weis wie des is.. oder wie ma des schreibt oder was auch imer) es is wirklich latein..

was o´neil gesagt hat ahb i teilweise übersetzt.. er sagt immer wieder:

Ich muss zurück!

Kommentar

Wenn ich mich richtig Erinner ist es nicht 100%iges Latein.
                      Eher son Pseudolatein. Jedenfalls in der 6. Staffel, vllt hat man das geändert.

Zum Thema: Gegenfrage: Warum baun Menschen Atombomben, Maschinengewehre und Bio/Chemiewaffen?

Ne Zeitmaschine ist wiederrum was cooles. Damit kann man auch die Vergangenheit erforschen, is doch cool.
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                        Wenn ich mich richtig Erinner ist es nicht 100%iges Latein.
                        Eher son Pseudolatein. Jedenfalls in der 6. Staffel, vllt hat man das geändert.

Zum Thema: Gegenfrage: Warum baun Menschen Atombomben, Maschinengewehre und Bio/Chemiewaffen?

Ne Zeitmaschine ist wiederrum was cooles. Damit kann man auch die Vergangenheit erforschen, is doch cool.

naja die menschen haben ja dauernt krieg und revalisieren miteinander , jeder will der beste uns stärkste sein , aber die antiker waren ein absolut friedliebendes volk das nie krieg hatte -bis zu den wraith halt-

Kommentar

Und gegen die Ori.
                          Angenommen es besteht die Möglichkeit, dass die Ori die Antiker aufspüren. Wäre doch gut dann was zu haben, mit dem sie sich Verteidigen können. Und was ist die beste Verteidigung? Der Angriff.

Kommentar

ja ok stimmt auch wiederrum aber was hätte die gegen son teil wie z.B dat ori supergate benutzt ? das kännen wir ja auch net anwählen geht nur von deren seite aus

Kommentar

Ohne dir von der 10 Staffel zu viel zu verraten: Doch es geht ^^
                              Und die Ori müssen ja auch normale Tore haben, immerhin kamen ja am Anfang nur Priore, ohne Schiffe.
                              Ich denk die Tore wurde vor dem Streit gebaut, als die Ori und die Antiker noch ein Volk waren.

Kommentar

Lädt...
                              X