Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffe sind besser Goa'Uld, Wraith, Antiker oder Menschen(Atlantis/Erde)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, es wird nicht erwähnt, dass das Schiff zerstört wird. Es kann auch einfach stark beschädigt geflohen sein.
    Denn: Schilde können sehr wohl Drohnen abhalten.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

1. Antiker (Aurora Kriegsklasse)
      2. Menschen(Nur aufgerüstet mit Asgard komplett Tech oder ZPM.. oder beides^^)
      3. Ori (Mega Waffen^^)
      4. Asgard

Meine Reihenfolge...

mfg

Kommentar

Zitat von Major John Sheppard Beitrag anzeigen
        1. Antiker (Aurora Kriegsklasse)
        2. Menschen(Nur aufgerüstet mit Asgard komplett Tech oder ZPM.. oder beides^^)
        3. Ori (Mega Waffen^^)
        4. Asgard

Meine Reihenfolge...

mfg
        Mhh wieso sind bitte die Asgard so weit unten ??
        . Menschen(Nur aufgerüstet mit Asgard komplett Tech
        Also die Asgard wenn es sie noch geben würde ( is ja nicht sicher das alle tot sind, nur halt die meisten), könnten auf jeden Fall noch bessere Schiffe baun als die mit Asgard Tech verbesserten Menschenschiffe, weil das was die Menschen in Unending Einsetzten is ja eigentlich nix was die Asgard nicht auch haben könnten

Kommentar

ich finde das die Schiffe der Menschen besten sind.

zumindest in der zehnten staffel.

SPOILERIn der zehnten Staffel wird die Odysse von den Asgart ,bevor sie mit ihrem gesamten Planeten in die luft fliegen, mit der gesamten technik und dem wissen der Asgart aufgerüstet. Strahlenkanonen und so.Und am wichtigsten die Strahlenkanonen können die Orischiffe zersören.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

ich finde das die Schiffe der Menschen besten sind.

zumindest in der zehnten staffel.

SPOILERIn der zehnten Staffel wird die Odysse von den Asgart ,bevor sie mit ihrem gesamten Planeten in die luft fliegen, mit der gesamten technik und dem wissen der Asgart aufgerüstet. Strahlenkanonen und so.Und am wichtigsten die Strahlenkanonen der Odysse können die Orischiffe zersören.

Kommentar

Sorry das mein Rechner den Beitrag zweimal gepostet hatt

Kommentar

Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                Sorry das mein Rechner den Beitrag zweimal gepostet hatt
                Und deswegen muss man dann noch ein drittes mal posten.

@Topic

Was ist eigentlich mit den anderen relativ hochentwickelten Rassen, wie z.b. den Nox, den Salish?
                Haben die Flotten? Wie weit ist ihre Tech?
                Later, AdamTM
                Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

Kommentar

die nox haben keine schiffe soweit ich weis da sie einfach pazifisten sind und nie jemanden schaden zufügen würden...

die können sich in eine andere dimension verstecken um keinen schaden nehmen zu können und vom körper als entwicklungsstandard sind sie soweit wie die antiker vor dem aufstieg (können menschen auferwecken können verletzungen heilen usw usw) nur sie verwenden ihr wissen und ihr können nie zum angriff...
                  "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

1. Antiker / Ori ( denke mal das sie gleich stark sind)
                    2. Menschen aufgerüstet mit Asgard Tech
                    3. Anubis
                    4. Asgard
                    5.Wraith
                    6. restliche goauld/ Tokra
                    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                    der Wald um ihn her zerschoßen war.

Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

Kommentar

Hmmm

SPOILERUnd jetzt stell dir vor, die Asgard wären mit dieser Strahlentech. gegen die Ori antreten, ich glaube die Ori hätten in Sekundenschnelle den kürzeren Gezogen ....

