Der neue Name eines neuen Schiffes. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Name eines neuen Schiffes.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der neue Name eines neuen Schiffes.

Mir ist gerade ne geniale Idee gekommen.

( HELMISCHGRINS )

Das nächste schiff soll ja Apollo heißen okay, aber das übernächste schiff für das hab ich ein genialen Namen.

U.S.ENTERPRISE
    Immer wieder was neues !!!!

Äh... Ich weiß nicht ob das irgendwie in das Forum passt oder irgendetwas mit Technik und Völker zu tun hat. Aber egal, das dass übernächste Schiff Enterprise genannt wird ist fragwürdig. O'neil wollte ja schon am Anfang bei der Prometheus das sie Enterprise genannt wird, fand jedoch nur auf Ablehnung diesen namen gegenüber. Carter hatte gesagt: Sir..., wir können es nicht Enterprise nennen...
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

... weil Paramount uns sonst wegen Copyrightverletzung verklagen würde, außer das Schiff geht noch in der selben Folge drauf.

Kommentar

uns? Warum sollten die mich verklagen? xD

Kommentar

Es ist eher waarscheinlich das die wieder einen Namen aus Griechischen Mytologie nemen wie die anderen.

Kommentar

dann soll das naechste schiff Agamemnon heissen Und der Kommandant ist dann Col Sheridan xD
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

Das mit der Enterprise hat sich doch schon zu einem Dauergag bei SG1 entwickelt. Schade, dass dazu kein Spruch bei der Odysee kam. Na ja, da fehlte wohl O'Neill dafür...

Kommentar

bei der Odyssey kam zwar kein Spruch, aber dafür eine Szene in "200", Mitchell als Kirk war echt gut. schade, dass die das Schiff nich mal von Außen gezeigt haben, ich hätte gern einmal ne BC-304 mit Warpgondeln gesehen.

ich finde es schon sehr interessant, dass die Verweise zu anderen Sendungen mit einbauen, und einwas weiß ich jetzt: O'Neill ist ein Trekkie und Vala liebt Farscape

Kommentar

Jap, das finde ich auch toll!

aber by the way: Apollo ist ja aus der griechischen Mythologie.. wie würde das nächste Schiff heißen? ... fallen euch noch gute Namen ein?

z.b. Hades :P .. ok übertrieben

Kommentar

Wie wärs mit Hercules,Gaia,Kronos oder vielleicht Ikarus
                    Stargatekenner
                    Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen

Kommentar

Ehm.Achilles wär gut.Vllt,wer weiß,baunse als nächstes ein Schlachtschiff.
                      Da wär Achilles ein guter Name.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Ob wir überhaupt noch ein neues Schiff zu Gesicht bekommen ist doch die größere Frage. Schließlich gibt es als Schauplatz für Stargate "nur" noch die Pegasusgalaxie. Und ich bezweifel, dass wir in den 2 Stargate SG-1 Filmen neue Erdenschiffe sehen werden.
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

Kommentar

Ich wuerde sagen, das kommt auf den zeitlichen Abstand der Filme an. wenn der naechste ein jahr nach dem Serienfinale stattfindet, dann werden wir wohl eins sehen... Und wenn dann die Oriarmee besiegt ist, werden wir wohl neue Schiffe in der pegasus sehen.
                          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

Kommentar

vllt bekomm wir eins in der neuen serie zu sehen

Kommentar

Das will ich aber hoffen

Kommentar

Lädt...
                              X