in den diversen FolgenStaffeln von SG wurden viele "Völker" gezeigt...die sich technisch sehr weit entwickelt gezeigt haben...zb. die Ashen(oder wie man das schreibt)und noch einige andere...über deren wirkliche "waffen" und andere möglichkeiten man nicht viel weiss bzw.gesehen hat....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Antiker oder Asgard
Einklappen
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAuch wenn ich die Asgard lieber mag, dürften die Antiker und die Ori ja wohl eindeutig höher entwickelt sein.
Anubis hat die Asgard ja auch ganz schön weggebombt, als er nur etwas Antiker-Technik benutzt hat.
Die Frage ist auch, zum wem zählen wir ihn? Goa'uld, weil er mal ne Schlange war oder Antiker, weil er Antikerwissen benutzt und halbaufgestiegen ist?Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenGegen die O'Neill-Klasse Schiffe hätte er dann auch keine Chance gehabt.
Die Frage ist auch, zum wem zählen wir ihn? Goa'uld, weil er mal ne Schlange war oder Antiker, weil er Antikerwissen benutzt und halbaufgestiegen ist?
Das Ding hat ja Ha'Taks mit einem Treffer zerlegt, oder?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHm, mit seinem Mutterschiff hätte er wohl auch eine O'Neil Klasse vernichten können.
Das Ding hat ja Ha'Taks mit einem Treffer zerlegt, oder?
Die O´neill klasse wurde vllt. gegen die Ori Schiffe auch nicht Zerstört, zumindest hat man es nicht gesehn.....
Ich würde Anubis sein Schiffchen etwas unter der O´neill Klasse einstufen, da er ja die Asgard nie herausgefordert hatte....
mfg Don
Kommentar
-
Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
Ich würde Anubis sein Schiffchen etwas unter der O´neill Klasse einstufen, da er ja die Asgard nie herausgefordert hatte....
mfg DonO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Die Asgard waren den Goa Uld immer überlegen und sie hätten warscheinlich auch Anubis ohne große Problemme vernichten können.
Aber da die Asgard ja mit den Replikatoren so ihre sorgen hatten, hatten die ja gar keine Zeit sich mit Anubis zu befassen."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Ich meine auch, dass die Asgard den Goauld weit überlegen sind. Immerhin waren sie ja eines der vier Völker des hohen Rates. Die Goauld kamen ja erst später und stahlen nur die Technologie von den Antiker. Wäre sie eine ernsthafte Gefahr, hätten die anderen drei Völker sicher eingegriffen.
Aber gegen die Antiker dürften auch die Asgard kaum eine Chance haben.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenIch meine auch, dass die Asgard den Goauld weit überlegen sind. Immerhin waren sie ja eines der vier Völker des hohen Rates. Die Goauld kamen ja erst später und stahlen nur die Technologie von den Antiker. Wäre sie eine ernsthafte Gefahr, hätten die anderen drei Völker sicher eingegriffen.
Aber gegen die Antiker dürften auch die Asgard kaum eine Chance haben.
Also die Asgard haben sicher bessere Schiffe als Anubis je hatte, es ist ihm eh nur 1 mal gelungen ein altes Asgard Schiff zu vernichten und das mit einer 2vs1 Überlegenheit, ich bin sicher die Asgard hätten gute Chancen, wenn sie genug MIttel hätten, in Unending sieht man ja wie gut die Asgard Tech is, die können die Ori Schiffe wegballern, und die sind ja Antiker Teck (schon mal aufgefallen die Schilde der Ori haben die selbe Farbe wie die der Antiker) soll heißen spricht ja sehr viel dafür das es auf der selben Tech basiert
Kommentar
-
Also ich finde auch das die Asgart den Goa'uld weit überlegen sind,weil ein Ori Schiff ein Hatak mit einem Schuss zerbröseln kann und unsere Schiffe mit Asgart Schilden mehrere einstecken können.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Anubis hatte zwar das wiesen über die Antiker aber das hat ihm auch nicht´s genützt als er von der Antikerwaffe auf Antarktika vernischtete wurde. Und selbst mit dem Antikerwiesen hätte Anubis gegen die Asgart keine schanze."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Hm, wie man sieht wurde Anubis mit der Waffe von Antartika nicht getötet. Er ist ein halb-Aufgestiegener. Sojemanden kann man mit konventionellen Waffen nicht töten.
Vermutlich lebt er immernoch. Allerdings ist er in einen unendlichen Kampf mit Oma Desalla verwickelt, aus dem nie einer als Sieger oder Verlierer hervorgehen wird.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
Kommentar