Typisch mann behauptet dinge und schaut sich die folge nicht mal richtig an!! Die Asuraner haben ihre schiffe absichtlich Zerstören lassen falls du besser aufgepasst hättest! Die wollten einfach das wieder alle denken das sie Tot seien!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)?
Einklappen
X
-
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
-
Typisch mann behauptet dinge und schaut sich die folge nicht mal richtig an!! Die Asuraner haben ihre schiffe absichtlich Zerstören lassen falls du besser aufgepasst hättest! Die wollten einfach das wieder alle denken das sie Tot seien!"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Sie wollte einfach wieder in ruhe gelassen werden! Wenn du mal genau hinhörst was der Anfrührer des Asuraner am ende des Angriffes sagt dan merkst du schon was ich meineMfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
SPOILERMeinst du Weir wie sie sagt das ihnen jetzt niemand mehr über die Schulter schaut? Ich glaube kaum das diese Aussage soviel heißt wie: Sie haben sich alle geopfert damit Weir inruhe Größenwahnsinnig werden kann."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat: Gil-Galad
SPOILER
dass die Auroras so schwach sind kommt glaub ich von daher, dass dies vom neuen Repli-Boss so beabsichtigt wurde... weil am schluss wird ja nur gesagt:
Rone2 is cracked, the planet has been totally destroyed. - Can u detect any trace replicator cells? - negative, they've been completely whipped out- good. we can finally get to work without having a look over our shoulders. It's time to begin.
Plan: dass die Atlantiker/Wraith/Travellers denken, dass die Replikaoren endlich geschichte sind.
darum wurden die replikatoren angewiesen oder gar von den "neuen" Replikatoren gezwungen sich weniger wehrhaft zu verhalten. weil die 38 replikatorenschiffe waren ja schon ganz schön nett, aber da war ein ganzer planet welcher sicherlich auch noch massig drohnen gehabt hätte um schiffe zu vernichten.
die allianz wurde - glaub ich -deshalb nur mäßig unter beschuss genommen damit sie die frohe botschaft verbeiten können.
D.h. dass dies alles so beabsichtigt war. ergo "durften" die Auroras nicht mehr schießen, damit es so aussieht, dass der plan aufgegangen wäre.
Das ganze bezieht sich auf die Folge: 4.11MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
War ja auch so...der Asgardwumme hat nichts etwas entgegen zu setzen,nicht einmal ein Antikerschiff.Jedoch ist es auch andersrum...ein Antikerschiff ist ein übermächtiger Gegner...und im vollen "Kampfmodus"Macht es jeden platt...Selbst die BC-304...
alanos wird sich freuen mir das abgerungen zu haben...
Aber es ist einfach so,jedoch sind die Auroraschiffe EINDEUTIG ebenbürtig."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Aber es ist einfach so,jedoch sind die Auroraschiffe EINDEUTIG ebenbürtig.D.h. dass dies alles so beabsichtigt war. ergo "durften" die Auroras nicht mehr schießen, damit es so aussieht, dass der plan aufgegangen wäre."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Also meine Meinung:
SPOILERWENN es so war, dass die Replikatoren nicht mit voller Kraft gekämpft haben, dann gibts dafür mMn nur eine Erklärung:
Weir ist eine Art Geheimgruppenführer, die die anderen Replikatoren durch einen Virus etc dazu gebracht hat, schwächer zu kämpfen.
Alles andere wäre Schwachsinn. Alleine schon der Satz "Gibt es Überlebende?" "Nein" "Gut dann können wir weitermachen ohne dass uns jemand daran hindert" (grob übersetzt)
Die Menschen wären ja wohl kaum gegangen, bzw nicht wieder gekommen, wenn sie Überlebende vermutet hätten. Und wenn sie welche gefunden hätten, hätten sie die zerstört.
Weswegen soll soll Weir sich also freuen, dass SIE keine Überlebenden findet? Immerhin ist es ihre Rasse, wenn jeder denkt die sind tot und sie findet welche, wissen das die Menschen ja nicht.
Daraus kann nur folgen, dass Weit gegen Oberon und seine Freunde agiert.
Das mit Weir ist eine Tatsache. Das mit dem schwächer sein nicht. MMn haben die Autoren halt gewollt, dass die Allianz gewinnt und haben sie deshalb gewinnen lassen.
Die Drohnen wie man sie aus Verlorene Stadt kennt gibt es eh nicht mehr. So stark wie die waren die Drohnen nie mehr.
War doch das Selbe bei der Zet: Sie haben den 3. Schuss erfunden, haben festgestellt, dass er zu stark ist, also wurde er nach eine bestimmten Staffel nicht mehr verwendet.
Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
SPOILERAlso meine Theorie wäre ja das Weir eine art Forschungsprogramm geleitet hat in dem echte Menschen Nantien ausgesetzt werden und so schier unverwundbare und Menschen entstehen. Ich finde das würde irgendwie gut zu dem Zeug passen was die Autoren da immer zusammendichten, nur leider würde es dann ein wenig zu sehr an die Borg aus Star Trek erinnern."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von Serge Beitrag anzeigenAlso meine Meinung:
SPOILER
Die Drohnen wie man sie aus Verlorene Stadt kennt gibt es eh nicht mehr. So stark wie die waren die Drohnen nie mehr.
War doch das Selbe bei der Zet: Sie haben den 3. Schuss erfunden, haben festgestellt, dass er zu stark ist, also wurde er nach eine bestimmten Staffel nicht mehr verwendet.
2.: Ist der dritte Schuss nicht stärker als der 2. lässt die Leichen einfach nur verschwinden (oder Gegenstände)
Kommentar
-
Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigenWelche Schiffe sind technisch den anderen Überlegen welche unterlegen? Welche Schiffsklassen sind welchen Überlegen?
Könnt mir ja mal eure Meinung mitteilen!
Naja, kein Wunder wenn die Autoren immer auf deren Seite stehen.
Es war oft schon extremst unglaubwürdig...aber ok, ist halt bloß ne Serie.Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.
Kommentar
-
Nuja.Was mich aber gerade stutzig macht(ich gucke grad SGA 3x20),warum die Auroraklasse so schwache Schilde hat.Denn dieser Sateliet der dort vorkommt,verfügt über enorm mächtige Schilde.
Was einen ganz schön wurmen kann."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Nuja.Was mich aber gerade stutzig macht(ich gucke grad SGA 3x20),warum die Auroraklasse so schwache Schilde hat.Denn dieser Sateliet der dort vorkommt,verfügt über enorm mächtige Schilde."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenWer weiß, vielleicht hat er ja seine Energie aus dem Gate bezogen.
Zitat von alanos Beitrag anzeigenUnd welche Waffen wurden eigentlich gegen das Ding eingesetzt?"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
Kommentar