Naja, ich glaub eher, dass sie es sich beim Aufstieg angeeignet hat. Ein aufgestiegenes Wesen hat es nicht nötig, etwas zu klauen ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker oder Asgard
Einklappen
X
-
jo konnten sie =)
sie haben ihn wiederbelebt =)
EDIT zu mikenator: wenn du die 10te staffel voll durch gesehen hast wirst du uns menschen schon etwas weiter vor stellen mit den schiffen xD und die asgard auch xD"Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD
Kommentar
-
Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigenEDIT zu mikenator: wenn du die 10te staffel voll durch gesehen hast wirst du uns menschen schon etwas weiter vor stellen mit den schiffen xD und die asgard auch xD
Ich sage nur UnendingMein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
ja mitlerweile weiß ichs auch RÜCHWÄRTS LESEN ACHTUNG SPOILER: _ffihcs iro nerötsrez eid_ mit den tollen energiewaffen ^^Zuletzt geändert von Mikenator; 29.03.2007, 19:17.Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
ich denke nicht dass energie waffen gegen wraith effektiver sind... immerhin zerschießen die drohnen das wraithschiff innerhalb von 10-20 sek...
jedoch muss man drohnen nachproduzieren und man braucht mehr energie und somit sind sie nicht sooo effektiv wenn man gegen mehrere gegner kämpft...
wobei eigentlich müsste eine drohne genauso ein wraith schiff zerstören können... wenn sie im zickzack mit 100 000 km/s fliegt hat sie ein wraith schiff allein ziemlich schnell durchlöchert..."Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD
Kommentar
-
Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigenich denke nicht dass energie waffen gegen wraith effektiver sind... immerhin zerschießen die drohnen das wraithschiff innerhalb von 10-20 sek...
jedoch muss man drohnen nachproduzieren und man braucht mehr energie und somit sind sie nicht sooo effektiv wenn man gegen mehrere gegner kämpft...
wobei eigentlich müsste eine drohne genauso ein wraith schiff zerstören können... wenn sie im zickzack mit 100 000 km/s fliegt hat sie ein wraith schiff allein ziemlich schnell durchlöchert...Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°
Juhu, bin Snake-Champion ^^
Kommentar
-
Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigenwobei eigentlich müsste eine drohne genauso ein wraith schiff zerstören können... wenn sie im zickzack mit 100 000 km/s fliegt hat sie ein wraith schiff allein ziemlich schnell durchlöchert...
Kommentar
-
Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigenich denke nicht dass energie waffen gegen wraith effektiver sind... immerhin zerschießen die drohnen das wraithschiff innerhalb von 10-20 sek...
wobei eigentlich müsste eine drohne genauso ein wraith schiff zerstören können... wenn sie im zickzack mit 100 000 km/s fliegt hat sie ein wraith schiff allein ziemlich schnell durchlöchert...Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Ich glaube das man die Drohnen und die Asgart Energiewaffen noch nicht vergleichen kann, weil man sie noch nie zuammen im Kampf gesehen hatt.
Aber vielleicht sehen wir die Energiewaffen noch einmal in einer der SGA Staffeln.
Dann wissen wir was besser ist, die Drohnen oder die Energiewaffen.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Auch wenn ich die Asgard lieber mag, dürften die Antiker und die Ori ja wohl eindeutig höher entwickelt sein.
Anubis hat die Asgard ja auch ganz schön weggebombt, als er nur etwas Antiker-Technik benutzt hat.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Mikenator Beitrag anzeigenalso das mit dem beamen ist denk ich mal so dass die einfach was hatten was supa funktz und da muss man nix wirkliches mehr machen die hatten ja vorerst keinen grund sich in andere schiffe und so zu beamen , nachdem die die ringtransporter hatten haben die sich halt an andere sachen gemacht , medizin , chemie u.s.w. wobei die sich am ende ja wohl nur noch auf den aufstieg konzentriert haben .
1. Antiker
2. Ori
3. Replikatoren
4. Asgard
5. Wraith
6. Goa'uld/Tokra
7. Menschen
Kommentar
Kommentar