Antiker oder Asgard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker oder Asgard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann sind die Antiker in die Pegasus galaxie und später (ich führe das jetzt nicht aus) vor den Wraith geflüchtet und wieder in die Milchstraße.

Eine Frage ergiebt sich daraus: Warum sind die Antiker von der Milchstraße in die Pegasus Galaxie geflohen/gezogen ?
    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
    -Quelle: Buch des Ursprungs-
    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Wegen einer "Seuche" soviel ich weiß. Vielleicht bring ich da auch was durcheinander.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

nope, die Seuche hat die gesamte MS entvölkert.
        Darum gibts auch die "Waffe" von Dakara. Ist ja eig nicht als Waffe gedacht und hat meines Wissens nach der Seuche das Leben in die MS zurückgebracht.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Das ganze ist so kompliziert und vorallem warum dieser krieg ausgebrochen is....Trotzdem sind die Antiker die Besten.
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Mahlzeit erst mal!

Also ich kann euch versichern die Ori sind nichts gegen die Antiker ebendso wie die Asgard, versteht mich nicht falsch ich mag die echt aber es ist war.
            Die Aurora ist kein Schlachtschiff sondern nur ein Kreuzer der Antiker und dazu noch einer der schwächsten.
            Ein passender vergleich zu der stärke der Ori und der Antiker:
            Die Ori sind im vergleich zu denn Antikern so stark wie die Bevölkerung von Abydos im vergleich zu uns denn Tauri.
            Wären die Antiker bösen könnten wir einpacken bei dem was die haben sind alle und damit meine ich selbst wenn was unwahrscheinlich wäre die:
            Tauri und die Asgard sich mit denn goaulds,wraith,ori gegen die Antiker verbünden würden!
            Die Antiker haben Schiffe die eine ganze Flotte von Ori Kriegschiffen ohne ein problem zerstören kann.

In diesem sinne EHRE SEI DENN ANITKERN!

MGM Lord_Apophis

Kommentar

Dass die Antiker die Wraith besiegen könnten wären sie nicht aufgestiegen bezweifle ich!
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

Kommentar

Oh doch das könnte die ohne probleme bei dem was die haben kann man die nicht aufhalten!
                hier meine liste:
                1.Antiker ganz klar
                2.Repli sie übernehmen alles und vollbringen dinge die die asgard nicht verstehen
                3.Ori zweifels ohne haben sie mächtige schiffe
                4.Asgard hoch technologisiert und super beamer
                5.Wraith naja können nicht einam denn Tauri standhalten
                6Tauri mitlwrweile sehr mächtig und auch durch die Asgard mächtiger als die wraith.
                7.goauld die klauen nur und sind einfach nur schwach die masse gibt ihnen macht

ps:ich rede hier von lebenden Antikern die retten uns den arsch auf gut deutsch ausgesprochen
                deshalb nur eins
                EHRE SEI DENN ANTIKERN!

Kommentar

Ich würde deine Liste so modifizieren:

1. Antiker/Aufgestiegen, wieder abgestiegen
                  2. Repli/Asuraner
                  3. Asgard/Tauri
                  4. Ori/Antiker
                  5. Wraith
                  6. goauld

Stand: SGA 320, SG1 1020

Naja und was du über Goauld sagst ist witzig: Immerhin ist auch keine einzige Tech von den Menschen selbst erfunden.
                  Und Wraith gewinnen gegen Daedalus und Co ganz klar (jedenfalls am Ende der 3. Staffel, wie's weiter geht, werden wir sehen)

Kommentar

Ich denke ma das Lord Apophis die Macht der Antiker überschätzt.Ohne zweifel sind sie die mächtigste Nation gewesen die es je gab.Aber!
                    Sie könnten nie einer Alianz der Menschen,Asgard und CO bestehen.Wären die Antiker böse,wären sie die Ori.Und selbst dann könnten sie einen krieg nie gewinen selbst wenn sie aufgestiegen sind.Allerdings könnte man ihnen nicht an die Gurgel gehn.Ich erinere nur daran wo Chaya asa problemlos 2 Hiveschiffe zerschrottet hat.Und die Menschen haben doch sone waffe wo mit sie aufgestiegenen wesen die Macht nimmt,oda?
                    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Die aufgestiegenen Antiker oder die wieder abgestiegenen Antiker sind durchaus unglaublich mächtig. Gegen die hat denk ich so schnell keiner eine Chance. Ihr wissen ist einfach zu umfassend.
                      Darum ist die Oritech auch der Antikertech überlegen. Letztere ist einfach zu alt, während Orischiffe mit dem Wissen von Aufgestiegenen gebaut wurden.

Die Waffe, die Aufgestiegene vernichtet ist auch von Merlin, einem Abgestiegenen Antiker. Nur weil die Menschen sie vllt besitzen sind sie nicht gleich stärker als die Antiker.
                      Immerhin könnten die mit einem Fingerschnippen verhindern, dass die Menschen die Waffe überhaupt einsetzten können.

Kommentar

Ich überschätze sie nicht es ist wirklich tatsache das nicht aufgestiegene Antiker weitaus mächtiger sind als die Ori die sind nichts im vergleich.
                        Ich habe es selbst gesehen wie die Antiker die Kompletten Ori,Wraith,Goauld und Repli flotten zerstört haben!

Kommentar

Und wo bitte hast du das gesehen? Und ausserdem... die Ori sind mächtiger wegen den Leuten die an sie glauben.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zugegeben ja die Antiker sind mächtig.Aber Lord Apophis,von der Art her müssen die Antiker den Ori zuerst unterlegen gewesen sein als sie aus der Origalaxi geflohen sind.Oder wie willst du das da erklärn?Und das die Antiker die Flotten dieser schrecklichen Feinde zerstört ham,und zwar mit anscheinend diesen Superschlachtschiff ist sehr unwahrscheinlich.Ich traue ihnen viel zu,aba das nicht!Und das dus gesehen hast kann ich dir och nicht glauben.Ist einfach zu komisch.
                            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

In staffel 9 wird gesagt, dass die Ori den Antikern überlegen sind. (wie alanos gesagt hat: auch durch die leute, die an sie glauben)

Kommentar

Ich finde es gut dass die Antiker mit den Asgard verglichen werden! Aber ich finde die Race und die Asgard liegen in Ihrer Technologie dann schon eher beianander! Den Die Race haben die Antiker doch fertig gemacht! Das liegt zwar daran dass sie in der Überzahl sind! Aber trotzdem können die Race nicht weit von den Antiker entfernt sein!
                                Sorry für die Falschen Namen! HAbe mich nur leider noch nicht damit beschäfftigt wie die Namen richtig ausgeschrieben werden!

PS: Wenn es jemanden interesiert. Mein Nickname rofl1234 ist auch meine Playstation3 ID! Also wenn jemand mich adden möchte! Nur zu!

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

rofl1234 schrieb nach 7 Minuten und 16 Sekunden:

Sorry dass mir wieder was einfällt was zu diesem Tread passeb würde!
                                Von Serge gabs ne Liste wie die Rassen technologisch entwickelt sind! Wo sind den da die Race?

Serge seine Liste:
                                1. Antiker/Aufgestiegen, wieder abgestiegen
                                2. Repli/Asuraner
                                3. Asgard/Tauri
                                4. Ori/Antiker
                                5. Wraith
                                6. goauld

Also ich würde es so sehen:
                                1: Antiker
                                2: Ori
                                3: Race (Wraith)
                                4: Repli
                                5: Goault
                                6: Wie heisst schon wieder die Rasse von Sams Vater! hehe
                                Zuletzt geändert von rofl1234; 02.08.2007, 20:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X