Bei der einen Schlach wo das eine Hatak mit Tealc und Bratac gegen den schild des Orischiffs knallt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)?
Einklappen
X
-
Auf die Sublichgeschwindigkeit der Orimutterschifffe.
Aber seid gestern bin ich nochmehr davon überzeugt,das die Antikerschiffe stärker als fast alle anderen Schiffe in SG und SGA universum."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Auf die Sublichgeschwindigkeit der Orimutterschifffe.
Aber seid gestern bin ich nochmehr davon überzeugt,das die Antikerschiffe stärker als fast alle anderen Schiffe in SG und SGA universum."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Jäger.Die Antiker nannten einen 100Jährigen Krieg auch nur Konflikt.Icvh würde eher sagen das sie immer untertreibn.Und mit Jägern wärn sie locker fertig geworden.Damit sind sicherlich Hives germeint."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Ich bitte dich, es wurde eindeutig gesagt das es Jäger waren. Ausserdem heißt es ja auch "Nahost-Konflikt"..."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Du kannst bei uns eine Konflickt net mit einen der Antiker vergleichen.Da war ja eine ganze gala mit reingezogen.Aba überlege ma:Eine Aurora schrottet mühelos eines oda mehrere Hives und hat ZPM versorgung.Ist es da net unwahrscheinlich das sie gegen Jäger verlorn??Es kann ja auch sein das die Schilde durch eine Schlacht mit Hives wech warn und die Jäger die überbleibsel waren."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Die Frau hat ganz eindeutig gesagt das sie NUR gegen Jäger gekämpft haben, siehs ein.Du kannst bei uns eine Konflickt net mit einen der Antiker vergleichen.Da war ja eine ganze gala mit reingezogen"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Nööööö.Atlantis doch net.Dachte da ehe an Kaff!
Ich sage ja nur,ich kann mir nicht vorstelln das ein Auroraschiff gegn Darts verlieren soll.
Man weiß ja net ob es net vorher gegn andere Wraithschiffe kämpfte.
Und von mia ais können die auch Antikisch sprechn,mir doch wurscht.
Aba für dich werden sie sicherlich eine Ausnahme machn."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Ich sage ja nur,ich kann mir nicht vorstelln das ein Auroraschiff gegn Darts verlieren soll.Und von mia ais können die auch Antikisch sprechn,mir doch wurscht.
Aba für dich werden sie sicherlich eine Ausnahme machn."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Wie ichs mir dachte ein Übersetzungsfehler:
"HELIA: We were in a battle with Wraith cruisers. They proved too much for us so we started back to Atlantis only to be told that the final evacuation was already in progress. I decided to push on to Earth and join the evacuees. Even when our hyperdrive failed we decided to continue on."
Da steht Wraith Cruisers, also Wraithkreuzer.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Na dann, entschuldigung wusste ich nicht. Trotzdem "nur" Kreuzer"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Ich frage mich warum die so Scheiße synchronisieren, ich mein Jäger und Kreuzer is schon nen riesen Unterschied oder?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Wenn man die stärksten Schiffe aller Völker nimmt:
Antiker(Ori) > Replikatoren > Anubis/Baal > Asgard > Wraith/Daedalus > Goa uld normal > Prometheus
Tollaner und Nox haben noch nie ihre Schiffe im Krieg genutzt, folglich kA ^^
Furlinger gibts nimma
Replikatoren hab ich mal an 2. Stelle gesetzt, weiß jedoch nicht genau ob es jetzt schon ne effektive Waffe (außer das bei Stargate Atlantis auf der Basis genutzte) gegen die gibt. Falls ja, kann man sie nur schwer in eine Reihenfolge eingliedern, da Antiker, Asgard und Menschen diese Waffen hätten, die Goa uld (eingeschlossen Anubis und Baal) jedoch nicht.
Edit: (vergessen^^)
Selbes gilt für Ori... Zwar gibt es diese eine Waffe, die die Ori an Bord der Schiffe tötet, allerdings tötet die ja alle. Desweiteren kann man diese Waffe nicht in Schiffe integrieren. 1. aus dem vorhin genannten Grund, 2. man weiß wohl auch nicht wie. Daher erst mal in Klammer.
Warum aber an erste Stelle? Die Technologie kommt genau genommen von den Antikern.
Kommentar
-
In der 4 Staffel von Atlantis werden auch die beiden anderen Schlachtkreuzer, die Daedalus und die Apollo mit den Asgard-Plasmawaffen ausgerüstet und sind damit sogar Schiffen der Aurora-Klasse ebenbürtig. Man stelle sich nur eine ganze Flotte von BC-304 mit dieser Ausrüstung vor, dann sieht die Reihenfolge etwas anders aus...
Kommentar
Kommentar