Zats auf Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zats auf Atlantis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dex waffe is ja meiner meinung anch endgeil.. wäre cool wenn man die nachbaun könnte weil die ja irgendwie ne mischung aus unserem udn den zats is..

sie is einerseits geformt wie unserer und schießt gleich schnell.. anderer seits muss man sie nicht nachladen und einstelln wie stark der schuß is kann man auch

ps schauts mala uf mein profil i hab an einem tag 100 einträge geschrieben..
    bin jetzt seit 2 tagen da angemeldet und hab 137 einträge net schlecht oder???

Kommentar

Zitat von Athar Beitrag anzeigen
      Man, lasse es locker angehen mein Freund
      Mir würde sprichwörtlich der Spaß vergehen wenn ich versuchen würde 100 Beiträge an einen Tag zu schreiben... so viel zu schreiben gibt es doch gar nicht... und außerdem ist das doch hier kein Wettbewerb

Edit: Versuche mal wenn möglich keine Doppel-oder sogar Dreifachposts zu machen... das ist hier nicht gerne gesehen und sieht auch nicht besonders schön aus. Benutze die EDIT-Funktion!
      Zuletzt geändert von Puddle Jumper Warship; 04.03.2007, 09:05.
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Kein Wunder, wenn man nur rumspamt und überall irgendeinen Mist hinschreibt der nicht passt, und wegen Fragen die bereits beantwortet sind, neue Threads eröffnet. Von diesen dämlichen Mehrfachposts von dir will ich jetzt garnicht anfangen...und sowas nennt sich Fan.

Kommentar

he des is net wahr.. aber wiel ich eben net lang angemeldet bin hab i von der edit funktion nix gwusst..

auserdem denkst du im ernst ich schau mir da alle posts an um zu wissn was diskutiert wurde und was nicht.. auserdem ahb ich erst 2 beträge gestartet und einer davon is berechtigt udn zwar sehr.. (was machen antiker die ganze zeit)

also..

und wgen meiner vielen posts ich schreib überall so viel auch in anderen foren..

Kommentar

Dazu will ich nur sagen, dass es sehr stört, wenn man am nächsten Tag online kommt und bei jedem Thread erstmal 20 Beträge nachlesen muss. Da verliert man schnell die Lust.
            Es ist kein Wettbewerb, wer die meisten Beträge hat, sonder ein Diskussionsforum.
            Les lieber ein Buch, dann wirds auch mit Ausdruck und Rechtschreibung besser.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Richtig. Ich hab auch seit ein paar Tagen absolut die Übersicht verloren. Und man sollte sich erst den ganzen Thread durchlesen, bevor man antwortet, und dann auch nur etwas schreiben, wenn es wichtig/sinnvoll ist. Sonst gerät alles außer Kontrolle und keiner kommt mehr mit.

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                Richtig. Ich hab auch seit ein paar Tagen absolut die Übersicht verloren. Und man sollte sich erst den ganzen Thread durchlesen, bevor man antwortet, und dann auch nur etwas schreiben, wenn es wichtig/sinnvoll ist. Sonst gerät alles außer Kontrolle und keiner kommt mehr mit.
                Bei den Threads über 10 Seiten mach ich mir da aber nicht mehr die Mühe, echt mal, da les ich ja lieber die BILD

Allerdings sind die Typen mit ihren 50posts/tag schon nervig.
                Ich zittiere hier mal Dieter Nuhr: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!

Qualität über Quantität.

