warum doofe theorie, ist doch ganz logisch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Funksignale in 2 Richtungen??
Einklappen
X
-
hmm...mal ne dooofe frage...woher weiss man denn,das man das SG nur in eine richtung durchqueren kann? was hindert jemanden daran...das SG zu durchqueren...auf der anderen seite auf dem Absatz kehrt zu machen und wieder zurück zu gehen?.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Nein, Atome sind nur der Grundbaustoff von Elementen.
Atome selber sind aus Protonen/Neutronen aufgebaut. Die sind auch wieder aus kleineren Baustoffen aufgebaut.
Materie ist ja nur eine Definition des Menschen aus einer Zeit, wo man noch nicht so viel wusste, wie heute.
Man kann sagen, dass alles aus Teilchen besteht, sogar Licht und Funktwellen.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenhmm...mal ne dooofe frage...woher weiss man denn,das man das SG nur in eine richtung durchqueren kann? was hindert jemanden daran...das SG zu durchqueren...auf der anderen seite auf dem Absatz kehrt zu machen und wieder zurück zu gehen?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von OTGMarauderhmm...mal ne dooofe frage...woher weiss man denn,das man das SG nur in eine richtung durchqueren kann?
Kann mich zB an Carter erinnern.
Als sie auf Besuch auf der Air Force Academy war.
Zu dieser einen Studentin die später dann dem Programm beitrat.
Frag mich aber bitte nicht nach der Folge.
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenhat Apohis, dass nicht so in der 1. Folge Sg gemacht?
Kommentar
-
Leute es is einfach so ^^ Ich bin immer erstaunt wie man bei reiner Fiction so ins Detail gehen kann - liegt doch alles in den Händen des Autors , und wenn der Morgen sagt allen platzt der Kopf , Dann platzt allen der Kopf !http://www.sysprofile.de/id21736
Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
>Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka
Kommentar
Kommentar