bestehn die Aurora-Klasse-Schiffe aus Schrott? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestehn die Aurora-Klasse-Schiffe aus Schrott?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so alanos
    dazu kann ich nur eins sagen
    das du dich nicht gerade gut aus kennst
    naja wer so manche sachen schreibt^^

deine Gleichung kannste erstmal wegwerfen
    die ist so ein schwachsinn
    asgardtech+BC304+heldenbonus(carter, landry, .....)=ori platt
    na dann wenn ich das nicht mal überpowert nenne
    und das alles in einer folge

Biliskner???
    naja, der hat ja noch nicht mal ne chance gegen ein hatak von anubis
    thors schiffchen wurde ja zerlegt
    und dann erst noch anubis mutterschiff, antikertechnik + goa uld designe^^kann man dazu nur sagen

die haben bis in die 2. staffel (SGA)eine kanone entwickelt, hat sogar eine gesamte wraith flotte vernichtet
    "Trinity"

vll waren es auch kreuzer, die durch drohnen zerstört wurden sind, aber die sind auch nicht gerade klein

das problem ist nur noch dabei
    das die schile bei der orion ausgefallen sind
    und die waffen erst kurze zeit gestartet sind
    -> die beiten hive oder kreuzer keine ahnung, haben wärend des ohne paus auf die orion geballert
    die bc 304 hält noch nicht ein mal 10 schüsse aus, vll sogar weniger, ohne schilde
    sie war ja schon nach 2 treffern schwer beschädigt
    in diesem vergleich hält ein antiker schlachter/kreuzer ( wo wird das erwähnt das es nur Kreuzer sind ,Der Lantianer?)recht viel aus ohne schilde

SPOILERund die apollo wurd schon mit der neuen strahlenwaffe ausgestattet
    da ist det ja wohl klar das die Auroras krepieren , ori schiff unterscheiden sich nicht viel von antikerschiffen

zu den asgard und ihren schiffen
    sie fliegen nie alleine
    außer wenn es nicht anderes geht

zitat aus Nemesis teil 1

Thor: Colonel Jack O'Neill. Diese Aufzeichnung ist für dich, für den Fall dass ich tot bin oder verhindert sein sollte, dir die notwendigen Informationen persönlich zu geben. Unter meinem Kommando wurde die Beliskner in eine Schlacht geführt, gegen einen Feind, den wir Replikator nannten. Während dieser Schlacht wurde unser Raumschiff von der fremden Technologie infiziert. Die Replikatoren drangen in den Computer ein, der Informationen über deinen Planeten enthielt und nehmen Kurs auf die Erde. Die Besatzung wurde in Sicherheit gebracht. Ich habe die verzichtbare Transportertechnologie bereits zerstört, um ein Entkommen der Replikatoren zu verhindern. Ich bin hier geblieben um zu verhindern, dass die Replikatoren die Erde erreichen. Wenn du diese Aufzeichnung siehst, ist es mir nicht gelungen, und ich habe euch wahrscheinlich dem sicheren Tod ausgesetzt...
    und Der Lantianer, die asgard sind nicht so schlecht sind schon geile typen mit ihren schiffen usw., dennoch sind sie schwächer als die antiker

hatak
    jeder goa uld verbessert immer mehr seine schiff
    schau die anubis an oder apophis
    Zuletzt geändert von ilu; 01.07.2008, 20:11.