Zurück zu den Zats, da denke ich auch das die auch am Anfang sinn gemacht hätten.
                ABER, sie wussten ja nicht das sie auf die Wraith treffen, und das die nicht mit konventionellen Waffen kleinzukriegen sind wussten sie auch nicht.
                Atlantis war eigentlich ne zivile Mission, nicht wie SGC eine Militärische ist.
                Deshalb hat man denen keine Zats mitgegeben, warum auch, sie SOLLTEN ja eigentlich keinen Krieg anzetteln.
                Naja, so schnell kanns kommen. Alles in allem ists nicht verwunderlich das sie keine Hightech (Waffensysteme) mitbekommen haben, war ja alles als Forschungsmission gedacht.
                Bei SG1 weis man ja eigentlich von vorneherein das sie Ärger und Galaktische Katastrophen magisch anziehen. ;D
                Later, AdamTM
                Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

Kommentar

Naja, wie gesagt. Zumindest manchmal haben normale SG Teams Zats dabei.
                  Klar solln sie keinen Krieg anzetteln, aber sie haben ja auch massig P90 mit noch mehr Munition dabei. Warum dann nicht auch Zats mitgeben, die brauchen keine Munition und sind trotzdem effektiv, in manchen Situationen effektiver als ne Pistole, zB wenn man jemanden am Weglaufen hindern will. Bei ner Pistole kann er trotzdem weglaufen. Bei der Zat kann man dann schießen ohne Gefahr zu laufen, vllt was lebenswichtiges zu treffen und der Flüchtende geht drauf.

Kommentar

Dafür haben sie ja haufenweise Taser dabei.

(Ausserdem braucht ein Zat schon Munition. Naquadah glaub ich. Ist bestimmt nicht billig, auch wenn es lange hält)

Kommentar

Ham die Teile nicht sowas wie die Stabwaffen? Diese kleine Röhre, mit dem flüssigen Naquadah. KA wie oft man das austauschen muss.

Kommentar

1.) Wenn es ein wichtiges Thema ist und man viel schreibt kommen eben so viele Beiträge zusamme..

Und wenn du schon sagst das man alles nachlesen soll, dan halte dich dran und lies die 20 Beiträge

wegen meinem Ausdruck? mhh.. ich hab Deutsch ne 1 und in Englisch ne 2! Ich glaub mein Ausdruck is oke zumla ich schon mal ein Buch geschrieben habe (aber kein Verlag es bis jetzt genommen hat.. lange Geschichte die heir nciht hergehört)

Das mit meiner Rechtschreibung gebe ich zu, ist scheiße aber was soll ich machen.. bin eben so beim pc.

Auser wegen dem Thread! Das Zat Naquada verbrauchen habe ich noch nie gehört

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                          Dafür haben sie ja haufenweise Taser dabei.

(Ausserdem braucht ein Zat schon Munition. Naquadah glaub ich. Ist bestimmt nicht billig, auch wenn es lange hält)
                          Toll, also wenn ich die Wahl zwischen einer Zed und einem Taser hätte würde ich den Taser in die Tonne kloppen der ist doch nichtmal ein Tausenstel so Effektiv.
                          Außerdem Produzieren die Menschen die Zed´s nicht also sind die Rohstoffe die die Dinger brauchen Absolut Egal.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Ja aber wenn es mal aus ist ist es aus.. und dann kannst die Zat gleich mit in die Tonne werfen

Kommentar

Auser wegen dem Thread! Das Zat Naquada verbrauchen habe ich noch nie gehört
                              Naja, aber irgendeine Energiequelle müssen sie ja haben. Naquadah ist das Naheliegendste

Kommentar

Ja aber wenn es mal aus ist ist es aus.. und dann kannst die Zat gleich mit in die Tonne werfen
                                Nur so aus Neugier was glaubst du welche Energiequelle länger hällt?
                                Die Billig Chemie Batterie aus einem Taser oder die Hochentwickelte Alien (höchstwahrscheinlich Naquada) Energiequelle die Buchstäblich Jahrhunderte durchhällt ohne den Geist aufzugeben.
                                Oder hast du Irgendwann mal gesehen das einer Zed oder einer Stabwaffe die Energie Ausgegangen ist?
                                Hinzu kommt das der Taser durch das Kabel eine sehr begrenzte Reichweite hat.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Lädt...
                                X