Antiker oder Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker oder Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie haben eine Waffe die die Schilde der Ori zerstört.Oder zum zusammenbruch führt.
    Aber bedenke ma die Waffen der Antiker: Drohnen,Satelietenwaffen und nicht zu vergessen sehr starke Schilde,ich denke sogar aus ganz SG.
    Zudem sind sie Technisch weit höher entwickelt als die Asgard.
    Dumm halt nur das sie den Krieg verloren haben.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Naja auch wenn die Asgard am ende der 10 mächtiger wären was denke ich nich der fall ist. Die Antiker gibts schon seit 10000 Jahren nicht mehr un da die Asgard diese 10000 Jahre zeit zum Forschen hatte find ich das ziehmlich lasch das die Jetzt den Antiker noch nicht überlegen sind.
      Stargatekenner
      Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen

Kommentar

Die Antiker gabs schon vor Millionen von Jahren. Man weiß nicht mal wie weit die Asgard vor 10000 Jahren waren.
        Zu sagen, dass das lasch ist, ist total unangebracht.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
          Die Antiker gabs schon vor Millionen von Jahren. Man weiß nicht mal wie weit die Asgard vor 10000 Jahren waren.
          Zu sagen, dass das lasch ist, ist total unangebracht.
          An sich müssten die Antiker viel mehr Technologie besitzen... ich meine doch: Millionen von Jahren Zeit um zu forschen! Aber da reicht wohl die Menschliche Fantasie nicht aus, keiner weiß was in Millionen von Jahren alles entwickelt werden kann. Die sache mit dem ZPM und Fliegenden Städten ist gut, in einen Zeitraum von Millionen Jahren einhaltbar. Aber das die Antiker immer noch Ringtransporter verwenden ist echt lächerlich...
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Sie haben eben anderes entwickelt.
            Warum einen anderen Beamer erfinden, wenn ihnen der Ringtransporter reicht? Sie haben eben nie etwas anderes vermisst, anders ist es mit den Ori, dass sie als Aufgestiegene noch mit ringtransporten hantieren...
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Da haste recht xD

aber wenigstens sin die vom design her viel cooler als die von den antikern

Kommentar

Ich finde gar nicht mal, dass das rotbraun schlecht aussieht (auch wenn mit metallic-blau lieber gewesen wäre )
                Aber die am Mjöllnir orientierten Asgardschiffe sehen auch cool aus *daumen hoch*
                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Lädt...
                X