Naja, der Heldenbonus halt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Puddle Jumper - modernes kleines Kampfschiff oder eher ein Standardtransporter?
Einklappen
X
-
Zitat von Xzantor Beitrag anzeigennicht zu vergessen,der general höchstpersönlich war mit an bord...also mindestens doppelten heldenbonusO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Aus der Folge Kein Ende in Sicht.
Kommentar
-
Ja das hätten sie geschafft, allerdings nur wenn Carter auch mitgefahren wäre. Denn dann hätte sie mit ein paar Kristallen, etwas Physikgelaber und Asgardwissen den Trabi auf Mach 5 beschleunigt.
Außerdem hätten sie dann schon dreifachen Heldenbonus gehabt. da wäre vermutlich nicht mal was passiert, wenn die Drohne den Trabi getroffen hätte.
Kommentar
-
quwatsch wie die drohne den Hubschraubschraub angegriffen hat war der doc am ruder der keine ahnung hatte wieso das ding anfing zu fliegen und wie er was zu steueren hatte.
Auserdem die Puddeljumper haben von haus aus keine Schilde. Soweit ich weiß wurden nur einmal ein jumper umgebaut zu schilden. ( Wie der tesflug mit einem puddeljumper war und das ding auf grund gesätzt worden ist. )
Es wurde auch gesagt das die Schilde die die Tarnvorichtung nicht als schildgenaerator gedacht worden ist nciht wirklcih viel aushällt.
Was einen Puddeljumper als Angriffschiff angeht währe das ein fataler taktischer fehler. Das ding ist und bleibt ein transporter, mit starker verteidigung.
Verteidigen - Tarnen - AbhauenImmer wieder was neues !!!!
Kommentar
-
soso sniper.. und mit was haben die dann gekämpft gegen die anderen schiffe? ich denke wenn die jumper ne drohne aushalten dann sind die auch ganz gut für nen angriffkapf.. oder was meinst du fliegen die bei uns die Eurofighter? mit superschilden? oder gar Multiphasen schilden? du setzt die Ansprüche zu hoch.. die jäger der Dädalus haben auch keine schilde werden aba zum angriff benutzt.... und warum sollten puddeljumper nicht zum angriff benutzt werden? ich meine das sind die perfekten bomber... und nen guten piloten fliegt die schrott mühle so gut das das ding garantiert nur wenig schaden abbekommt.... ich weis ja net wie du mini schilde bauen willst.... da die nen zpm brauchen und du net jeden jumper mit nem zpm ausstattenkannst...Mess with the BEST - Die like the REST!!
Kommentar
-
Zitat von Zerofify1 Beitrag anzeigensoso sniper.. und mit was haben die dann gekämpft gegen die anderen schiffe? ich denke wenn die jumper ne drohne aushalten dann sind die auch ganz gut für nen angriffkapf.. oder was meinst du fliegen die bei uns die Eurofighter? mit superschilden? oder gar Multiphasen schilden? du setzt die Ansprüche zu hoch.. die jäger der Dädalus haben auch keine schilde werden aba zum angriff benutzt.... und warum sollten puddeljumper nicht zum angriff benutzt werden? ich meine das sind die perfekten bomber... und nen guten piloten fliegt die schrott mühle so gut das das ding garantiert nur wenig schaden abbekommt.... ich weis ja net wie du mini schilde bauen willst.... da die nen zpm brauchen und du net jeden jumper mit nem zpm ausstattenkannst...
Als bomber die dinger zu gebrauchen ? Miese Idee. Du hast ein Hive schickst nen Jumper los, bevor du alle deine drohnen abfeuern kannst die den Hive nichtmal richtig ankratzen mußt du dich enttarne und dann sind schon hunder jäger um dich und pußten aus allen rohren. Auser du machst einen Kamikaze anflug getarnt und jagst dich in der Rampe hoch.
Das was du meinst wo der eine puddeljumper von einer Drohne angegriffen worden ist war ein streifschuß kein direkter treffer.
Ein ZPM in nen jumper einbaun ist auch nicht sehr sinnvoll wahrscheinlich würde es jedes system des jumpers durchbrennen.
Die jäger der Deadlus sind perfekt für den nahkampf gegen die Wraith jager. Aber sonst eigentlich nutzlos.Immer wieder was neues !!!!
Kommentar
-
Naja, die 301 konnte immerhin den Hyperantrieb eines Hives zerstören, son nutzlos find ich das net.
Und warum um alles in der Welt sollte ein ZPM das System eines Jumpers durchschmoren?
Und selbst wenn es ein Streifschuss war: Die Drohnen durchdringen eigentlich Schilde. Das is wie wenn du gegen ne offene Tür läufst und nicht durchkommst.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenNaja, die 301 konnte immerhin den Hyperantrieb eines Hives zerstören, son nutzlos find ich das net.
Und warum um alles in der Welt sollte ein ZPM das System eines Jumpers durchschmoren?
Und selbst wenn es ein Streifschuss war: Die Drohnen durchdringen eigentlich Schilde. Das is wie wenn du gegen ne offene Tür läufst und nicht durchkommst.
Und ja, die Schilde von den Jumpern sind für ihre Größenverhältnisse sehr stark, so wie es sich für Antiker auch gehörtO'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Kommentar
-
Ja kann ich nur zustimmen. McKay hätte viel früher ins Meer stürzen müssen ^^
Aber es zeigt doch auch um wie viel stärker die Schilde sind, wenn Drohnen normalerweise durch jedes Schild gehn. Fand ich schon erstaunlich.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenJa kann ich nur zustimmen. McKay hätte viel früher ins Meer stürzen müssen ^^
Aber es zeigt doch auch um wie viel stärker die Schilde sind, wenn Drohnen normalerweise durch jedes Schild gehn. Fand ich schon erstaunlich.O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
Kommentar
-
Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigenEs ist trotzdem kein Kriegsschiff und es hat nur Drohnen :P
Ne, im ernst... die Antiker haben nie auf Krieg gebaut. Die haben nur ein Transportschiff gebraucht, mit dem sie durch ihre Spacegates fliegen können...
Beispielsweise die Wraith-Jäger sind für ihre Zwecke optimal ausgestattet.
Sie haben ein gutes Waffensystem, um Puddle Jumper anzugreifen, sind vergleibar in der Wendigkeit mit einem Puddle Jumper, können ebenfalls, und sogar noch besser, durch ein Stargate fliegen, da sie keine Ausleger haben, die zunächst eingefahren werden müssten, und sind optimal ausgereift um Entertrupps in kürzester Zeit ins Zielgebiet zu bringen oder "Nahrung" einzusammeln.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
Kommentar