Die Ori und die Wraith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ori und die Wraith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, due Wraith sind in der 3. Staffel ja so schon in den Hintergrund gerutscht. Würden sie von den Ori ausgelöscht werden, würde das auch keinen großen Unterschied machen...
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
      Ihr unterschätzt meiner Meinung nach die Wraith um einiges!!!
      Die haben die Antiker aus ihrer Heimat vertrieben- das mächtigste Volk das meiner Meinung nach im Stargateuniversum giebt!!!

Nur das die Antiker damals noch aufgestiegen waren

Kommentar

Die Waffen der Wraith sind ziemlich gut und es wurde ja gesagt es soll über 60 Hiveschiffe geben und dann noch die kleineren Kreuzer. Die Ori hätten ganz schön zu kämpfen wenn sie von den Wraith angegriffen würden. Die Wraith könnten sich ja auch die verschiedenen Planeten verteilen und sie dann angreifen. Die Ori haben nicht so viele Schiffe um alle gleichzeitig anzugreifen auserdem haben sie die Schiffe nur gebaut wegen der Milchstraße. Aber die Wraith haben einen schlechten Antrieb und würden es auch nicht soweit schaffen und hätten auch nicht genug Nahrung um es so weit zu schaffen.

Kommentar

Wenn die Wraith nicht zu den Ori kommen kommen die Ori vielleicht irgendwann zu den Wraith!
          Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
          Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
          Baal: "Frechheit!!!"
          Jack: "Nein, Thunfisch...

Kommentar

ich glaube so gemein sich die menschen dann doch nicht zu den wraith. is aber irgenwie unlogisch

vielleicht sind die menschen auch noch nicht auf die idee gekommen??

Kommentar

Naja was hätten die Menschen davon, die Ori würden die Whrait plätten und könnten mich leichtigkeit noch eine gala erobern, und außerdem ich denke die Ethik spielt keine Rollte sind mir mal ehrlich, wenn es der Erde nützen würde, würde man sofort jmd anderen opfern. (is ja jetzt auch so, oder wie vereinbarst du die Ami Gefangenenlager/Folterungen usw im mom auf der Erde mit der Ethik?, wobei die Amis ja nur nen Bsp sind, so ziemlich jeder Geheimdienst auf der Erde foltert und scheißt sich eins auf die Ethik, von daher würden sie wenn es was bringen würde den Whrait das schon sagen)

Kommentar

ich glaube nict das die Ori die Wraith einfach so plattmachen würden weil die Wraith sehr viele Schiffe udn sehr viele Einheiten haben und sien Technologisch nsehr weit entwickelt.

Kommentar

was ich nur nicht verstehe: die antiker waren ja angeblich "bessere" menschen als die menschen.... und sie waren viel mehr
                  wieso können sich dann die "dummen" mensche is so grosser unterzahl trOtzdem besser halten?
                  ich find das n bisschen unrealistisch

Kommentar

die antiker waren darmals als sie gegen die ori gekämpft haben noch nicht aufgestiegen und konnten deshalb nicht so gute schiffe bauen und die ori sind ja schon aufgestiegen und sind schlauer und konnen deshalb besser schiffe bauen also haben die wraith nichts zu lachen

und wie sollte man den wraith sagen wo sie hin sollen wo wir ja nichma selbst wissen wo die ori gala ist
                    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                    !"§$hat keine beine !"§??=

Kommentar

wo die origalaxi ist wäre doch einfach rauszufinden... einfach das supertor wieder freimachen... wenn die ori rauskommen mit einem getarnten schiff in die andere richtung fliegen, von da aus mit einem stargate in der nähe die erde anfunken und fertig ^^

Kommentar

Geht leider nicht, weil man nicht in entgegengesetzte richtung durch ein Stargate fliegen kann.
                        mfg Falkon
                        Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                        Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

Kommentar

vllt solltest du dir das mal durchlesen
                          Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
                          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                          !"§$hat keine beine !"§??=

Kommentar

Der Plan die Wraith in die Origalaxie zu schicken passt hinten und vorne nicht.

1.Die Origalaxie ist zu weit entfernt als dass die Wraith da jemals ankommen würden(bevor sie sich gegenseitig ausgelutscht hätten ) .

2.Wenn sie es doch schaffen würde wäre das der Auftakt eines schnellen und schmerzlosen Tontaubenschießens( mit den Wraith als Tontauben).

3.Wenn sich die Wraith entgegen aller Wahrscheinlichkeit doch einige Zeit in der Origalaxie halten könnten, wäre das für die Ori eine wunderbare Missionierungshilfe: "Die Plage ist gekommen, weil euer Glaube zu schwach war. Ehre sei den Ori oder ihre landet auf dem Speiseteller dieser Bestien!"

4.Und als letzter Punkt ist die Ethik zu nennen. Wurde wunderbar ganz am Anfang des Threads beschrieben.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Setz es sicherheitshalber mal in Spoiler:
                              SPOILER
                              Naja, falsch rum durchs Gate geht wohl nicht, aber irgendwoher kriegt SG-1 die Adresse zur Ori-Galaxie wählen ja einmal dahin.

Aber was hat man dadurch gewonnen? Zumal die Wraith ja keinen gescheiten Hyperraum Antrieb haben und es ohne Hilfe noch nicht mal in die Milchstraße schaffen. Wie sollen die dann in die Ori Galaxie?!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Die Ori waren und sind doch nicht schlauer als die Antiker!!!Früher warnse doch ma ein Volk.Die Alteraner.Dann trennten die sich weil die Ori böse wurden.Das passte den Antiker nicht und so zankten die sich.
                                Ausserdem führt Orise(?)die Ori mit den Wissen der ANTIKER und nicht mit den Wissen der ORI an.Das müsste dann heißen das die Antiker schlauer sind als die Ori.Sonst würden die Ori doch ihr Wissen nutzen.
                                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Lädt...
                                X