Kommentar

Und ich erinnere nur an "Firt strike".Diese Satelietenwaffe welche die Apolo fast zerlegt hat ist auch made by Lantians.
      Sagste ja selber, Made by Lantians Du willst doch nicht etwa sagen die hätten sich in den 10.000 Jahren keinen Meter vorentwickelt?
      WÜRDEN die Antiker Ringtransporter nutzen,hätten wir Vorrichtngen in der Pegasusgala finden müssen.Haben wirs?Nein.
      Haben wir was anderes ausser diesen (den Ringtransportern sehr ähnlichen ) Aufzügen in Atlantis gefunden? Nein.
      Und die können anders wie der Asgardcore NICHT geortet werden.
      Der Asgardcore hat nur eine integrierte Energiequelle um den Core zu betreiben. Und allein die strahlt schon durch ne halbe Galaxie, und du willst mir sagen das das nicht ne Menge Energie sein soll?
      Du willst mich wohl veräppeln das eine Aurora nur 1000 Drohnen hat?Für ein Hive reichen 100
      Das war nur ein Beispiel um zu verdeutlichen das Drohnen nunmal nicht unendlich verfügbar sind.
      Ein fliegender Dock ist also cooler als eine fliegende Stadt
      Ja, vorallem weil es keine 3 ZPMs dazu braucht
      mit mächtigen Waffen und riesigen Schilden und noch mit wahrscheinlichen Flotten werften?Na klllaaa^^
      Flottenwerften? Oo Wie? Was? Wo? und Wann?
      Fakt ist das hier viele die Asgard hoch heben weil sie den Menschen hin und wieder den Arsch gerettet haben und einen auf wohltätig machen.Aber in wirklichkeit sind diese kleine feigen Babys.
      Und die Antiker haben ihnen geholfen? Ausserdem haben die Asgard die Menschen mit dem Planetenschutzabkommen lange genug geholfen. Und was sagst du zu den Waffen und dem Wissen am Ende? Keine Hilfe?
      Hätten sie was gegen Anubis ausrichten können hätten sies getan.
      Nur weil sie große Probleme mit den Replikatoren hatten, hat Thor selber gesagt.
      Und wie oft hat Antikertechnologie schon den Arsch des Universums gerettet weil wie Asgard zu unfähig dafür waren?
      So grob übern Daumen.. vielleicht... ähm... Einmal? Und auch nur weil diese tolle Lebenssähmaschine umfunktioniert wurde.
      Edit (und weiter gehts ):
      die haben bis in die 2. staffel (SGA)eine kanone entwickelt, hat sogar eine gesamte wraith flotte vernichtet
      "Trinity"
      Siehe:
      Haben sie nicht, das war einfach das Satelitengeschütz aus "The Siege" nur mit viel höherer Kadenz. Aber das Ding zählt nicht als Waffe das es dieses Mega-ZPM gebraucht hätte um überhaupt zu schießen.
      deine Gleichung kannste erstmal wegwerfen
      die ist so ein schwachsinn
      asgardtech+BC304+heldenbonus(carter, landry, .....)=ori platt
      na dann wenn ich das nicht mal überpowert nenne
      und das alles in einer folge
      SPOILER Was hälst du von:
      Apollo = Viele viele zerstörte Auroras?
      so alanos
      dazu kann ich nur eins sagen
      das du dich nicht gerade gut aus kennst
      naja wer so manche sachen schreibt^^
      Möööp.
      Biliskner???
      naja, der hat ja noch nicht mal ne chance gegen ein hatak von anubis
      thors schiffchen wurde ja zerlegt
      und dann erst noch anubis mutterschiff, antikertechnik + goa uld designe^^kann man dazu nur sagen
      Japo. Das wurde dann wieder durch die O'Neill-Klasse ausgeglichen mein Guter
      vll waren es auch kreuzer, die durch drohnen zerstört wurden sind, aber die sind auch nicht gerade klein
      Folge?
      Mit fällt spontan nur Travelers ein, und da wars nur einer.
      die bc 304 hält noch nicht ein mal 10 schüsse aus, vll sogar weniger, ohne schilde
      Weil sie auch ca. 5 mal kleiner ist.
      ori schiff unterscheiden sich nicht viel von antikerschiffen
      Ohh doch, das tun sie. Du willst mir nicht ernsthaft weismachen das ein paar Wraithkreuzer ein Orischiff schreddern könnten. Oder?
      hatak
      jeder goa uld verbessert immer mehr seine schiff
      schau die anubis an oder apophis
      Und jeder Asgard auch.
      zu den asgard und ihren schiffen
      sie fliegen nie alleine
      außer wenn es nicht anderes geht
      Sagt wer? Ich glaube mich daran zu erinnern das mal gesagt wurde das Asgard in der Regel alleine fliegen. Forschungsschiffe usw. selbstverständlich nicht, aber gerade bei Kriegsschiffen wäre das nur logisch.
      Zuletzt geändert von alanos; 01.07.2008, 20:48.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ich würde mal sagen das die aurora klasse kein Schrott ist.Ich denke nur, das viel technik unter einer alten rostlaube versteckt ist sonst sind die schiffe cool.

