ttjoah ähm ich glaube ihr verwechselt da was... ich schreibe es zum 100ersten mal... in 100 jahren krieg haben dich sich garantiert für den krieg gebaut.... siehe die waffen systeme.. logischer is nur das die jumper garkeine drohnen und schilde hatten denn das wäre eigentlich sinnvoller... wenn kein krieg wäre... und bitte wenn ihr mir nicht glaubt das man sich im krieg nicht weiter entwickelt und für den krieg baut dann schaut auf den 2ten weltkrieg und denkt doch mal nach was ihr sinnloses schreibt... nicht für den krieg gebaut... man glaub ihr im ernst das die in 100 jahren krieg nur dagesessen sind und haben zugeschaut wie sie vernichtet werden?
Bitte mal nachdenken wenn man sowas schreibt oder alte treats lesen denn da habe nicht nur ich das geschrieben sondern auch serge und co... wo das schonmal angeschnitten wurde mit dem kriegsgerät...
Bitte mal nachdenken wenn man sowas schreibt oder alte treats lesen denn da habe nicht nur ich das geschrieben sondern auch serge und co... wo das schonmal angeschnitten wurde mit dem kriegsgerät...
Kommentar