Antiker oder Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker oder Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gearman mich wundert das auch denn die antiker waren ja vor den wraith da und erst nachdem ein bindeglied in der genetik der käfer( weiß net mehr wie die heißen) eingeführt wurde nämlich der mensch hat der käfer mutiert und wurde zu einem wraith aber das geschah ja auf einem der planeten die die antiker befölkert haben waren die so dumm und haben net mal ihre eigenen planeten überwacht oder was ? vor allem dauert so ein evolutionärer schritt ja auch erst mal ein paar tausend wenn nicht millionen jahre oder seh ich das falsch ?
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Gearman hast recht

die antiker haben sich zu sehr zurückdrängen lassen obwohl mich eigentlich überhaubt erst wundert wie die wraith entstehen konnten die sind ja auf einem planten entstanden wo die antiker schon waren ( die antiker waren ja schon vorher da in der galaxis) waren die da zu blöd um ihre eigenen planeten zu überwachen oder wie ist das . vor allem mussten diese käfer da sich ja erstmal verändern und das dauert doch auch erst mal ein paar tausend wenn nicht millionen jahre oder seh ich das falsch ?

ps : sry das ich das 2 mal geschrieben habe aber beim ersten mal wurde meine antwort nicht angezeigt desswegen hab ichs nomma geschrieben also sry
      Zuletzt geändert von Mikenator; 24.02.2007, 17:58.
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        In Waffen, Schild und Energietech sind die Antiker eindeutig vorne. Ich denke aber, dass Asgard-Antriebe mehr leisten und was die Asgard den Antikern auf jeden Fall vorraus haben ist ihre Beamtechnologie.
        Asgard können alles überall (in einer gewissen Reichweite) hin beamen, Antiker und Ori brauchen dafür 2 Ringplattformen, die afaik sogar ziemlich genau übereinander seien müssen.
        Aber irgendwann... es war in der 9. Staffel hat sich T´alc mit so nem komischen Obilisken gebeamt... ich weis aber nich ob es dazu ein Gegenstück gab
        Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
        Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
        Baal: "Frechheit!!!"
        Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

Jou die Obelisken können sogar durch ein Stargate beamen. Zwar braucht man auch einen anderen Obelisken, aber das Beamen selbst ist sehr viel fortgeschrittener. Man merkt bei den "neusten" Obelisken nichtmal, dass man gebeamt wurde (siehe Staffel 10).
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Wobei ich glaub der eine Obelisk stammt von den Asgard (Thors Hammer) und die anderen von den Antikern. Sollte man auhc nicht vernachlässigen.
            Da haben die Asgard wohl mal fleißig kopiert
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Jou, wobei die Asgardobelisken bei weitem nicht an die Antikerobelisken rankommen.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Wobei die Antiker ja auch einen Zeitlichen Vorsprung von mehreren zehntausend jahren hatten...

Kommentar

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Asgerd erst seit 30000 Jahren oder so den Hyperantrieb haben.
                  Die Antiker sind schon vor Millionen jahren mit Ihren Stadtschiffen da rumgeschwirrt. Wundert mich saumäßig, dass die Antiker ned fortschrittlicher waren, heißt ähnliche oder bessere Transporttech wie die Asgard.
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                    Ich glaube mich zu erinnern, dass die Asgerd erst seit 30000 Jahren oder so den Hyperantrieb haben.
                    Die Antiker sind schon vor Millionen jahren mit Ihren Stadtschiffen da rumgeschwirrt. Wundert mich saumäßig, dass die Antiker ned fortschrittlicher waren, heißt ähnliche oder bessere Transporttech wie die Asgard.

Dia Asgard haben nach mehr als 10.000 Jahren Forschung nicht mal an der Oberfläche des Antikerwissnes gekratzt

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                      In Waffen, Schild und Energietech sind die Antiker eindeutig vorne. Ich denke aber, dass Asgard-Antriebe mehr leisten und was die Asgard den Antikern auf jeden Fall vorraus haben ist ihre Beamtechnologie.
                      Asgard können alles überall (in einer gewissen Reichweite) hin beamen, Antiker und Ori brauchen dafür 2 Ringplattformen, die afaik sogar ziemlich genau übereinander seien müssen.

Hmm...
                      Warscheinlich haben sich die Antiker gedacht - wofür schnellere Schiffe bauen wenn ich in den Quadranten einfach nen SG bauen kann? :P
                      Und nen SG bzw. SSG ist allemal schneller als irgendwelche Schiffe

Und du hast Recht, die Asgard können geil rumbeamen.. aber selbst den Wraith ist es nach ein paar Versuchen gelungen das zu blockieren.. und die Ori haben ja ihre Priore .. hehe .. die haben bestimmt nen special effect womit die ne "Atom/Naquada/Photonen - Bombe" mal eben irgendwo hinbeamem können.

Trotzdem denke ich sind die Antiker die fortschrittlichsten.. wie schon gesagt würde: ori = religiöse fanatiker ; antiker = ganz viele McKay´s^20

1. Antiker
                      2. Ori
                      3. Replikatoren ( Menschheit hatte halt Luck.. Replis würden z.b. Wraith auseinander nehmen )
                      4. Asgard
                      5. Wraith ( Die haben zwar geile Technologie.. aber irgendwie ungefährlich ^^ )
                      6. Goa'uld/Tokra
                      7. Menschen ( irgendwie haben wir ja nicht wirklich tolle Technik.. wir finden nur immer genau das was wir gerade brauchen und machen damit alle platt )

Kommentar

also das mit dem beamen ist denk ich mal so dass die einfach was hatten was supa funktz und da muss man nix wirkliches mehr machen die hatten ja vorerst keinen grund sich in andere schiffe und so zu beamen , nachdem die die ringtransporter hatten haben die sich halt an andere sachen gemacht , medizin , chemie u.s.w. wobei die sich am ende ja wohl nur noch auf den aufstieg konzentriert haben .

1. Antiker
                        2. Ori
                        3. Replikatoren
                        4. Asgard
                        5. Wraith
                        6. Goa'uld/Tokra
                        7. Menschen

Kommentar

hört sich realistisch an...

Kommentar

Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
                            hört sich realistisch an...
                            dankeschön ^^ endlich jemand der mir zustimmt bisher wurden meine theorien immer bestritten

Kommentar

ihr unterschätzt uns menschen!

wir sind zwar erst am anfang, aber wir werden noch viel leisten *g*

wartet es nur ab ...

Kommentar

Die Obelisken hat übrigens Morgan da hingeklotzt, lange nachdem sie aufgestiegen war. Niemand weiß wo sie dieses Wissen her hatte. Vielleicht hat sie von den Asgard geklaut und etwas getuned,
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                                X