Ja wohl wahr. Der beweis ergibt sich in der Folge selbst. Un zwar an der stelle wo der Jumper andockt da sieht man genau das der Satellit nicht annähernd so groß ist wie eine Aurora.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bestehn die Aurora-Klasse-Schiffe aus Schrott?
Einklappen
X
-
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
-
Also erste ma:
Die Aurora verfügt auch über sehr starke Energiewaffen welche ein Hive auch schnell schrotten.
Dann is die Auroraklasse wohl der Schreck für alle Schiffe...und selbst die Asgard mit ihren achso mächtigen Schiffen hätte Schiff gegen Schiff kaum Chancen...
Man denke nur ma an die Energiewquelle der Auroraschiffe..."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
lol, die Ori sind Technologisch fortschrittlicher als alles was die Antiker erbaut haben. Und die Asgardwaffen der Dederlus haben mit mehreren von den Dingern kurzen Prozess gemacht.
Also ich bleib dabei die Antiker Technik ist viel schwächer als die der Asgard. Aber die Antiker haben ihre Technik in den letzten 10.000 Jahren nicht weiter entwickelt da ist es klar das sie ins hintertreffen geraten sind.
Kommentar
-
Antikertech ist eindeutig überlegen.Das sieht man mehrmals und öfters.Die Waffen der Asgard sind mächtig ja,aber die der Antiker ebenso.
Ein Auroraschiff hält sogar mehr chüsse aufgrund ihrer guten Panzerung aus.
Antiker rules und das überall.Es ist nur nicht viel von ihnen bekannt."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Ein Auroraschiff hält sogar mehr chüsse aufgrund ihrer guten Panzerung aus."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenAntikertech ist eindeutig überlegen.Das sieht man mehrmals und öfters.Die Waffen der Asgard sind mächtig ja,aber die der Antiker ebenso.
Ein Auroraschiff hält sogar mehr chüsse aufgrund ihrer guten Panzerung aus.
Antiker rules und das überall.Es ist nur nicht viel von ihnen bekannt.
Ich vergleich auch immer gerne die Antiker Ringtransporter und die Asgard Beam-Technologie. Die Panzerung die Asgard ist sowieso der Antiker Technik überlegen.
Kommentar
-
Achja...ich würd mich mehr erkunden...die Asgard haben nie das Antikerwissen begriffen.Der Schild der Städte ist dem der Asgard um Meilen vorraus.
Hast du jemals einen Ringtransporter in der Pegasusgala gesehn??NEIN ehmnd nicht!Weil sie diese Technologie nicht mehr nutzten sondern bessere wesentlich bessere nutzten.
Ich deute auf die Drohnentechnologie hin.Energietechnik,Waffentechnik,Bauwsen,Denkwesen,physische Kräfte usw."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Hast du jemals einen Ringtransporter in der Pegasusgala gesehn??NEIN ehmnd nicht!Weil sie diese Technologie nicht mehr nutzten sondern bessere wesentlich bessere nutzten.Achja...ich würd mich mehr erkunden...die Asgard haben nie das Antikerwissen begriffen.Der Schild der Städte ist dem der Asgard um Meilen vorraus.Ich deute auf die Drohnentechnologie hin.WaffentechnikBauwsenphysische KräfteUnd wir haben gesehn wie gut die Panzerung der Aurora ist."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
man war froh das man entweder schilde oder Waffen am laufen hatte und vermutlich war die Hülle auch noch vorgeschädigt.Man holt mit 2 drohnen nen Hatak runter!
Achja, früher hat eine Biliskner auch eine ganze Flotte Ha'tak ohne Probleme geschreddert. Und das waren noch die alten Schlachtschiffe, ich will gar nicht wissen wie schnell eine O'Neill oder gar ein Asgardschiff mit den Strahlern eine Flotte zerlegt hätten."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
jeder weis doch das die antikerschilde die besten sind
und stell doch selber erstmal ein zpm her
die antiker konnten es
genauso wie die tauri ihre Naquadageneratoren
und außerdem kann ich da auch sagen das schilde sinnlos sind, da du für alle eine energiequelle benötigst
1000 drohnen^^
warum willste so viele haben
erstmal wurde ja ,wie Der Lantianer schon gesagt hat, ein hatak mit 2 drohnen zerstört
und mit recht vielen die gesamte anubisflotte
was gabs noch, bei atlntis haben sie mit den drohnen 3 hive zerstört oder sogar mehr und die hives sind nicht gerade klein und das nicht mit sehr vielen
und die antiker selbst haben eine stärkere waffe, haben ja an einer plasmakanone gearbeitet
zwar haben sie es mit der energiequelle bissl übertrieben aber nunja
außerdem sind die antiker bissl älter und konnten sich nicht weiterentwickeln
aber trotzdem sind sie eine gefährliche waffe
seit wann fliegen asgards alleine auf ihren schiffen?
