Zitat von Der Lantianer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Name eines neuen Schiffes.
Einklappen
X
-
Welche Antiker Strahlen-Waffe kennst Du? Ich bin aufgeschlossen, also wenn Du eine kennst bitte sag mir welche. Danke"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
ich finde, apollo fällt ganz aus der reihe:
apollo ist ein gott.
Die anderen schiffe wurden mit absicht nicht nach göttern benannt(wegen goa'uld)
Ich wär mal für was ganz neues^^
auf jedenfall müssen noch schiffe der art:
AH (hospital)
AK (versorgung)
AP (truppentransporter)
D (zerstörer)
CV (Träger)
CS (aufklärung)
LHA (landungsschiff --> Invasion^^)
entwickelt werden^^
wenn sie ein mutterschiff (mindestens 20x größer als BC-304)
entwickeln, dann bitte doch Van HelsingWir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
hm raiser nette ideen.
alle BC - 304-er haben eine KRANKENSTATION eine FORSCHUNGSSTATION
nen HANGAR, REP. STATION usw. that´s all in one.
einfach nur grösser, breiter, länger.
man darf halt auch die wendigkeit nich vergessen
war bisher von grosser bedeutung.
nich in der grösse liegt die stärke.
ein grosses wo vlt. sogar 2 asgardcores passen also so richtig riesig. mit waffen riesen hangars usw. boah eh
von dem vlt. auch das kolonisieren andrer planeten möglich is?
name COLUMBUS wär dann auch ncih schlecht. is jz aber weit überm tellerrand
Kommentar
-
Wie wäre es mit namen wie:
Thor
Hermiod
Freyr
Heimdall
Kvasir
Loki
Penegal
Aegir
Die Asgard haben ja auch Schiffe und Schiffsklassen nach wichtigen Menschen benannt."I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
Admiral Constanza Stark
High Guard Chief-of-Staff
CY 9758
Kommentar
-
@ thyrus anversus wenn die BC-304 klasse noch grösser wirde kann man doch gleich die Galactica nehmen.
@ Atlantiskommandant NEL§ON du hast einen ganz wichtigen vergessen ODIN.Das wäre auch ein klasse name für ein erdenschiff.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
@ Atlantiskommandant NEL§ON du hast einen ganz wichtigen vergessen ODIN.Das wäre auch ein klasse name für ein erdenschiff."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
mal danz ehrlich leute der X-303 entwurf(Prometheus) sah total scheiße aus
ich wieß das klingt hart aber mal ehrlich... were sie so breit wie die odyssey würde es ja gehen abba so
dazu kommt das die prometheus mitten im Staat montana gestartet ist das muss doch jemandem auffallenStargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2
Kommentar
-
MONTANA(usa)
Fläche: 381.156 km²
Einwohner: 944.632(2006)[1] (2,5 E./km²)
also da konnte man ganz sicher auf nem militärstützpunkt die prometheus bauen.
war ja im hangar.
die prometheus war der erste versuch ein schiff zu bauen was mit hataks klarkommt.nichts weiter
@Tálc es muss nich gleich die battlestar sein
Kommentar
-
so wie ich das mitbekommen hab denk ich er mein wie sie starten konnte ohne das das jemand mitbekommt, ich mein die fliegt da toll raus, einmal quer durch Montana und keiner bekommts mit?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
tja war das wirklich montana?
ich dachte immer die wurde in nevada (bei area 51) gebaut
stimmt schon ,dass die BC-304 das meiste hat, aber das ist wie mit allem was alles kann --> es kann nichts so richtig.
Wenn man wirklich viele neue große gegner findet (3. stargate serie--> ori galaxy fänd ich nett^^) dann sollte man auch eine richtige flotte aufbauen und genügt es eben nicht wenn jedes schiff alles kann aber nur ein bischen.Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
-
lol asgard-version^^
das einzigste, was da anders ist sind die asgard strahlenwaffen statt den railguns und der asgardcore (naja noch einige kleine andere details), aber bei schön ist doch immer vom optischen die rede und da gibt es kaum unterschiede
trotzdem ich stimme dir zu odyssey ist schon was ganz feines.
und hoffentlich können bald alle BC-304er nachziehenWir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)
Kommentar
Kommentar