Antiker oder Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker oder Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo Atlantis sieht echt cool aus passt auch zu denn Antikern so eine Stadt erwatet man auch nur von dennen!

Muss aber sagen das ich die Hataks immer cool fand, ich habe natürlich nie meine loyalität gegenüber denn tauri verloren und habe immer gehoft das sie siegen werden aber die Tauri schiffe machen zu viel mallese wenn die einen Schuss abbekommen!

Kommentar

Joa die Antiker sind die wohl coolsten.Aber mir gefallen auch die Asgard und Goauld.Vorallem ihre starken und geilen Schiffe.Die Menschenschiffe sind zwar cool,aba irgendwie plump.
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Jo was mir bei denen nervt ist das die selbst bei einem treffer mit vollen schilden schon schäden haben seis rohrbruch oder sowas.muss aber trotzdem sagen das ich es geil finde das wir doch so fortschritliche schiffe haben bessere als die goauld!

Kommentar

Ja,naja.Aba unsere Schiffe könnten ruhig irgendwie anders sein.So mit weiß.Weiß is imma voll futuristisch.Aba die Erdenschiffe halten trotz Asgardschilde
          nich viel aus.Erinnere nur an die kämpfe mit den Wraith Hives.
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Ja genau das meine ich die haben Asgard schilde taugen an bord aber kaum was da können die auch direkt ohne schilde losziehen!

Kommentar

Antikerschilde sind besser^^
              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Das ist kein vergleich die sind natürlich weitaus wiederstandsfähiger!

Kommentar

1. Wäre dein Kumpel ein echter SG Fan würde er die Folge mit den anderen teilen.
                  2. Wie gesagt, wieso sollte man ein 3h Folge drehen, wenn man sie nie zeigt. Geld wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen.
                  3. Ist eine inoffizielle Folge keine Grundlage für Stargate. Wer sagt, dass darin nicht einfach Fantasien rumprobiert wurden. Vllt ist das der Grund warum sie nicht gezeigt wurde, weil sie zu unglaubwürdig ist.
                  4. Danke für eine Seite Einzeiler. Man, tauscht ICQ#ern, wenn ihr euch unterhalten wollt, das hier ist ein FORUM!
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

1. ich glaube auch nicht an die existenz einer solchen folge
                    2. woher willst du wissen, dass die aurora nur ein kreuzer war (offizielle Hinweise bitte!)
                    3. stimme ich Serge in jedem punkt zu!
                    4. Finde ich auch Atlantis sehr schön und den Antikern würdig.
                    5. Ja, dass mit den Schilden stimmt. Sie sind noch auf 100% aber auf der Brücke kommt Qualm aus einem Leck.
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Wenn es eine solche folge gibt wäre es ja vllt. möglich uns einen screenshot des schiffes zukommen zu lassen oder evtl einen ausschnit der episode selbst! du musst verstehen das wir des ned so einfach glauben können

Kommentar

Trotzdem weiß ich nicht, ob man Asgard und Antiker so einfach vergleichen kann. Immerhin sind die Antiker z.B. in ZPM- und Waffentechnologie weiter, die Asgard in Hyperraum- und Beamtechnologie. Aber, wenn man nach dem fortschrittlichsten Volk sucht sind das die Antiker, denn sie sind aufgestiegen und Merlins Waffe kann (angeblich bzw. sehr wahrscheinlich) aufgestiegene Wesen vernichten.

Kommentar

Naja mit der Sache das die Asgart den Antikern mit ihren Hyperantrieben überlegen sind muss ja kaum sein,kann aba.Schließlich haben die ja ne Stadt in eine ander Galaxie befördert.Und über die Antribe der Aurorklasse und von Atlantis ist ja wenig bekannt.
                          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                            Nun, die Antiker sind laut Seriendarstellung den Asgard wissenschaftlich überlegen. Allerdings kann dieser Vorsprung nicht allzu groß gewesen sein. Schließlich konnten die Asgard mit Hilfe des Antikerwissens eine Waffe gegen die Replikatoren entwickeln.
                            Diese Waffe entwickelte O`Neill als er dass Antikerwissen besaß und an den Cpu an Bord der Daniel Jackson angeschlossen war. Thor antwortete auf Dr. Jacksons Vorschlag er solle doch das Wissen das in O`Neill`s Kopf ist einfach kopieren und speichern, denn dann hätten sie alle was davon: Ich Zitiere "Wir entnahmen vor langer Zeit Teile der Bibliothek des Wissen der Antiker, und studieren dass schon so lange ich mich erinnere, und wir haben noch nicht mal die erste Schicht frei gekratzt."

Daher meine ich das der wissenschaftliche Vorsprung der Antiker gegenüber den Asgard doch gewaltig ist.
                            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

Kommentar

Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich sagen muss, dass die Forschungne der Asgard eben in eine andere Richtung gehen als die der Antiker, die z.B. nicht geklont haben, dafür aber z.B. SGs gebaut haben.
                              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                              -Quelle: Buch des Ursprungs-
                              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Tja das ganze Ändert sich aber ^^

SPOILERDie Asgard sind Ende der 10 Staffel selbst den Ori und die sin ja wie Antiker überlegen die ham in den letzten 2 Staffeln alles aufgeholt und sin damit *meiner meinung nach* die genialste und mächstigste Rasse wenn se sich auch selber umbringen

Kommentar

Lädt...
                                X