Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wir reden von Stargate. Und wir wissen, dass die Ori im Film besiegt werden sollen. Das ist nun mal ne Tatsache - ich überleg nur grad wie. Wir kennen Stargate - wir wissen, dass SG-1 oft mit einfachen Mitteln großes bewirkt.

    sie haben ne Sonne gesprengt und ne Flotte überlegener Schiffe besiegt - und das ist schon Jahre her.

    Sie haben sämtliche Replikatoren zerstört.

    Sie haben indirekt die Goa'Uld besiegt

    Sie haben nen Kometen durch die Erde "gehyperraumt"

    Usw. usw. usw.

    Warum nicht auch diesmal mit was kleinem was großes bewirken? Wir sind bei Stargate - da funktioniert sowas nunmal. Das ist schon seit Jahren so - irgendwas kleines hat große Dinge ausgelöst - 4 Leute konnten eine Rebellion anzetteln, die eine Galaxie-Macht von innen heraus schwächte und danach ihren Platz einnahm.

    cool, mein 650er Beitrag *freu*

    Kommentar


      #92
      Klar, ich weiß, ich könnte dir sogar sagen, wie sies schaffen
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        #93
        psssssssssssssssssssst ich will weiter raten xD

        Kommentar


          #94
          Gab da doch mal ne Maschine mit welcher sie freie Energie sammeln konnten (Okay die ist nun zerstört, doch die Idee bleibt) oder sie benutzen eine ZPM-Ladestation, sammeln erschöpfte ZPMs und laden diese mit den Ori wieder auf, bzw. nutzen deren Energie zum laden. Auf diese Weise gibts volle ZPMs und weniger Ori.
          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

          Kommentar


            #95
            Serge sag mal bitte wie sie es schaffen?

            Kommentar


              #96
              Du kennst doch die 10. Staffel. SPOILERSie baun das Gerät von Merlin fertig und machen damit die Ori platt ^^
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                #97
                SPOILERdu meinst diese kleine konsole womit sie in"the road not tacken" die erde unsichtbar gemacht haben? und wie genau machen sie die ori platt?

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                  Du kennst doch die 10. Staffel. SPOILERSie baun das Gerät von Merlin fertig und machen damit die Ori platt ^^
                  Was für eine Aussage!
                  Ich dachte eher dass du erklären solltest wie das Gerät funktioniert.
                  What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                  Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                  Kommentar


                    #99
                    grml grml grml... ich will endlich die 10. Staffel sehen... ^.-

                    Kommentar


                      Zitat von lemmel2006 Beitrag anzeigen
                      SPOILERdu meinst diese kleine konsole womit sie in"the road not tacken" die erde unsichtbar gemacht haben? und wie genau machen sie die ori platt?
                      Äh nein, ich meine SPOILERDen heiligen Gral, das Meisterwerk von Merlin, das Gerät, für das er extra abgestiegen ist, das Gerät, das Daniel fast fertiggestellt hat, das Gerät, mit dem man in der Lage ist, Aufgestiegene Wesen zu töten/fangen/was weiß ich, wies funktioniert, das GErät, für das sie den Drachen besiegt haben, das Gerät, für das sie alle Rätsel gemeistert haben, das Gerät vor dem sich selbst die mächtigen Ori fürchten.
                      Wies funktioniert? KA, dafür is sowohl zu wenig über es selbst, als auch über die Physik von aufgestiegenen Wesen bekannt.


                      Oder, ums kurz zu machen und damit zu sagen, wie sie die Ori besiegen: SPOILERSG1 erobert den heiligen Gral von den Ori zurück, Daniel stellt ihn fertig und sie löschen damit die Ori aus und retten mal wieder das Universum...
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X