Deswegen meine reihenfolge ^^

1. Asgard (Nette Schilde, Super Waffensysteme, Schnell, Stark, Schick )
                      1,5. Antiker (Hammer Schilde, ansonsten Kampfverhalten unbekannt,Oritechnologie??)
                      2. Ori (Wirklich nett, Hammer Schilde, Antikertechnolgie???)
                      3. Menschen (wobei nur mit Asgard Technolgie etc....)
                      4. Ashen (Angabe aus den Staffeln oder so )
                      5. Goa´uld // Tokra // Jaffa (Nette Optik, ansonsten nur Kanonenfutter ^^)
                      6. Wraith (Fehlende Schilde, aber tolle Waffen)

naja wer einwände hat möge jetzt Posten ^^

mfg Don

Kommentar

Ich würde die Menschen eh nicht so hoch einstufen. Das bisschen, was wir haben, ist geklaut/geschenkt/gekauft und mit USAF-Zeichen besprüht. Ausserdem haben von wasweißich-wievielen Menschen gerade mal ein paar hundert überhaupt die Möglichkeit, sich gegen Außerirdsiche zu verteidigen, weil sie die einzigen sind, die eines unserer Schiffe jemals aus der Nähe betrachtet haben. Jedes andere Volk hat tausendmal so viele Schiffe, auch wenn die ein bisschen schwächer sind. Mit unseren 3 Schiffchen können wir zwar locker ein paar Ha'taks knacken, aber wenn dann hunderte von den Dingern kommen, können wir gar nicht schnell genug reagieren, und schon ist unser Planet kaputt.

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                          Ich würde die Menschen eh nicht so hoch einstufen. Das bisschen, was wir haben, ist geklaut/geschenkt/gekauft und mit USAF-Zeichen besprüht. Ausserdem haben von wasweißich-wievielen Menschen gerade mal ein paar hundert überhaupt die Möglichkeit, sich gegen Außerirdsiche zu verteidigen, weil sie die einzigen sind, die eines unserer Schiffe jemals aus der Nähe betrachtet haben. Jedes andere Volk hat tausendmal so viele Schiffe, auch wenn die ein bisschen schwächer sind. Mit unseren 3 Schiffchen können wir zwar locker ein paar Ha'taks knacken, aber wenn dann hunderte von den Dingern kommen, können wir gar nicht schnell genug reagieren, und schon ist unser Planet kaputt.

Das sehe ich genauso....nur weil sie 2oder 3 Schifflein mit Hilfe ihrer Verbündeten ans Fliegen gebracht haben,kann mann nicht von Stärke sprechen....nix davon wurde von den Menschen selber entwickelt...wenns nur danach ginge würden wir immer noch mit "Space Shutles" herumfliegen....
                          deshalb gehören die Menschenschiffe nicht unbedingt zu den Favoriten...
                          ausserdem ist ja die frage wie lange sie sich gegen einen massiv angreifenden Gegner behaupten könnten? "viele jäger sind des hasen tot" auch wenn der Hase in dem fall kräftig austeilen kann.....die frage ist ja ausserdem noch ob die menschen die "geschenkte" Asgard Tech überhaupt ohne deren hilfe nachbauen können...was ich nicht denke...womit das "großmächtige" Erdenschiff mit seinen überlegenen Waffen ein "einzelstück" bliebe...das wenn es nicht zerstört wird,dennoch irgendwann einfach nicht mehr funktioniert,und die menschen ohne Hilfe der Asgard keinen blassen dunst haben,wie sies reparieren sollen....so geshen müssten die Erdenschiffe eigentlich auf dem letzten Platz landen....noch hinter den Whraith...deren Schiffe sind vielleicht "schlechter" und haben keine Schilde...aber immerhin können ALLE anderen Rassen ihre Schiffe selber und vor allem alleine bauen...was die Menschen nicht können...
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Hm, also die Asgard haben schon schnuckelige Schiffe, würde ich auf jeden über Goa'Uld und Wraith ansiedeln.
                            Die Menschen?
                            Schweres Thema, irgednwo in der Nähe der Goa'Uld, dank Asgard-Hilfe!
                            Mit den Asgard-Schilden sogar noch stärker als die Schlangenköpfe.
                            Ori und Antiker sowieso ganz oben.
                            Aber auch Anubis Flotte würde ich nicht unterschätzen, und die Replikatoren, die rüsten ja jeden Schrott bis an den Anschlag auf.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich finde eundeutig das die Ori die stäksten Schiffe haben. Da haben nemlich nur 4 gereicht um eine Flotte von Mutterschiefen, Schiffen der Menschen und Asgard zu zerstören (ende 9 staffel). Wenn das nicht beieindruckend ist.
                              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

Kommentar

Wurde das Asgard Schiff eigentlich zerstört?
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X