Kommentar

was für ein Satelitengeschütz meinst du
          was ein riesiges zpm benötigt
          ich rede von einer plasmakanone aus Trinity
          wurde aber zerstört
          ->Antiker haben auch ander Waffensysteme die mächtig sind entwickelt
          doch die drohnen kannste lenken wie du in Die verlorene Stadt sehen kannst
          asgard können nur in eine richtung ballern

SPOILERApollo= viele zerstörte Auroras?
          Odysee= viele zerstörte Orischiff?
          siehste den zusammenhang
          beide rassen haben mächtige schilde
          aber dieser strahl knackt sie beide

Das wurde dann wieder durch die O'Neill-Klasse ausgeglichen
          und was ist mit dem anubis mutterschif
          und hast du nicht gesagt das hätten auch Biliskner geschaft

drohnen zerstören hives oder kreuzer
          da fällt mir spontan ein
          "Travelers"
          und die folge wo die orion zerstört wurden ist

na und
          die orion hat bissle mehr als 2 ausgehalten, 2x5 = 10
          bissl mehr hat sie doch ausgehalten

die antikerschiff die wir bis jetzt gesehen haben hatten keine voll energie
          somit keine vollen schilde mit waffen
          wie schon gesagt die antiker schiff mit voller ausrüstung sind stäker als die von den wraith

asgardbesatzung

hast das zitat aus der folge net gelesen
          aber ich zeigs dir nochmal

zitat aus Nemesis teil 1

Thor: Colonel Jack O'Neill. Diese Aufzeichnung ist für dich, für den Fall dass ich tot bin oder verhindert sein sollte, dir die notwendigen Informationen persönlich zu geben. Unter meinem Kommando wurde die Beliskner in eine Schlacht geführt, gegen einen Feind, den wir Replikator nannten. Während dieser Schlacht wurde unser Raumschiff von der fremden Technologie infiziert. Die Replikatoren drangen in den Computer ein, der Informationen über deinen Planeten enthielt und nehmen Kurs auf die Erde. Die Besatzung wurde in Sicherheit gebracht. Ich habe die verzichtbare Transportertechnologie bereits zerstört, um ein Entkommen der Replikatoren zu verhindern. Ich bin hier geblieben um zu verhindern, dass die Replikatoren die Erde erreichen. Wenn du diese Aufzeichnung siehst, ist es mir nicht gelungen, und ich habe euch wahrscheinlich dem sicheren Tod ausgesetzt...
          und Der Lantianer, die asgard sind nicht so schlecht sind schon geile typen mit ihren schiffen usw., dennoch sind sie schwächer als die antiker

Kommentar

was für ein Satelitengeschütz meinst du
            was ein riesiges zpm benötigt
            ich rede von einer plasmakanone aus Trinity
            wurde aber zerstört
            Das ist das Teil du Gehirnakrobat. Die Waffe diente nur dazu die gewaltigen Energiemengen die das Mega-ZPM freigesetzt hat loszuwerden. Hab ich doch oben auch geschrieben, gesegnet seien die die lesen können.
            ->Antiker haben auch ander Waffensysteme die mächtig sind entwickelt
            doch die drohnen kannste lenken wie du in Die verlorene Stadt sehen kannst
            asgard können nur in eine richtung ballern
            Die Drohnen bestehen auch aus Materie und nicht aus Energie, müssen also ausweichen. Wenn sich ein Dart einem Energiestrahl in die Quere stellt wird der einfach sauber zerschnitten.
            Apollo= viele zerstörte Auroras?
            Odysee= viele zerstörte Orischiff?
            siehste den zusammenhang
            beide rassen haben mächtige schilde
            aber dieser strahl knackt sie beide
            Das Angebot bestimmt die Nachfrage Wieviele Orischiffe haben sich der Odysee in den Weg gestellt, wieviele Auroras der Apollo?
            und was ist mit dem anubis mutterschif
            und hast du nicht gesagt das hätten auch Biliskner geschaft
            Ich sagte eine Biliskner hätte eine Flotte Ha'taks zerlegen können. Eine O'Neill eine Flotte aufgerüstete Ha'taks. Beim Mutterschiff wärs ruppig geworden, aber auch nur wegen der Hauptwaffe, naja bei dem halt 2 O'Neills, was solls?
            drohnen zerstören hives oder kreuzer
            da fällt mir spontan ein
            "Travelers"
            SPOILER Ja, ca. 30 Drohnen zerstören einen Kreuzer, nachdem er mit nur einem Schuss die Brücke der Aurora weggeballert hat
            und die folge wo die orion zerstört wurden ist
            Die Orion entleert ihr halbes Drohnenmagazin um ein einziges Hive zu zerstören. Denkst du wirklich die Drohnen würden für 4 oder gar 5 reichen?
            na und
            die orion hat bissle mehr als 2 ausgehalten, 2x5 = 10
            bissl mehr hat sie doch ausgehalten
            Zähl nochmal genau nach. 1 Schuss, Schild fällt aus, dann sieht man noch 2 oder 3 Treffer während die Kamera über das Schiff schwenkt. Dann noch jede Menge Funkenstoben während der Brückenansicht, imo mehr als 2 Ausserdem ist die Daedalus ja nicht in nem riesigen Feuerball aufgegangen...
            die antikerschiff die wir bis jetzt gesehen haben hatten keine voll energie
            somit keine vollen schilde mit waffen
            Doch klar, "Be all my sins remember'd" schon gesehen?
            hast das zitat aus der folge net gelesen
            aber ich zeigs dir nochmal
            Doch habsch. Das zankt sich aber mit späteren Folgen wo Asgard stets alleine auftauchen.
            Achja, noch ein Tipp. Wenn man in Foren diskutiert, sollte man nicht aus Ermangelung von Argumenten anfangen den Diskusionspartner zu beschimpfen er hätte keine Ahnung wovon er redet. Wenn du mit jemand einer Meinung sein willst sperr dich in einen Besenschrank und rede mit dir selber.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Haben sie nicht, das war einfach das Satelitengeschütz aus "The Siege" nur mit viel höherer Kadenz. Aber das Ding zählt nicht als Waffe das es dieses Mega-ZPM gebraucht hätte um überhaupt zu schießen.
              mal überlegen was ich meine
              ein satelit ist im all und nicht stationiert auf einen plani
              und die waffe kommt in "Trinity" vor und nicht in "The Siege"
              und wie du dagst es ist besser lesen zu können
              und waffe ist waffe

Die Drohnen bestehen auch aus Materie und nicht aus Energie, müssen also ausweichen. Wenn sich ein Dart einem Energiestrahl in die Quere stellt wird der einfach sauber zerschnitten.
              was interessieren mich jäger, ich meine die fetten schiffe
              asgards können nicht um die ecke ballern und mehrere schiff angreifen, was die aurora kann

Das Angebot bestimmt die Nachfrage Wieviele Orischiffe haben sich der Odysee in den Weg gestellt, wieviele Auroras der Apollo?
              wieviel andere schiff waren noch um die apollo, wieviel um die odysee
              gleicht sich schon aus

Ich sagte eine Biliskner hätte eine Flotte Ha'taks zerlegen können. Eine O'Neill eine Flotte aufgerüstete Ha'taks. Beim Mutterschiff wärs ruppig geworden, aber auch nur wegen der Hauptwaffe, naja bei dem halt 2 O'Neills, was solls?
              die schiff der aurora-class hätten det och geschafft
              1 sollte ausreichen

dein spoiler^^

ein schuß reicht auch bei der bc 304 aus ohne schilde
              klass kan man zerballern

Die Orion entleert ihr halbes Drohnenmagazin um ein einziges Hive zu zerstören. Denkst du wirklich die Drohnen würden für 4 oder gar 5 reichen?
              das waren noch ein haufen drohnen über als der hive zerstört wurden ist
              (ich meine vollaktive)

Zähl nochmal genau nach. 1 Schuss, Schild fällt aus, dann sieht man noch 2 oder 3 Treffer während die Kamera über das Schiff schwenkt. Dann noch jede Menge Funkenstoben während der Brückenansicht, imo mehr als 2 Ausserdem ist die Daedalus ja nicht in nem riesigen Feuerball aufgegangen...
              junge kuck besser hin
              es waren um einiges mehr
              die schilde haben erstmal länger gehalten und dann ohne schilde och

"Be all my sins remember'd"
              doch habsch gesehn
              gabs da aber nicht mal ein zitat, das die reps nicht mit voller power gekämpft haben?

