If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi leute! SPOILERalso hab ich das richtig verstanden das die Drohnen der Antiker ein orischiff vernichten können? also werden wohl nur die antiker bzw ihre technologie sich gegen die Ori einigermaßen beaupten können?
Hi leute! SPOILERalso hab ich das richtig verstanden das die Drohnen der Antiker ein orischiff vernichten können? also werden wohl nur die antiker bzw ihre technologie sich gegen die Ori einigermaßen beaupten können?
Ja, sieht man in der Folge: "The Road Not Taken" in der 10 Staffel am besten.
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
man sieht es nich man hört es bloß wie davon erzählt wird!
SPOILERDas mit den Drohnen sieht man nicht, das mit der Phasentechnologie schon
O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
SPOILERAuf welcher Technologie basieren denn die Drohnen, dass damit die Zerstörung eines Ori-Schiffes möglich ist? Werden ihre Schilde da wirkungslos?
„Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“
Wie wohl jeder deutlich gesehen hat scheinen die Schiffe der Ori praktisch unbesiegbar zu sein (neija, fast unbesiegbar). Wüsste gerne was für Methoden und Mittel euch einfallen um ein Orischiff platt zu machen.
Wie wohl jeder deutlich gesehen hat scheinen die Schiffe der Ori praktisch unbesiegbar zu sein (neija, fast unbesiegbar). Wüsste gerne was für Methoden und Mittel euch einfallen um ein Orischiff platt zu machen.
Beten.
Metaphorisch gesagt.
Natürlich gebete der Ori Bibel.
Natürlich gebete der Ori Bibel.
Das würd wohl kaum gegen die Ori helfen...
Das ist sich den Ori ergeben...
Und hilft schon gar nicht gegen ihre Schiffe...
Ja da hast du recht.
Aber die Methode funktioniert, weil sie dann nicht mehr auf diejenigen die Beten losgehen, und deren Schiffe nicht mehr zerstört werden müssen.
Aber es ist keine gute idee, wenn man Frei sein möchte.
Mein Vorschlag zum Zerstören der schiffe wäre Abomben natürlich verstärkt in unterschiedlichen Positsionen detonieren zu lassen
Die Gezeiten kräfte der unterschiedlich auftreffenden Schockwellen müssten das schildsystem ausser kraft setzen da es sich nicht an einem Punkt maximieren kann unsd die energie dafür wohl das des origenerators überfordern würde
Nur ne Vermutung
mfg
Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar