Was hilft gegen die Ori-Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi leute!
    SPOILERalso hab ich das richtig verstanden das die Drohnen der Antiker ein orischiff vernichten können? also werden wohl nur die antiker bzw ihre technologie sich gegen die Ori einigermaßen beaupten können?

Kommentar

Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigen
      Hi leute!
      SPOILERalso hab ich das richtig verstanden das die Drohnen der Antiker ein orischiff vernichten können? also werden wohl nur die antiker bzw ihre technologie sich gegen die Ori einigermaßen beaupten können?
      Ja, sieht man in der Folge: "The Road Not Taken" in der 10 Staffel am besten.
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

man sieht es nich man hört es bloß wie davon erzählt wird!

Kommentar

Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
          man sieht es nich man hört es bloß wie davon erzählt wird!
          SPOILERDas mit den Drohnen sieht man nicht, das mit der Phasentechnologie schon
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...

Kommentar

ich meinte auch bloß die drohnen (sorry hätte ich dazu sagen sollen )
            das mit der phasenverschiebung sieht man schon da hast de recht

Kommentar

Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
              ich meinte auch bloß die ---- (sorry hätte ich dazu sagen sollen )
              das mit der ---- sieht man schon da hast de recht
              Spoiler!!!! Bitte! Auch wenns eig nix verrät, aber trotzdem...
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

SPOILERAuf welcher Technologie basieren denn die Drohnen, dass damit die Zerstörung eines Ori-Schiffes möglich ist? Werden ihre Schilde da wirkungslos?
                „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

Kommentar

SPOILERDas sind ganz normale Drohnen, aus dem Stuhl von Antarktika. Wie genau Drohnen Schilde umgehen ist nicht bekannt...
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                    Wie wohl jeder deutlich gesehen hat scheinen die Schiffe der Ori praktisch unbesiegbar zu sein (neija, fast unbesiegbar). Wüsste gerne was für Methoden und Mittel euch einfallen um ein Orischiff platt zu machen.
                    Beten.
                    gesagt.
                    Natürlich gebete der Ori Bibel.

Kommentar

Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
                      Wie wohl jeder deutlich gesehen hat scheinen die Schiffe der Ori praktisch unbesiegbar zu sein (neija, fast unbesiegbar). Wüsste gerne was für Methoden und Mittel euch einfallen um ein Orischiff platt zu machen.
                      Beten.
                      Metaphorisch gesagt.

_______________________________________________________________
                      Ich würd mich den Ori anschließen, und die Antiker vernichten.

Kommentar

Zitat von Aex Beitrag anzeigen
                        Beten.
                        Metaphorisch gesagt.
                        Das würd wohl kaum gegen die Ori helfen...
                        Das ist sich den Ori ergeben...
                        Und hilft schon gar nicht gegen ihre Schiffe...

Kommentar

Ja da hast du recht.
                          Aber die Methode funktioniert, weil sie dann nicht mehr auf diejenigen die Beten losgehen, und deren Schiffe nicht mehr zerstört werden müssen.
                          Aber es ist keine gute idee, wenn man Frei sein möchte.

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                            SPOILERDas sind ganz normale Drohnen, aus dem Stuhl von Antarktika. Wie genau Drohnen Schilde umgehen ist nicht bekannt...
                            SPOILERUnd wichtiger, wieviele es gebraucht hat. Möglich, daß es einmal gereicht hat, die Ori-Schiffe zurückzuschlagen, aber halt kein zweites Mal.

Kommentar

Möglich aber nicht Unmöglich

Sind ja keine Borg

Mein Vorschlag zum Zerstören der schiffe wäre Abomben natürlich verstärkt in unterschiedlichen Positsionen detonieren zu lassen
                              Die Gezeiten kräfte der unterschiedlich auftreffenden Schockwellen müssten das schildsystem ausser kraft setzen da es sich nicht an einem Punkt maximieren kann unsd die energie dafür wohl das des origenerators überfordern würde

Nur ne Vermutung

mfg
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

müsste man probieren

Kommentar

Lädt...
                                X