Was hilft gegen die Ori-Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaube ich wüsste da noch was nämlich wenn man nen nagwadergenerator überladet dann gibts da nen zimlichen rumps
    oder Sabotöre die ins schiff gebimt ( Ringtransporter oder Asgard transporter)
    und da das Schiffpersonal killt

    Kommentar


      Selbst die Asgart haben Dämpfungsfelder die Explosionen im Schiffsinneren aufhalten.
      Die Ori sind aufgetiegen und mit ihrem allwissen haben sie bestimmt ähnliche technologien und wenn nicht block ein prior mit seiner macht die explosion.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        Da hat er Recht:

        SPOILERIn der 10. Staffel beamen sie eine Bombe an Bord einer Orischiffs und sie explodiert nicht
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          SPOILERDie Folge kenne ich.Sie wollen eine A-bombe an Bord des Orischiffes beamen, aber sie haben keine,aber dafür beamen sie doch so eine Goa'uld Bombe an Bord aber sie explodiert nicht. Kann es sein das die Folge "Flesh and Blood "heißt
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            Hey,
            Ich hab so das Gefühl das ihr ein wenig die Ori unterschätzt. Die Ori sind genauso hoch entwickelt wie die Antiker. Wenn nicht, dann sind sie sogar höher entwickelt. Und ich denke mal das durch ihre hohe Entwicklungsstufe ein Transport durch eine Beamvorrichtung von Internen Sensoren entdeckt wird (Kann ja gut sein). Und das auch entdeckt wird, was auf eins ihrer Schiffe gebeamt wird. Und da werden dann einfach die Bomben unschädlich gemacht bevor sie komplett rematerialisiert wird.

            Also, das ist nur eine Idee, die man sogar als möglich abstempeln kann.
            Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

            Kommentar


              Zitat von Samper Fee Beitrag anzeigen
              Hey,
              Ich hab so das Gefühl das ihr ein wenig die Ori unterschätzt. Die Ori sind genauso hoch entwickelt wie die Antiker. Wenn nicht, dann sind sie sogar höher entwickelt. Und ich denke mal das durch ihre hohe Entwicklungsstufe ein Transport durch eine Beamvorrichtung von Internen Sensoren entdeckt wird (Kann ja gut sein). Und das auch entdeckt wird, was auf eins ihrer Schiffe gebeamt wird. Und da werden dann einfach die Bomben unschädlich gemacht bevor sie komplett rematerialisiert wird.

              Also, das ist nur eine Idee, die man sogar als möglich abstempeln kann.
              Naja, die Antiker erschienen einem auch erstmal übermächtig gegenüber anderen Rassen und die waren stark überschätzt, wie sich das später rausgestellt hat...
              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

              Kommentar


                Ja
                Ich dachte auch immer das die Antiker die mächtigsten sind,aber als man gehört hat das sie gegen die Wraith verloren hatten, fand ich sie nicht mehr so mächtig.
                Wie kann man nur mit solch einer hochentwickelten Technologie gegen die wraith verlieren.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                  Die Wraith waren einfach in der Überzahl.
                  Die Antiker hatten zwar eine höhere Technik aber die Wraith ware ihnen Zahlenmässig weit überlegen und bei einem Krieg der über hunderte von Jahren dauert kann das schon ein enormer Vorteil sein.
                  "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                  Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                  Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                  Kommentar


                    okay das wurde alles schon in einem anderen treat besprochen warum gerade die Antiker gegen sie verloren haben und tatsache bleibt udn ist sie haben verloren was wohl die masse ausmacht als auch verschiedene andere sachen also sucht doch bitte den alten treat raus und lest ihn mal ganz genau durch anstatt das wir hier alles wieder von vorne durchkauen denn das was ihr hier bringt an argumenten wurde in dem anderen treat auch schon gebracht und weiter diskutiert....

                    also back to Topic:

                    Tatsache ist das sie beim beamen nix verändern können das kam noch nie vor oder wisst ihr davon? na ich jedenfalls hab selbst in der 10ten staffel bis folge 18 nix gesehn und die letzen beiden hab ich auch nix davon gehört sonst wäre das schon zum thema geworden hier

                    Von daher denke ich das die Atombomben dementsprechende energie freigeben in massen aber nicht gebündelt... von daher sind eigentlich die asgard waffen logisch weil die starke energie gebündelt wird und diese energie die schuldbarriere durchdringt... ansonsten wäre eigentlich nur laufender A-Bomben besschiss das logischste bis die Schilde der Ori den druck und der Massigen energie die auf sie prallen nicht stant halten können.... das is meine meinung dazu.

