Priore der Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Priore der Ori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
    Lassen sich wohl genau wie auch die Asgrad den Arsch von uns Menschen retten
    Im Gegensatz zu den Asgard würden die Antiker sich wohl nicht mit Technologien bei uns bedanken...
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    Kommentar


      #32
      In der letzten schlacht werden sich die Antiker sicher auch einmischen. SG1 wird eine möglichkeit finden mit den Antikern zu reden. Die werden am anfang nein sagen aber zum endkampf werden sie sicher dabei sein.

      Keiner weiß ob das Gerät von Merlin auch wirklich funktioniert, immerhin wurde das ding noch nie getestet.Soweit ich weiß
      Immer wieder was neues !!!!

      Kommentar


        #33
        Keiner weiß ob das Gerät von Merlin auch wirklich funktioniert, immerhin wurde das ding noch nie getestet.Soweit ich weiß
        Hm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wurde es denn überhaupt fertig gebaut? Soweit ich weiss hatte Merlin ja nur eine Theorie, wie es funktionieren könnte und hat erst ein paar Teile konstruiert.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar

        Lädt...
        X