Antiker oder Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker oder Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das stimmt das ist aber 1000 von jahren her und mitlerweile sind sie mächtiger ich habe es in einer exklusiven folge gesehen!
    Tja und ich sagte doch DAS IST KEIN SCHLACHTSCHIFF SOMDERN NUR EIN TRANSPORTER und glauben musste es mir nicht ist mir egal aber ich weiß und sage immer nur eins "Ehre sei denn Antikern" "Schande denn schwächlichen Ori"!
    Mich wundert es auch nicht das keiner davon weiß!

Kommentar

Zitat von Lord_Apophis Beitrag anzeigen
      Das stimmt das ist aber 1000 von jahren her und mitlerweile sind sie mächtiger ich habe es in einer exklusiven folge gesehen!
      Tja und ich sagte doch DAS IST KEIN SCHLACHTSCHIFF SOMDERN NUR EIN TRANSPORTER und glauben musste es mir nicht ist mir egal aber ich weiß und sage immer nur eins "Ehre sei denn Antikern" "Schande denn schwächlichen Ori"!
      Mich wundert es auch nicht das keiner davon weiß!
      Die Sache ist nur: auch wenn es diese Folge gibt, würde das nicht die geringste Rolle spielen. Unveröffentlichte Extrafolgen sind genau wie alternative Enden vollkommen non-canon( falls es diesen Begriff in Stargate gibt). Nur was letzendlich im TV gezeigt und schließlich auf DVD vertrieben wird eignet sich als Diskussionsgrundlage.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Fals es diese folge gibt, kann du uns doch bestimmt auch den titel nennen??? ich mein wenn es dieses schiff gäbe wäre atlantis ziemlich schnell zu ende da dieses schiff mit der anzahl auroras so ziemlich jede wraiths flotte plätten würde

Kommentar

Leider nein die folge hatte keinen titel wie oben erwähnt ist es ja nur eine extra folge und ja du hast recht die sollte nicht zählen aber das ändert im allgemeinen doch nichts an der stärke der antiker denn die theorien der anderen bezieht sich nur auf vermutungen denn in der nomalen serie sah man nichts über die antiker!

Kommentar

Wenn man alles zusammenzählt, alles Wissen, Datenbanken, Technologien, dann sind es sicherlich die Antiker. Was die Sympathien angeht, tendiere ich auch eher zu den Antikern als zu den Asgard, da wir den Asgard nicht ganz so ähnlich sehen und daher identifizieren wir uns natürlich eher mit den Antikern, aber das ist nur meine Meinung...
            Natürlich ist mir aber auch klar, dass sowohl die Asgard als auch die Antiker und auch die Ori viel weiter entwickelt sind als wir Menschen und daher sehen wohl alle diese drei wohl eher auf uns herab und deshalb hege ich eigentlich für alle drei keine sehr großen Sympathien.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Wenns die Folge erhlich geben sollte,hätte ichse gern gesehen.Aba wenn die keinen Titel hat wie hast du die da gefunden?
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Wissenschaftlicher und technologischer Entwicklungsstand, darf nicht automatisch mit Macht gleichgesetzt werden. Die Antiker z. B. waren trotz ihrer techn. Überlegenheit, entweder nicht Willens oder militärisch Unfähig mit den Wraith fertig zu werden. Die Tauri haben trotz ihrer primitiven Technologie mit Mut, Cleverness und einer großen Portion Tollkühnheit weit Überlegene Gegner besiegt.
                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Ganz einfach einer meiner Freunde war Admin im Forum und er sie sich direkt gedownloaded hat und wir uns die dann zusammen angekuckt haben!
                  Tut mir leid für dich denn es gibt keine infos davon mehr!

Kommentar

Jetzt hats der Kumpel gehbt oder wie??Woanders haste geschrieben das dus gefunden hast.Wasn nun????!!!!
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Negativ ich sagte ich habe es gesehen nicht das ich es habe!

Ich fragte ihn grad sogar ob er hier nicht das bestätigt er schreib mir aber ich zitiere "Nein ich brauchen denen nichts zu beweisen ist ihr problem wir wissen was für macht die haben"

Kommentar

Bist du ein Antikerfanatiker???!!!Kann das irgendwie sein???!!!
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Ne überhaupt nicht noch bevor ich damals denn film sah war ich ein goauld fan aber danach ein antiker fan!

Kommentar

Bin zwar och ein riesiger Antikerfan,aba irgendwie,weiß auch nicht wie,kommst du mir wie ein Fanatiker vor.
                            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Ich bin eigentlich noch ein gouald fan finde aber dadurch die antiker einfach nur cool allerdings sind die ori schiffe auch nicht schlecht sehen geil aus!

Kommentar

Ja das tunse.Aba Atlantis is wünderhübsch.^^
                                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Lädt...
                                X