Doch habsch. Das zankt sich aber mit späteren Folgen wo Asgard stets alleine auftauchen.
              Achja, noch ein Tipp. Wenn man in Foren diskutiert, sollte man nicht aus Ermangelung von Argumenten anfangen den Diskusionspartner zu beschimpfen er hätte keine Ahnung wovon er redet. Wenn du mit jemand einer Meinung sein willst sperr dich in einen Besenschrank und rede mit dir selber.
              da bist du auch nicht viel besser
              man muss doch jemanden verbessern wenn da was falsches steht oder

Kommentar

Soo jetzt komme ich ma...

Also hört ma zu ihr beide...heizt euch net so auf...bleibt sachlich.

So und nun.

Erstens:

die Schilde der BC-304 wurden durch ANTIKERschildtechnologie verbessert.(in der Folge wo McKey ein Antiker geworden wäre)
                --->also nix mit überlegene Schildtechnologie der Asgard

Zweitens:

Die Schilde der Antiker sind so mächtig gerade das sie eine sehr starke Energiequelle brauchen.
                --->Siehe Atlantis.

Drittens:

Wir reden immer nur von einen Kreuzer...die Schlachtschiffe oder ähnliches der Antiker haben wir noch nie gesehen...es gibt wesentlich stärkere und darauf könnt ihr einen lassen.
                --->Beweis:Es gibt unterschiedliche Antriebsarten.Und als Nieam zeigt wie die Lantianer versuchten die Asuraner zu vernichten,wurde ein anderer Antrieb gezeigt

Viertes:

Hätten die Antiker die Ringtransporter noch genutzt,hätten wir Vorrichtungen auf Atlantis und den Auroraschiffen gesehen.Haben wirs?Nein.
                --->Atlantis hat nur solche Aufzugsbeamer,mehr auch nicht.

Fünftens:

Haben die Asgard einen 1000 Jährigen Krieg überstanden?Öhmmm nein.Sie lagen bereits nach wenigen Jahren Krieg gegen die Replis am Boden.Und ersuchten die "Primitiven" Menschen um Hilfe.
                --->Replikatorenkriege durch Antikerwaffe gewonnen.

Sechstens:

Haben die Asgard es jemals geschafft 2 Galaxien zu bevölkern?Öhmmm nein.Das haben NUR die Antiker geschafft.
                --->Waffe von Dakara.Und besiedelung der Pegasusgala durch die Lantianer.

Siebentens:

Haben die Asgard jemals eine Sache ohne Hilfe anderer gewonnen?Neee entweder hat Antikertechnologie und "Zufälle"ihre grauen Ärsche gerettet.
                --->Dakara,Antireplikatorenwaffe.

Achtens:

Die Satelietenwaffe der Antiker.Macht mit allen und jeden kurzen Prozess.
                --->Bei der Apolo flogen ganz schön die Funken.

Neuntens:

Die Asgard haben bei den Schutzabkommen geblöft.Sie waren nicht fähig oder eher in Stande dieses Abkommen auch zu bewerkstelligen.
                --->wurde in SG gesagt.

Zehntens:

Könnten die Asgard ihre Stadt unter einen großen Schild verstecken würden sie dies tuen.
                --->als das Replokatorenschiff explodierte wurde nirgendswo gesagt das es auf einen Schild abgebrallt war.

Elftens:

Wenn das Wissen der Asgard ach so gut ist,wieso suchen sie dann noch nach den Antikertechnologien wenn die Asgard dochhh sooooo schlau sind.Leute seht es ein...
                --->Expedition nach Atlantis.

