Was hilft gegen die Ori-Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    corran deine aussagen sind mir schon lange bekannt nur ich suche möglichkeiten mit menschlicher technologie die Schilde der Ori zu durchbrechen deswegen gebe ich möglichkeiten vor was theoretisch gehen würde.... udn dafür brauch ich echt kein spoiler....


    mfg
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

    Kommentar


      Könnte man nicht mit nem Zeiterweiterungfeld etwas gegen die Schiffe unternehmen. Man lockt sie zum Beispiel in die Nähe eines Sterns un lässt die Zeit um das Schiff "einfrieren". Wenn dann eine Sonneneruption as Feld trifft bleibt sie ja dann auch stehen. Einzelne Eruptionen kann ein Schild sich wegstecken aber wenn man das Schiff z.B ein paar 100 Jahre drinn lässt, staut sich da schon was auf, und man hat 100 Jahre ruhe vor dem Schiff.
      Auch wenn es ihnen gelingt sich aus dem Zeiterweiterungsfeld zu befreien, würden die dann wenigsten von den bis dahin aufgestauten Erruptionen getroffen.

      Kommentar


        Aber so ein Zeiterweiterugsfeld friert die Zeit auch um das Schiff ein und so können die Sonnenstrahlen bzw. Plasma auch nicht so schnell an das Schiff. Die Strahlen werden erst nach einiger Zeit das Schiff treffen und das kann je nach Einstellung des Feldes sehr lange dauern.

        Kommentar


          Naja, er meint das anders.
          Du fängst das Schiff und die Erruption in 2 unterschiedlichen Blasen. Wenn du genug Energie hast, löst du die Blase und die Sonnenmaterie trifft auf das Schiff.
          Man könnte bestimmt auch eine Art Normalzeit-Korridor zum Schiff aufbauen, durch den die Sonnenmaterie durchfliegt.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            ICh weiß nicht ob das schon geht aber wenn wäre es eine gute Waffe aber man müsste die Schiffe erstma in die nähe einer Sonne bringen.

            Kommentar


              Man könnte sie aich einfach so in eine Zeitblase einsperren, bis man eine funktionierende Waffe gefunden hat ^^
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                Woher hast du nur die Idee? Vllt. aus einer Folge von Stargate?

                Kommentar


                  Zitat von corran89 Beitrag anzeigen
                  Woher hast du nur die Idee? Vllt. aus einer Folge von Stargate?
                  ja genau das gabs schon mal wäre ja wieder zu easy die zuschauer würden sich langweilen außerdem haben die replis sich aus dem feld befreit also werden es die ori bestimmt auch können
                  Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                  Juhu, bin Snake-Champion ^^

                  Kommentar


                    Die Replikatoren haben aber von dem Zeitfeld gewusst aber die ORi würden dann warscheinlich nchts wissen und so können sie sicher auch nichts gegen machen.

                    Kommentar


                      Jou, in dem Zeitfeld denkst du ja, dass die Zeit normal vergeht.
                      Die Replis haben es nur so "schnell" geschafft, weil 5ter gerade 2 Sekunden vom Ausschalter weg war.
                      Die Idee hab ich, indem ich mein Gehirn einsetzte und Denke.
                      Mit ner Zeitblase kann man jede Menge machen nicht nur einfrieren
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                        ja man könnte die erde in so ne blase versetzen sodass die zeit viel schneller vergeht so eine sekunde drausen 1 jahr drinnen wir würden viele technologien erforschen bvor die ori überhaubt und unser sonnensystem kommen mal ne theroie die man andersrum einsetzt als vorhin gesagt
                        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                        Juhu, bin Snake-Champion ^^

                        Kommentar


                          Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                          ja man könnte die erde in so ne blase versetzen sodass die zeit viel schneller vergeht so eine sekunde drausen 1 jahr drinnen wir würden viele technologien erforschen bvor die ori überhaubt und unser sonnensystem kommen mal ne theroie die man andersrum einsetzt als vorhin gesagt
                          Wie lange würde es den dauern bis wir selbst Technologie gegen die Ori entwickeln. Die Hauptpersonen wären dann ja schon alt und würden nicht mehr in die serie passen. Wenn sie dann eine hätten würden sie mit Krücken oder im Rollstuhl oder am Tropf gegen die Ori kämpfen.

                          Kommentar


                            Zitat von corran89 Beitrag anzeigen
                            Wie lange würde es den dauern bis wir selbst Technologie gegen die Ori entwickeln. Die Hauptpersonen wären dann ja schon alt und würden nicht mehr in die serie passen. Wenn sie dann eine hätten würden sie mit Krücken oder im Rollstuhl oder am Tropf gegen die Ori kämpfen.
                            ja darum geht es ja net es geht ja darum das man was gegen die schiffe macht und nicht das die haubtcharacktere da mitmachen außerdem gibt es da ja noch zeitreißen ^^
                            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                            Juhu, bin Snake-Champion ^^

                            Kommentar


                              Das SG-1 Team mag Zeitreißen nicht da sie wissen das es schlimme Folgen haben könnte und wie sollen sie den in der Zeit reißen. Die Zeitmaschine aus Möbius wurde zerstört und die Aufzeichnungen von Janus über Zeitreisen in der Antiker Datenbank wurde auch gelöscht.

                              Kommentar


                                naja wie schon gesagt hier geht es darum was man gegen die ori schiffe im allgemeinem machen kann und nicht unbedingt was sg-1 gegen die ori schiffe machen kann Ps: juuuuuuuhu ich hab mit grad 4 neue seasons stargate gekauft
                                Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                                Juhu, bin Snake-Champion ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X