Zitat von Maxetar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Puddle Jumper - modernes kleines Kampfschiff oder eher ein Standardtransporter?
Einklappen
X
-
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
-
SPOILERDie Destiny flog aus der Milchstraße los. Da sie keine Jumper, oder auch andere Technologie, wie z.B. den Antikerstuhl, hat, wie wir sie von Atlantis kennen, kann man wohl davon ausgehen das die Destiny sogar noch vor Atlantis gebaut wurde."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Ich kann keine Antwort auf etwas geben, was ich nicht lesen kann^^ Falls ich dich verstanden habe - und das bezweifle ich - meintest du, dass es mehr Sinn macht, ganze Sonnensysteme einzunehmen, anstatt nur das beste rauszusuchen und in die neue Schlachtschiff-Serie einzubauen?
Also für mich macht das schon irgendwo mehr Sinn, wenn man begrenzte Ressourcen hat, dass man versucht, ein Allrounder-Schiff zu bauen, welches in so vielen Kategorien wie möglich gut ist."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Hier hat Alanos die passende Antwort gegeben: Jumper gab es noch nicht Atlantis war einfach zu jung
Zumal die Destiny im Design total vom herkömmlichen Antiker-Design abweicht, daher denke ich auch, dass beides zu verschieden Zeitpunkten hätte gebaut werden müssen."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
SPOILER Wenn Atlantis erst später gebaut wurde, warum dann umbauen?
Die Sache mit den Shuttles wurde schon indirekt beantwortet: Sie sind höchstwahrscheinlich besser für Reisen in völlig unbekannten Regionen ausgestattet. Jumper sind ja für längere Reisen voll auf Gates angewiesen, welche ja in SG:U noch nicht wirklich gut verteilt sind"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Aber hin und wieder könnte man ja mal mit nem Shuttle an einen Platz fliegen, an dem es grad kein anderes Schiff oder Gate gibt. Von daher machen die schon Sinn."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
@Maxetar SPOILERDas weiß ich. Deshalb sagte ich ja: "noch nicht wirklich gut verteilt"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Die Furlinger wären auch mal so langsam cool
Ich verstehe nicht warum jeder von SG:U verlangt, dass die Furlinger auftauchen.
Das Ganze macht schon alleine von der Logik her keinen Sinn."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDie werden aber nicht auftauchen.
Ich verstehe nicht warum jeder von SG:U verlangt, dass die Furlinger auftauchen.
Das Ganze macht schon alleine von der Logik her keinen Sinn."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
Kommentar