Was hilft gegen die Ori-Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dreamachine Beitrag anzeigen
    Die Raumschlachten die ich bisher gesehen habe, waren wirklich schwachsinnig. Was will eine Dädalus mit ihren hübschen Railguns und Raketen, die noch nichtmal etwas gegen ein Ha'tak bewirken können, schon gegen ein Schiff einer so überlegenen Macht ausrichten? Das sie gekämpft haben mag heroisch gewesen sein, jedoch absoluter Schwachsinn. Ebenso, dass sie einfach nur still standen und nicht den mächtigen Waffen der Ori-Schiffe ausweichen. Naja...hoffen wir uns etwas mehr von den letzten Folgen und dem DVD-Film.
    Genau meine Meinung. Einen Kampf zu führen, bei dem man keine Chance hat, ist einfach nur eine sinnlose Verschwendung militärischer Recourcen, denn man verliert Schiff und Mannschaft. Die einzigen, die auf so was stehen, sind die Klingonen, und selbst da fand ich das immer idiotisch, weil so was nichts mit Ehre zu tun hat sondern nur mit Dummheit.

    Viel besser wäre ein Rückzug, damit man danach Zeit hat, den Gegner zu analysieren und mögliche Schwächen zu finden sowie die eigene Technik und Taktik dem Gegner anzupassen. Danach kann man es vorbereitet noch mal versuchen.
    „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

    Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

    Kommentar


      nja ich denk (auf rtl2 wissen basierend) das die irgendwas von dem merlind oder so abziehen und mit dem teil dann schaffen die ori in den arsch zu treten (wenn man das so sagen kann^^)
      msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
      ..::oO___Oo::..

      Kommentar


        Die Orion ,das Antikerschiff ,das sie in SGA gefunden haben wäre eine Lösung,denn die Orion hat die Möglichkeit Drohnen abzufeuern
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          maaan lies doch bidde andere spoiler mal durch die orion wird von den wraith zerlegt...
          Mess with the BEST - Die like the REST!!

          Kommentar


            Zitat von Zerofify1 Beitrag anzeigen
            maaan lies doch bidde andere spoiler mal durch die orion wird von den wraith zerlegt...
            Und schon ist der Spoiler dahin...
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


              Die Ori werden wohl wissen wie sie mit ihren eigenen Waffen umzugehen haben.
              "Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze."
              Jean Giraudoux

              Kommentar


                Wird eigentlich mal gesagt welche Energeiquelle die Dinger haben?
                Ich würde ja auf sowas wie ZPMs spekulieren...
                Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                Baal: "Frechheit!!!"
                Jack: "Nein, Thunfisch...

                Kommentar


                  Ich meinte ein Schiff wie die Orion,habe mich einfach nur falsch ausgedrückt.
                  Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 28.02.2007, 11:11.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    Ich finde, das die Asgard auch mal in den Kampf sollten, und zwar die Großkampfschiffe der Asgard, die soviel ich weiss Thors Bilskner weit überlegen sind was die Waffen und die Schilde angeht


                    mfg Don

                    Kommentar


                      Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
                      Ich finde, das die Asgard auch mal in den Kampf sollten, und zwar die Großkampfschiffe der Asgard, die soviel ich weiss Thors Bilskner weit überlegen sind was die Waffen und die Schilde angeht


                      mfg Don
                      hmmm.... Ich dachte Thor ist der Oberbefehlshaber der Asgard.. also hat der doch auch das fetteste Schiff oder nicht?

                      Kommentar


                        Naja, die Beliskner is ja eine ausrangierte Schiffsklasse, uralt und Thors Schiff wurde in Nemesis zerstört.
                        Die neue Generation ist die O'Neill-Klasse. Sie besteht aus dem stärksten Material, dass die Asgard kennen, hat bessere Schilde und bessere Waffen.
                        Trotzdem hat so ein Schiff nicht den Hauch einer Chance gegen die Ori Technologie.
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                          Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                          Naja, die Beliskner is ja eine ausrangierte Schiffsklasse, uralt und Thors Schiff wurde in Nemesis zerstört.
                          Die neue Generation ist die O'Neill-Klasse. Sie besteht aus dem stärksten Material, dass die Asgard kennen, hat bessere Schilde und bessere Waffen.
                          Trotzdem hat so ein Schiff nicht den Hauch einer Chance gegen die Ori Technologie.
                          so wie ich das weiß gab es von der O´neill nur 1 schiff und das wurde zerstört, die schiffe die sie jetzt haben sind doch die Daniel Jackson. wenn ich mich nicht irre!

                          Kommentar


                            Das sind Namen. So wie die Daedalusklasse nicht nur aus der Daedalus besteht, sondern aus allen Schiffen der Marke BC-304.
                            Drum hab ich ja O'Neillklasse geschrieben und nicht O'Neill.
                            Marcs: "We're ready to go, sir."
                            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                            Marcs: "Sir?"
                            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                            Kommentar


                              Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                              Das sind Namen. So wie die Daedalusklasse nicht nur aus der Daedalus besteht, sondern aus allen Schiffen der Marke BC-304.
                              Drum hab ich ja O'Neillklasse geschrieben und nicht O'Neill.
                              ist DL und Oneil die gleiche schiffsklasse?
                              dachte immer das wären unterschiedliche schiffsklassen!

                              Kommentar


                                Kann mich irren, aber nur weil ein Schiff aus nem unglücklichen Zufall zerstört wurde, baut man ja keine neue. Außerdem sahen sich die Schiffe sehr ähnlich, wenn ich mich richtig erinner.
                                Marcs: "We're ready to go, sir."
                                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                                Marcs: "Sir?"
                                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X