Zwölftens:

SPOILERWährend der Schlacht über Asura...
                Hätten die Asuraner ordentlich kämpfen wollen,dann hätten sie mit wesentlich mehr Drohnen geschossen.Die Bewaffnung dwer Aurora hat ein Hive zerflettert.
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

gut haut alles eigentlich hin was du sagst
                  aber das schutzabkommen bestand immer
                  die goa ulds haben sich ja auch tran gehalten bis auf ein paar
                  aber gegen einen übermächtigen feind zu kämpfen und dann noch ander planeten zu schützen
                  ist etwas schwierig und wurde vernachlässigt

und dann gabs ja auch noch anubis mutterschiff mit antikertechnik, dies macht das ganze auch schwieriger für die asgards

aber wichtiger ist wer diesen feind entwickelt hat
                  es waren zumindest nicht die asgards
                  entwickler: Antiker

irgendwann haben sich die antiker eben überschätzt pech nicht war^^
                  aber trozdem sind die asgards noch lange nicht so weit gewesen

Kommentar

Ihr wisst schon das die Asgard die Antiker Datenbank aus O'Niells Kopf übernommen haben. Wäre die Antiker Technik so überlegen gewesen hätten sie diese übernommen. Aber weil sie bis auf die ZPM's primitiver als ihre Technologie war, haben sie es gelassen.
                    Klimaerwärmung einmal positiv
                    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Du weißt auch das Thor mal sagte das die asgard seit ewigkeiten die Antiker datenbank studieren und gerade mal die Oberfläche gekratzt haben.
                      Und wenn die Asgard doch so viel schlauer sind als die Antiker hätten sie den Disrupter auch ohne Oneil bauen können.
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                        Ihr wisst schon das die Asgard die Antiker Datenbank aus O'Niells Kopf übernommen haben. Wäre die Antiker Technik so überlegen gewesen hätten sie diese übernommen. Aber weil sie bis auf die ZPM's primitiver als ihre Technologie war, haben sie es gelassen.

Du kommst mir eher so vor als ob du keine Ahnung hast.Vergeleiche einfach ma die techs da bekommt jeder Depp mit das die Antiker überlegen sind.
                        Und nur so:Warum haben sie denn die Datenbank übernommen?Öhmm weil sie wesentlich fortschrittlicher ist!
                        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                          Du kommst mir eher so vor als ob du keine Ahnung hast.Vergeleiche einfach ma die techs da bekommt jeder Depp mit das die Antiker überlegen sind.
                          Und nur so:Warum haben sie denn die Datenbank übernommen?Öhmm weil sie wesentlich fortschrittlicher ist!
                          Ja immer gleich beleidigend werden wenn eine keine Argumente einfallen, das ist ziemlich jämmerlich.
                          Nein die Asgard haben sie nicht übernommen weil sie wesentlich Primitiver ist. Das einzige was sich lohnen würde wäre die ZPM Tech sonnst nichts. Die Schilde von Atlantis sind auch nur stärker weil die Stadt wesentlich größer ist als ein Raumschiff und 3 ZPM's auffrisst. Das können die Asgard bei so einer Energieversorgung noch besser.

Die Antike sind bis auf wenige Ausnahmen nun mal schwächer als die Asgard.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Ich keine habe keine Argimente?Hm ja klar.Deswegen habe ich woanders 11 Sachen gegenüber gestellt welche die Antikerüberlegenheit deutlich zeigen.Man muss es nur verstehen.
                            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ich wüsste auch nicht warum die asgards stärker sein sollen
                              und sagen die asgards nicht das die antiker die fortschrittlichste rasse waren
                              ja das atge ich so weil sie ja nicht mehr leben :P besser gesagt aufgestiegen
                              warum sind die asgards nicht aufgestiegen?

Kommentar

Hey Leute!
                                Die Antiker und die Asgard sind beide in etwa gleich gut.
                                Die einen sind da ein bischen besser, die anderen auf den anderen Gebieten.
                                Schlussendlich, glaube ich sind beide Spezies in etwa gleich weit entwickelt.
                                Die Asgard haben eifach eine andere Technologie als die Antiker
                                Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                                General Chang.

Kommentar

Lädt...
                                X