If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sind wir mit den Newbie-Threads denn bald durch?
Ein einfache Nutzung der Suchfunktion (so wie ich es jetzt für dich getan habe ) hat mehrere Threads geliefert. Z.B. den hier oder diesen.
Anscheinend hast du auch ein so schlechtes Gedächtnis, dass du deinen eigenen Thread zum Thema Zats hier gleich nach Erstellen wieder vergessen hast.
Langsam nerven diese Newbie-Threads, die die interessanten Themen von der Hauptseite verdrängen wirklich.
Warum weden auf Atlantis keine Zats genutzt?
Die wären doch gegen die Wraith viel effektiver, oder?
In Atlantis gibts ja die Stunner der Wraith, das ist ja im Grunde das gleiche.
Und soweit ich weiß ist dieser Blitze-Effekt der Zats nicht ganz billig, in SG-1 gehörts ja auch nicht unbedingt zur Grundausrüstung.
In Atlantis gibts ja die Stunner der Wraith, das ist ja im Grunde das gleiche.
Naja, ein Zat tötet einen nach 2 Schuss, nach 3 löst man sich sogar auf...
wäre vielleicht effektiver als mit ner P90 rumzuballern... 2 Treffer und der Wraith ist Tod. Aber bei einer P90 kann man nie wissen ob er wieder aufsteht...
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Ja!Das ist echt viel praktischer!Da kann man dann in jede Hand eine Zat nehmen und mit beiden einmal schiessen und der Wraith ist tot^^
Das sollten die mal machen.
Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."
Naja, sie tötet einen Menschen mit 2 Treffern. Eine P90 schießt einen Menschen auch kampfunfähig, wenn man paar Mal den Bauch trifft.
Wraith halten einfach viel mehr aus, ich bezweifle, dass man mit der Zat nur 2 Schuss bräuchte.
Teuer is das nicht, die Zats haben sie ja massenhaft von den Goa'uld "gestohlen". MMn gehörn sie auch zur SG-Standardausrüstung. SG1 hat jedenfalls fast immer eine dabei.
Ich fänds cool, ich liebe die Zat, aber dann würde sich SG1 und SGA vermischen und man müsste erklären woher die kommen und woher wir die haben. Da SGA aber als eigene Sendung gedacht ist, großteils unabhängig von SG1 und ihre eigene Alientech etablieren will, wirds wohl nie dazu kommen
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Naja, sie tötet einen Menschen mit 2 Treffern. Eine P90 schießt einen Menschen auch kampfunfähig, wenn man paar Mal den Bauch trifft.
Wraith halten einfach viel mehr aus, ich bezweifle, dass man mit der Zat nur 2 Schuss bräuchte.
Wer weiß, die Wraith bestehen so weit ich weiß auch nur aus Organischen bestandteilen. Müsste mal getestet werden, schade das ich gerade keine Zat in der nähe habe und nicht in der Pegasusgalaxie bin
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Axo, ne sowas is recht billig und in 1 Minute gemacht. Nix teuer.
Und ich sag nur: Pilotfilm, wo die abgetrennte Hand noch weiterlebt, weil die Zellen sich selber regenerieren.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Wenn 3 Zatschüsse sowohl Menschen als auch Gegenstände auflösen (wie wir schon gesehen haben) müssten sie das logischerweise auch mit Wraith können. Die bestehen ja auch nur aus Atomen. Vielleicht sind sie stabil gebaut - aber trotzdem sind sie zerstörbar. Und da ein Zat nunmal Materie "auflöst" (oder wie auch immer das Ding funktioniert - dazu gibts schon nen Thread), müsste es bei Wraith zumindest nach dem dritten Schuss wirksam genug sein.
Kommentar