du meinst mit replikatoren(block) die aus der SG:C:SG1 serie , ne?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)?
Einklappen
X
-
Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigenNaja, aber mit ZPM kann eine BC304 sogar eine Sonneneruption, also eine verdammt, VERDAMMT große energie abblocken!
Ich will nicht wissen wie viel hataks ihr leben an einer BC304 mit ZPM lassen würden.....
denn im vergleich zu ori,wraith,antiker und asgard und beiden sorten replikatoren sind die gouald ein klacks!
Die asgard geben ihre zivilastion noch auf oder und übergeben ihre technologie an die menschen oder?
hab ich in der stargate wiki gelesen, aber es ist in D noch nicht onscreen gewesen.
denn mit asgard waffen und zpms wäre es(bc 304) wirklich jedem anderen schiff im einzelkampf überlegen, ausser einem aurora typ schiff oder?
aber das hatte ich nicht berücksichtigt sorry
und es kommt nix mehr von universe vs. universe in diesen threads ganz ruhig
ich wollt nur mal kurz klar machen dass ich trekkie bin
p.s.
kriegen die russen später noch ne BC 304?
gibt es später noch ne 303, also ne zweite prometheus?
werden die ori besiegt werden?
1. Ja die Asgard jagen sich selbst mit ihrem Heimatplaneten in die Luft und geben vorher ihre komplette Technologie an die Menschen weiter. Das alles war in der letzen SG1 Folge Endlosigkeit zu sehen.
2. In der 4. Atlantisstaffel sind die Asgardstrahler sogar recht effektiv gegen Auroraschiffe, wobei sich diese im Gefecht ziemlich dämlich anstellen und z.B. nur ab und zu einzelne Drohnen abfeuern statt gleich ganze Schwärme. In der Folge werden sie auch recht mühelos von den Wraith zerlegt. Sie widerspricht in Hinsicht zur Aurora aber den meisten anderen Folgen.
3. Die Ori werden im Film The Ark of Truth besiegt. Den kannst du dir jederzeit in der nächsten Videothek holen oder gleich kaufen.
4. Die Russen kriegen keine neue BC304 und die Prometheusklasse wird nicht mehr gebaut, da sie veraltet ist und schon durch die BC304 ersetzt wurde.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Du hast da aber eine Schiffsklasse ubersehen: Was ist mit den Schiffen der Ori???
Die sind von den Schilden her die besseren, aber von der Geschwindigkeit sind die Antikerschiffe und die Schiffe der Menschen überlegen. Die Asgardschiffe haben die besten Waffen entwickelt. Und die Goa'ould sind die schlechtesten von allen.
Kommentar
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenUnd die Goa'ould sind die schlechtesten von allen.
Kommentar
-
Zitat von Phoibos Beitrag anzeigenkommt darauf an... sind die marks evtl wärmesuchend?
dann wären die perfekt für damalige todesgleiter gewesen
vllt auch gegen die wraith-jets... falls die mit einem ähnlichen antrieb fliegen
Kommentar
-
Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigenalso ist klar, am stärksten sind ori, replikatoren und asuraner
Seit Be all my sins remembered wissen wir das man mehrere Asuraner Auroren Braucht um eine Schrottreife Antiker Aurora runterzuholen.
Und ein Ori mutterschiff kann gegen eine BC-304 auf neuestem Stand nicht mal annähernd das Wasser reichen.
zu Season 5
SPOILERDa sieht man eindeutig das ein Wraithschiff alles töten kann, solange es ein einziges ZPM hat.
Kommentar
-
Achso, sorry, da ich die neueren Folgen noch nicht gesehen habe, vergesse ich das ständig
aber wie sieht es denn mit einem Schiff der Atlantis Klasse aus?
Vorausgestzt, es hat drei 100% volle ZPMS und mehr als genug Genug Drohnen.
Wie viel kann das aushalten?
Zwar sind die BC 304 nachdem was ich so gelesen habe ab 2008 schon den anderen Konventionellen Schiffen überlegen , aber was passiert im Kampf gegen eine Atlantis Station?
Es gab die :
Prometheus
Korolev
Es gibt also die:
Daedalus
Odyssee
Apollo
und später soll es noch die:
Sun Tzu
und General Hammond geben.
D.h. nach SGA der 5. Staffeln hat die USAF schon 5 BC 304
Kommentar
-
@Luzif3r
Ein Wraithshiff mit ZPM in staffel fünf?
wo kriegen die denn das her?
Was passiert eig. mit den wraith nachdem die asuraner vernichtet sind?
Führen die krieg mit den Tauri?
Was wurde aus der Aurora der Reisenden?
P.S.
Manchmal vermisse ich die gute alte Prometheus, dass war schon ein Schiff.
Nicht sehr stark, aber eben das erste der Tauri.
Hätte das alleine ein Hatak besiegen können?
Kommentar
-
Zu welcher rasse gehörte eigentlich das riesige Schiff aus der Stargate Folge "Grace"
Dieses Schiff war monströs groß, und hatte ziemlich starke Waffen, was die arme kleine Prometheus spüren musste.
Auf welchem Prinzip funktionieren die Asgard Strahlen Waffen?
Und standen den Asgard ZPMS zur verfügung?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Kommentar
-
Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigenZu welcher rasse gehörte eigentlich das riesige Schiff aus der Stargate Folge "Grace"
Dieses Schiff war monströs groß, und hatte ziemlich starke Waffen, was die arme kleine Prometheus spüren musste.
Auf welchem Prinzip funktionieren die Asgard Strahlen Waffen?
Und standen den Asgard ZPMS zur verfügung?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Die Asgard haben vermutlich eine eigene Art von ZPMs, O´Neill hat mal sowas gebaut, als er das Antikerwissen hatte.
Kommentar
-
Zitat von USS Relativity Beitrag anzeigenZu welcher rasse gehörte eigentlich das riesige Schiff aus der Stargate Folge "Grace"
Ich wüsste auch gerne, welche Rasse das war in dem großen Schiff."Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU
Kommentar
-
Zitat von John Shephard Beitrag anzeigenDie Asgard haben vermutlich eine eigene Art von ZPMs, O´Neill hat mal sowas gebaut, als er das Antikerwissen hatte.Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
Kommentar