Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da hatt lemmel2006 schon recht,
    aber würdest du nicht auch erst dein ganzes neues zuhause erkunden?
    immerhin leben die ja da. Währe ja auch scheiße wenn man die ganze zeit neben einer Wraith-vernichtungswaffe schlafen würde!
    Is alles ein bisschen unglaubwürdig aber ich find's trotzdem "voll Krass" wie Jack O. sagen würde.
    Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

    Kommentar


      #17
      würde ich schon! aber du selbst weist doch wie groß atlantis ist !?

      Kommentar


        #18
        Jou, sie sind jetzt 3 Jahre da und haben glaub ich erst die Hälfte durchforstet. Zumal sie ja noch Offworldeinsätze haben und sich im Krieg mit 3 Völker befinden.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          #19
          Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
          würde ich schon! aber du selbst weist doch wie groß atlantis ist !?
          Atlantis ist gar nicht so sehr groß. Hier ein Bild aus Progeny:
          SPOILER Ist aus Staffel 3, also sage ich lieber nichts dazu, nur das man hier sehen kann wie groß eine wirkliche Antikerstadt im Vergleich zu einer Stadt wie Atlantis ist.
          Angehängte Dateien
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


            #20
            hallo zusammen!

            @ Puddle Jumper Warship: jau das is mal ne stadt hab die folge auch noch nicht gesehen aber gelesen! nur schade das es keine bilder von den schiffen aus der folge gibt ... aber mehr darf ich nicht sagen sonst spoiler!

            @ Der Christ Ian: ja stimmt die Handwaffen waren echt nicht so der hit, sehen aus wie ne kleine Fackel oder so da sind die Wraith Stunweapons schon cooler!

            @ Serge: Wie meinst du das mit den Obelisken? Du meinst nicht die Dinger von den Asgard um die Goa´uld fern zu halten und so oder?
            Und was ist an den Ringtransporten auszusetzen ok eleganter ist es einfach in nem hellen licht zu verschwinden aber die Transportringe sind etwas cooler find ich. und ich denke das sie auch etwas realistischer sind da man zum "beamen" ja eigentlich der logik halber einen festen ursprungs- und anfkunftsort braucht und es keine möglichkeit geben sollte das fehler beim transportieren auftritt. oder meint ihr nicht - ist nur ne vermutung die mir logisch erscheint.

            und zu atlantis kann ich euch nur recht geben wie das mit den techs ist! die tauchen einfach auf und sie können sie verstehen - ok das hauptaugenmerk sind die mission von sheppard und co aber es kommen definitiv zuwenig techs dazu.

            mfg

            Kommentar


              #21
              Nope, nicht von den Asgard, die Antiker hatten solche Teile auch. Vllt haben die Asgard die sogar übernommen und daraus ihre Beamtech entwickelt.
              Ich mein jedenfalls das Teil, dass zB die Sodaner benutzten, was man in der Folge Babylon und in späteren Folgen mit den Sodanern zu sehn ist, aber auch in der 1011 the Quest 2, falls du das schon gesehn hast.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                #22
                du meinst jetzt die obelisken? haben die antiker sowas gebaut?
                ne weiß grad nicht welche du meinst - kenn nur die von den asgard!
                du meinst das die antiker so obelisken hatten die quasi so funktionieren wie die asgard beamtechnologie?
                und dann sollen die antiker ringtransporter benutzt haben?

                ok ich find die eh cooler und logischer obwohl das von den asgard eleganter ist.

                Kommentar


                  #23
                  Naja, vllt kamen die Obelisken am Ende, kurz vor dem Aufstieg. Immerhin findet man sie nur in der MS und wenn, dann auch nur selten.
                  Die Obelisken funzen sogar noch besser als die Asgardbeamer. Ich kann dir leider keinen Einsatz zeigen ohne dass du dir was von der 10 Staffel anschaust. Aber wennste willst, such ich mal ein Video und sag dir die Zeit, bei der man den Einsatz sieht...
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                    #24
                    SPOILERIn der 10 Staffel sieht man sehr interessante Antikertechnologien...
                    Alle von Merlin gebaut. Und Merlin war ja bereits aufgestiegen und ist dann wieder zurückgekommen. Daher hat er sicher Wissen das er als aufgestiegenes Wesen hatte...
                    Allein seine Phasenverschiebungstechnologie ist der Perfekte Schutz gegen die Ori... sieht man ja in der Folge: "The Road Not Taken" am besten.
                    Die Technologie von Merlin ist an sich der Technologie in Atlantis überlegen, das nenne ich Lohnenswert!
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                      #25
                      hmmm also ich weiß nicht welche obeliske ihr meint! gibbet davon bilder oder so was? du hast gesagt das sie auch in der folge babylon vorkamen?

                      wie muss man sich das vorstellen?

                      Kommentar


                        #26
                        jo das mit der phasenverschiebung sollten sie auch schnellstens auf den raumschiffen anbringen! natürlich auch in atlantis

                        hat eigentlich atlantis auchn irgentwelche energiewaffen wie die asgard oder die wraith??? auser die drohnen
                        Zuletzt geändert von Harmakhis; 28.01.2007, 13:35.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich muss Puddle Jumper (...) voll zustimmen, Atlantis ist ja eigentlich winzig. Deswegen wundert es mich, dass die "Stadt" noch nicht komplett erforscht ist.
                          Außerdem bezweifle ich, dass sie noch große Funde in Atlantis machen werden, denn in einer so kleinen Stadt kann man nicht viele geheime Laboratorien einrichten
                          Cool fände ich es, wenn sie mal sowas wie eine Ionen-Kanone (SW V) finden würden - der eine Satellit hatte ja sowas. Ein Schuss und ein Wraith-Schiff ist weg! Und wenn man das Gerät mit einem Schild schützt, kann man ganze Flotten auseinandernehmen.

                          mfg funrun

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                            Naja, vllt kamen die Obelisken am Ende, kurz vor dem Aufstieg.
                            Und das ist ja das ganze Problem. In der Stadt der Antiker finden sie so gut wie gar keine Technologie die sie bereits nicht kennen, und auf einen Planeten mit viel Gras und Bäumen, z.B. der Planet der Sodaner finden sie eine moderne Transportertechnologie...
                            Die besten Technologien der Antiker kamen halt erst kurz vor dem Aufstieg...
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                            Kommentar


                              #29
                              vieleicht hat sich ihr gehirn vor dem aufstieg mit wissen vollgepumpt sodas sie das wissen mit in den aufstieg nehmen konnten

                              Kommentar


                                #30
                                Also in Staffel 3 wird es einiges an Technologie erst ab der Mitte der Staffel geben. Ich glaube es wird noch einiges in der Stadt zu finden sein... Gespannt sein... Staffel 4

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X