                    Bitte beschwerden und Andere meingungen sind gerne gehört.


                    MFG FIFY
                    Mess with the BEST - Die like the REST!!

                    Kommentar


                      Naja, aber man kann die Bombe an der Detonation hindern.SPOILER Wenn du die 10 Staffel gesehen hast, weißt du ja, dass es geht. Einmal rettet Adria ein Schiff, bei dem C4 an den Energiekern angeschlossen ist, und eben dieses eine Mal beamen sie die Bombe rein und sie detoniert nicht...
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                        Ich glaub wirklich manche unterschäten die Ori, immerhin haben sie genugstarke Schilde um nen Mark 9 aufzuhalten.
                        Nicht dass ich jetzt zu den Ori halten würde...
                        Kollgen 9. Staffel -->Brückenkopf, oder Das Schutzschild genannt.
                        Also denkt mal, man kann alles vergessen dass für die in Form von Explosionen kommen könnte.
                        Schlecht ausgedrückt,
                        Ich meine Alles wie Atombombe, usw. kann man alles vergessen, da die Schilde der Schiffe sicher auch stärker sein würden, als die aus der Folge. Nicht nur dass die Schilde die Energie absorbieren...
                        Deswegen was hälfen könnte, Sam denkt sich vl mit den Asgard oder so ne Waffe bzw Laser aus der änlich wie bei den Orikräften ihre Macht ausschaltet, für kurze zeit, der dann vielleicht das Schild an der Stelle wo die abgefeuerte Waffe auftrifft, außer Kraft setzt...
                        Man weiß es nicht schwarfsinn ist gefragt.
                        Und nicht die Spielverderber die die 10. Staffel schon gesehen haben... Oder was weiß ich.
                        mfg Hammond
                        Don't mess with da Hammond

                        Kommentar


                          das problem wir können nicht beweisen wie es aussieht wenn eine Atom-Bombe auf den Schilden Detoniert und das beste wäre eigentlich wenn man mit dem Asgard transporter eine Antimaterie-bombe entwickeln würde und es damit versuchen da sie ja die Technologie besitzen aber nicht im traum daran gedacht haben es zu nutzen... naja zumindest ein kilo von dem hätte dicke gerecht um ein paar 100 atombomben zu füllen was die energie gewaltig erhöht dazu noch das Naquader... naja das wären Nette exPlosive Weihnachtegeschenke für jedes Ori-Schiffchen ^.^
                          Mess with the BEST - Die like the REST!!

                          Kommentar


                            Ende der 10. Staffel haben die Menschen eine Art Strahlenwaffe auf ihren Schiffen mit denen man die Schiffe der Ori zerstören kann und die Drohnen würden sicher auch helfen oder der Satellit von Atlantis der leider zerstört ist.

                            Kommentar


                              Hallo Spoiler!!

                              Wie wäre es wenn du mal einen spoiler um diese info setzen würdest.
                              Ich habe das zwar schon gewusst, aber andere wollen sich noch auf die 10. staffel freuen.
                              Und wenn du dir die Beiträge durchgelesen hättest dann wäre dir aufgefallen, das schon über diese Waffen gesprochen wurde.

                              P.S: Das war nur ein gut gemeinter Rat , war nicht böse gemeint.
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar


                                Ich muss Lee"Apollo"Adama zustimmen,
                                hatte darum gebeten nichts über die 10 Staffel zu verraten.
                                Und manche Ideen wurden schon wie Beamen bei Atlantis genannt...
                                Schönen Abend noch.
                                Don't mess with da Hammond

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X