Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    SPOILEREs geht schon, sie konnte nur nicht alle Systeme online haben. Das Energieraubenste an der Geschichte ist ja das Entfliehen der Anziehungskraft des Planeten. Ich denk, danach geht alles relativ energiesparend.
    Und ja es waren die von den Asuranern
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      #62
      SPOILER
      ihr redet von 3 ZPM. Woher haben die die bitte ?
      Von den Asuranern haben die nämlich nüx bekommen.
      Die haben nachwievor nur ein ZPM.

      Und das würde vor 3000 Jahren vom SG1 Team versteckt.
      Mehr ist nicht.

      Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

      Kommentar


        #63
        SPOILERDie Asuraner hatten doch Atlantis erobert und wurden dann ja dort innerhalb von Sekunden vernichtet... Die hatten da ja wohl keine Zeit ihre ZPMs wieder mitzunehemen oO
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

        Kommentar


          #64
          Ja, ich glaub phedaikin ist etwas zurück oder hat den halben Teil der 3. Staffel nicht verstanden ^^

          SPOILEREs kann aber auch sein, dass sie die von den Antikern hatten, die da mit Lichtgeschwindigkeit gereist sind. Aber ich denk, die hatten höchstens eines, also kamen mindestens 2 von den Asuranern. Als die alle mit einem Schlag vernichtet waren, hatte Atlantis noch 3 volle ZPMs. Eines ging an die Erde, nach Antaktika. Eines ging an die Odysseus. Und eines bleibt in Atlantis. Im Grunde hat er Recht, Altantis hat nur noch ein ZPM, aber das ist nicht das aus Ägypthen, das wurde nämlich in "Rodney and Mrs. Miller" geleert.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            #65
            ich hab mir jetzt nicht die spoilerteile durchgelesen desswegen weiß ich net worüber ihr schwetzt aber ich wollt nomma sagen dass atlantis sau riesig ist anders als es ein paar hier schreiben in irgenteinem teil der ersten staffel sagt sheppard ,als weir ihn fragt ob er mit seiner truppe was neues in der stadt gefunden hat , das sie nicht so gut vorankommen denn schließlich hat die stadt eine größe von los Angeles und zudem sind noch teile davon überschwemmt ! so also das mit der größe hat sich jetzt erledigt ok denn ich mein Los Angeles ist die größte stadt in kalifornien und das is net so klein
            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

            Juhu, bin Snake-Champion ^^

            Kommentar


              #66
              Wann kommt Staffel 4?

              Hi Leute - bin neu hier und Grüsse alle SG und Atlantis-Fans!

              Weiß denn eigentlich jemand wann die 4 Staffel (auf englisch) auf den Markt kommt?


              Habe mir gerade die letzte Folge (20) der 3 Atlantis-Staffel rein gezogen - und wie das wohl immer so ist - es ist eine Fortsetzungsfolge...
              In Deutschland lauft jetzt gerade die 2 Staffel an, oder? Bin da nicht mehr so "up to Date", da ich im Ausland lebe.

              Gruss desejo

              Kommentar


                #67
                @Mikenator: Es war nicht los Angeles sondern manhatten. Die Stadt ist auch nicht teilweise überflutet, die sind ja komplett an der Oberfläche. Die Spoilertags beziehen sich auf die 3. Staffel - 2. hälfte...


                Zitat von desejo Beitrag anzeigen
                Hi Leute - bin neu hier und Grüsse alle SG und Atlantis-Fans!

                Weiß denn eigentlich jemand wann die 4 Staffel (auf englisch) auf den Markt kommt?


                Habe mir gerade die letzte Folge (20) der 3 Atlantis-Staffel rein gezogen - und wie das wohl immer so ist - es ist eine Fortsetzungsfolge...
                In Deutschland lauft jetzt gerade die 2 Staffel an, oder? Bin da nicht mehr so "up to Date", da ich im Ausland lebe.

                Gruss desejo
                Erstmal herzlich willkommen im SciFi-Forum
                Die letzte Folge die in DE lief, war 2x20 in denen die Wraith die menschen kräftig verarschen...

                Die 4. Staffel wird vorraussichtlich im Herbst auf SciFi anlaufen...
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                  #68
                  @ phedaikin :das war vor 5000 Jahren...aba egal
                  Stargate 4 ever
                  Jaffa...Kree

                  Kommentar


                    #69
                    Man ich weiß noch nciht mal was in der 3. staffel passiert

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                      Man ich weiß noch nciht mal was in der 3. staffel passiert
                      Spar dir deinen Spam doch einfach!
                      Das hat hier nichts zu suchen und interessiert mich z.B. überhaupt nicht, ob du die Staffel kennst oder nicht!

                      Kommentar


                        #71
                        Naja weist dus??

                        auserdem wollte ich damit nur sagen dasman nicht drüber spekulieren sollte weils wahrscheinlich e anders kommt...

                        Zwischenfrage: wann läuft die 3. Staffel bei uns (Deutschland Österreich) eigentlich an??

                        Kommentar


                          #72
                          jo wenn ich ehrlich bin ich habe alle folgen von staffel 3 gesehn und das hier in deutschland.. naja er weis es nicht aber ich denke ich weis es...

                          LAUT RTL2(NACHZULESEN BEI www.stargate-planet.de ) :

                          RTL2 hat in einer offiziellen Meldung, die jedoch bereits einige Tage alt sein dürfte, als Startermine für die 10.Staffel von SG1 sowie die 3. Staffel von Atlantis den Herbst 2007 genannt.
                          Ob dieser Termin jedoch zu halten sein wird, darüber können wir keine Auskunft geben, da uns nicht bekannt ist, warum anders als in den letzten Jahren, die Termine, an denen bisher die DVDs erschienen sind, vergangen sind, ohne dass DVDs erschienen oder angekündigt wurden.


                          Und 4te staffel:

                          Die Dreharbeiten für Staffel 4 beginnen nächsten Monat in Vancouver. Die verbleibenden 10 Episoden der 3. Atlantis-Staffel sowie die finalen Folgen von SG-1 zeigt der Sender ab dem 13. April.

                          Die Meldung wurde am 21.02.2007 veröffentlicht.

                          QUELLE: http://www.sf-radio.net/webbeat/star...1,12167,00.php


                          Wenn man ein bisschen googelt weis man da schon bescheid da brauch man normalerweise net nachfragen hier im Board wobei mir das lieber wäre als das rumgespame.

                          mfg FIFY
                          Mess with the BEST - Die like the REST!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X