Was hilft gegen die Ori-Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja ok, die sind zwar schwächer, aber die könnten sicherlich einen der Ori Schiffchen stark beschädigen, weil die einfach zu geil aussehen

    Mal sehn wie die 10te Staffel wird, ich freu mich Tierisch drauf.

    mfg Don

    Kommentar


      hmm...

      Womit genau schiessen die Ori eigentlich? ist das nicht sowas wie nen gebündelter Laser -.-'

      Falls es so ist müsste man eigentlich nur mit nem riesen Spiegel ankommen und den Strahl reflektieren.

      Weit weit hergeholt ^^

      Kommentar


        sagtmal, irgendwie hab ich nicht gesehn das Asgard Schiffe bei diesen Kampf gefallen sind....

        Haben die sich etwa zurückgezogen??

        mfg

        Kommentar


          Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
          sagtmal, irgendwie hab ich nicht gesehn das Asgard Schiffe bei diesen Kampf gefallen sind....

          Haben die sich etwa zurückgezogen??

          mfg
          Das Thema wurde bereits hier diskutiert:
          Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

          Kommentar


            ICH HABS!!! wir schicken den Ori hippies auf den hals XD das halten nichma die aus!
            wir beschießen die schiffe mit blumen und demonstrieren gegen die schiffe XD
            ALSO: THINK POSITIV und KEINE MACHT DEN KAPITALISISCHEN ORI XDXDXD
            msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
            ..::oO___Oo::..

            Kommentar


              Das hilft gegen die Ori Schiffe.

              Vorsicht,das ist ein Link der euch zu einem Video führt, das aus der 10. Staffel kommt.
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



              P.S:Seht es euch an es ist wirklich gut.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                ja das könnte vielleicht gegen die ori schiffe helfen ^^
                Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                Juhu, bin Snake-Champion ^^

                Kommentar


                  Ach ja ^^

                  SPOILERIrgendwie glaube ich, das die Asgard sogar die Antiker plattmachen könnten, nur wenn sie es wollten

                  Die Asgard scheinen die fortschrittlichste Rasse in der Galaxie zu sein, nur schade das die gehen mussten



                  mfg Don

                  Kommentar


                    Schade Schade


                    SPOILERDie Asgart waren wirklich die besten.Aber das sie den menschen ihre gesamte Technologie überlassen haben war ein wirklich netter zug
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      wtf? was is mit den Asgard?? sind die tot oda was geht ab biddE? *uaaaaaahhhhhh* snief* ;(

                      kann mich bidde jemand aufklären?
                      Mess with the BEST - Die like the REST!!

                      Kommentar


                        hey hey ganz ruhig, liess bitte die Spoiler in diesen tread durch, ich glaube es steht hier irgendwo


                        mfg Don

                        Kommentar


                          Zitat von Zerofify1 Beitrag anzeigen
                          wtf? was is mit den Asgard?? sind die tot oda was geht ab biddE? *uaaaaaahhhhhh* snief* ;(

                          kann mich bidde jemand aufklären?
                          SPOILER Die Asgard mussten in der Staffel 10 "Unending" ihren Heimat-Planeten
                          zerstören, weil 2 Orischiffe auf diesen einen Angriff starten wollten. Die 2 Schiffe + der Planet sind jetzt weg. Das dritte Orischiff wurde von der "aufgemotzten" Odyssey zerstört.


                          mfg

                          Kommentar


                            Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigen
                            SPOILER Die Asgard mussten in der Staffel 10 "Unending" ihren Heimat-Planeten
                            zerstören, weil 2 Orischiffe auf diesen einen Angriff starten wollten. Die 2 Schiffe + der Planet sind jetzt weg. Das dritte Orischiff wurde von der "aufgemotzten" Odyssey zerstört.


                            mfg
                            Quatsch:
                            SPOILERSie müssen ihn nicht zerstören, weil 2 Orischiffe den Planeten angreifen. Sie begehen kollektiven Selbstmord, weil sie durch das Klonen an einer Krankheit leiden, die das Volk sowieso töten würde und die nicht mehr auszumerzen ist.
                            Die 2 Orischiffe werden auch von der Odysseus zerstört, nicht bei der Explosion des Planeten. Das 3. Schiff bleibt unbeschadet.
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                              Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                              Quatsch:
                              SPOILERSie müssen ihn nicht zerstören, weil 2 Orischiffe den Planeten angreifen. Sie begehen kollektiven Selbstmord, weil sie durch das Klonen an einer Krankheit leiden, die das Volk sowieso töten würde und die nicht mehr auszumerzen ist.
                              Die 2 Orischiffe werden auch von der Odysseus zerstört, nicht bei der Explosion des Planeten. Das 3. Schiff bleibt unbeschadet.
                              auch Quatsch:
                              SPOILERsie sprengen sich eben weil der prozess nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und sie somit keine lebensfähigen körper mehr produzieren konnten selbst in die luft damit ihr wissen nicht in die falschen hände gelangt (es ist ja auch eine gesamte antiker datenbank im asgard wissen (die sie halt noch nicht entschlüsseln konnten was die ori jedoch geschaft hätten)) und dabei zerstören sie 2 ori schiffe und das 3te wird von der odyssey zerstört. die anderen 2 schiffe kamen dann von wo anders da sie die energiesignatur der asgard lokalisieren konnten... (die priore spürten sie)
                              "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

                              Kommentar


                                Oh, ok ^^
                                Ich würd die Folge so gern nochmal sehn, aber die Döddel ham sie gelöscht
                                Marcs: "We're ready to go, sir."
                                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                                Marcs: "Sir?"
                                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X