so alanos
dazu kann ich nur eins sagen
das du dich nicht gerade gut aus kennst
naja wer so manche sachen schreibt^^
deine Gleichung kannste erstmal wegwerfen
die ist so ein schwachsinn
asgardtech+BC304+heldenbonus(carter, landry, .....)=ori platt
na dann wenn ich das nicht mal überpowert nenne
und das alles in einer folge
Biliskner???
naja, der hat ja noch nicht mal ne chance gegen ein hatak von anubis
thors schiffchen wurde ja zerlegt
und dann erst noch anubis mutterschiff, antikertechnik + goa uld designe^^kann man dazu nur sagen
die haben bis in die 2. staffel (SGA)eine kanone entwickelt, hat sogar eine gesamte wraith flotte vernichtet
"Trinity"
vll waren es auch kreuzer, die durch drohnen zerstört wurden sind, aber die sind auch nicht gerade klein
das problem ist nur noch dabei
das die schile bei der orion ausgefallen sind
und die waffen erst kurze zeit gestartet sind
-> die beiten hive oder kreuzer keine ahnung, haben wärend des ohne paus auf die orion geballert
die bc 304 hält noch nicht ein mal 10 schüsse aus, vll sogar weniger, ohne schilde
sie war ja schon nach 2 treffern schwer beschädigt
in diesem vergleich hält ein antiker schlachter/kreuzer ( wo wird das erwähnt das es nur Kreuzer sind ,Der Lantianer?)recht viel aus ohne schilde
SPOILER
zu den asgard und ihren schiffen
sie fliegen nie alleine
außer wenn es nicht anderes geht
zitat aus Nemesis teil 1
Thor: Colonel Jack O'Neill. Diese Aufzeichnung ist für dich, für den Fall dass ich tot bin oder verhindert sein sollte, dir die notwendigen Informationen persönlich zu geben. Unter meinem Kommando wurde die Beliskner in eine Schlacht geführt, gegen einen Feind, den wir Replikator nannten. Während dieser Schlacht wurde unser Raumschiff von der fremden Technologie infiziert. Die Replikatoren drangen in den Computer ein, der Informationen über deinen Planeten enthielt und nehmen Kurs auf die Erde. Die Besatzung wurde in Sicherheit gebracht. Ich habe die verzichtbare Transportertechnologie bereits zerstört, um ein Entkommen der Replikatoren zu verhindern. Ich bin hier geblieben um zu verhindern, dass die Replikatoren die Erde erreichen. Wenn du diese Aufzeichnung siehst, ist es mir nicht gelungen, und ich habe euch wahrscheinlich dem sicheren Tod ausgesetzt...
und Der Lantianer, die asgard sind nicht so schlecht sind schon geile typen mit ihren schiffen usw., dennoch sind sie schwächer als die antiker
hatak
jeder goa uld verbessert immer mehr seine schiff
schau die anubis an oder apophis
dazu kann ich nur eins sagen
das du dich nicht gerade gut aus kennst
naja wer so manche sachen schreibt^^
deine Gleichung kannste erstmal wegwerfen
die ist so ein schwachsinn
asgardtech+BC304+heldenbonus(carter, landry, .....)=ori platt
na dann wenn ich das nicht mal überpowert nenne
und das alles in einer folge
Biliskner???
naja, der hat ja noch nicht mal ne chance gegen ein hatak von anubis
thors schiffchen wurde ja zerlegt
und dann erst noch anubis mutterschiff, antikertechnik + goa uld designe^^kann man dazu nur sagen
die haben bis in die 2. staffel (SGA)eine kanone entwickelt, hat sogar eine gesamte wraith flotte vernichtet
"Trinity"
vll waren es auch kreuzer, die durch drohnen zerstört wurden sind, aber die sind auch nicht gerade klein
das problem ist nur noch dabei
das die schile bei der orion ausgefallen sind
und die waffen erst kurze zeit gestartet sind
-> die beiten hive oder kreuzer keine ahnung, haben wärend des ohne paus auf die orion geballert
die bc 304 hält noch nicht ein mal 10 schüsse aus, vll sogar weniger, ohne schilde
sie war ja schon nach 2 treffern schwer beschädigt
in diesem vergleich hält ein antiker schlachter/kreuzer ( wo wird das erwähnt das es nur Kreuzer sind ,Der Lantianer?)recht viel aus ohne schilde
SPOILER
zu den asgard und ihren schiffen
sie fliegen nie alleine
außer wenn es nicht anderes geht
zitat aus Nemesis teil 1
Thor: Colonel Jack O'Neill. Diese Aufzeichnung ist für dich, für den Fall dass ich tot bin oder verhindert sein sollte, dir die notwendigen Informationen persönlich zu geben. Unter meinem Kommando wurde die Beliskner in eine Schlacht geführt, gegen einen Feind, den wir Replikator nannten. Während dieser Schlacht wurde unser Raumschiff von der fremden Technologie infiziert. Die Replikatoren drangen in den Computer ein, der Informationen über deinen Planeten enthielt und nehmen Kurs auf die Erde. Die Besatzung wurde in Sicherheit gebracht. Ich habe die verzichtbare Transportertechnologie bereits zerstört, um ein Entkommen der Replikatoren zu verhindern. Ich bin hier geblieben um zu verhindern, dass die Replikatoren die Erde erreichen. Wenn du diese Aufzeichnung siehst, ist es mir nicht gelungen, und ich habe euch wahrscheinlich dem sicheren Tod ausgesetzt...
und Der Lantianer, die asgard sind nicht so schlecht sind schon geile typen mit ihren schiffen usw., dennoch sind sie schwächer als die antiker
hatak
jeder goa uld verbessert immer mehr seine schiff
schau die anubis an oder apophis
Kommentar