und zur orion
dieses schiff war bis zu seiner zerstörung beschädigt
deswegen lag es überhaupt im hangar
dies wird auch in der serie gesagt
die wichtigsten systeme haben sie halbwegs hinbekommen
aber das mit den waffen, nunja
erst als die schilde down waren hatte man die waffen bereit zum feuern
und tut mir leid ein asgardschiff hätte diesen waffenfeuer auch nicht standgehalten, auch mit schilden nicht
immer hin hat die orion ein hive runtergeholt und da waren die schilde schon ne ewigkeit unten
und hätte sie mehr energie gehabt wäre sie nicht zerstört wurden
da ja die schilde die HÜLLE verteidigen, geil oder
junge junge junge
ich weis nicht, aber deine argumente sind einfach sinnlos
oh überpowert, naund
der asgardstrahl ist auch überpowert, kann ich och sagen
und die bc 304 hat auch den heldenbonus und glückstreffer .......
und die hataks wurden auch weiter entwickelt
Kommentar
-
junge junge junge
ich weis nicht, aber deine argumente sind einfach sinnloserstmal wurde ja ,wie Der Lantianer schon gesagt hat, ein hatak mit 2 drohnen zerstörtund mit recht vielen die gesamte anubisflottewas gabs noch, bei atlntis haben sie mit den drohnen 3 hive zerstört oder sogar mehr und die hives sind nicht gerade klein und das nicht mit sehr vielenund die antiker selbst haben eine stärkere waffe, haben ja an einer plasmakanone gearbeitetund zur orion
dieses schiff war bis zu seiner zerstörung beschädigt
deswegen lag es überhaupt im hangar
dies wird auch in der serie gesagt
die wichtigsten systeme haben sie halbwegs hinbekommen
aber das mit den waffen, nunja
erst als die schilde down waren hatte man die waffen bereit zum feuern
und tut mir leid ein asgardschiff hätte diesen waffenfeuer auch nicht standgehalten, auch mit schilden nicht
immer hin hat die orion ein hive runtergeholt und da waren die schilde schon ne ewigkeit unten
und hätte sie mehr energie gehabt wäre sie nicht zerstört wurden
da ja die schilde die HÜLLE verteidigen, geil oder
Und von wegen Schilde schützen die Hülle. Öhm, nein? Die Hülle ist lediglich die zweite Verteidigungslinie zu den kritischen Systemen. Ansonsten bräuchte man ja kein Trinium sondern könnte auch Pappe benutzten.seit wann fliegen asgards alleine auf ihren schiffen?und die bc 304 hat auch den heldenbonus und glückstreffer .......und die hataks wurden auch weiter entwickelt"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Alanos du sagst zu uns wir sollen aufhören solche Argumente wie:Sie haben nur an der Oberfläche gekratz:zu bringendann hör du doch auch auf mit den "Erfolgen"der Asgard zu prallen.Die Asgard hatten einfach nur Schwein das sie keinen schlauen Goauld begegnet sind.Hätten sie was gegen Anubis ausrichten können hätten sies getan.Und wie oft hat Antikertechnologie schon den Arsch des Universums gerettet weil wie Asgard zu unfähig dafür waren?
Und nun zu den Rest.Die Auroraklasse ist bloß eine Kreuzerklasse und schon enorm mächtig.Hätten die Asgard gegen die Wraith gekämpft hätten diese nich annähernd 1000 Jahre durchgehalten.Die Schilde der Antiker sind so mächtig DAS sie ZPMs brauchen.Antiker können diese herstellen,Asgard nicht.So viel zu den schlausten.Und sie haben den Aufbau des Universums verstanden.Man man man.Was ham die Asgard geleistet...Achjaaaaa die Replikatoren in der M-Gala verbreitet...und durch was wurde dieser Fehler behoben?Jaaa durch eine Antikerwaffe.Ein ZPM ist die größte und stärkste Energiequelle in SG und SGA.
Und ich erinnere nur an "Firt strike".Diese Satelietenwaffe welche die Apolo fast zerlegt hat ist auch made by Lantians.
WÜRDEN die Antiker Ringtransporter nutzen,hätten wir Vorrichtngen in der Pegasusgala finden müssen.Haben wirs?Nein.
Die Schilde der Antiker sind so mächtig gerade das sie ZPMs brauchen.Und die können anders wie der Asgardcore NICHT geortet werden.
Du willst mich wohl veräppeln das eine Aurora nur 1000 Drohnen hat?Für ein Hive reichen 100.
Ein fliegender Dock ist also cooler als eine fliegende Stadt mit mächtigen Waffen und riesigen Schilden und noch mit wahrscheinlichen Flotten werften?Na klllaaa^^
Nach einer Salve?Da wurde die ganze Zeit draufgeballert.Und die hat stand gehalten.Fakt ist das hier viele die Asgard hoch heben weil sie den Menschen hin und wieder den Arsch gerettet haben und einen auf wohltätig machen.Aber in wirklichkeit sind diese kleine feigen Babys.
So viel dazu leuz.
PSas mit den Wissen is immernoch den der Asgard um Meilen vorraus.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Der Lantianer schrieb nach 52 Sekunden:
SPOILERBei All my sins remembered:Wir waren uns einig das die Auroras nicht voll kämpften.Man sah es auch ganz deutlich.Zuletzt geändert von Der Lantianer; 01.07.2008, 19:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
Kommentar