Wir reden von Stargate. Und wir wissen, dass die Ori im Film besiegt werden sollen. Das ist nun mal ne Tatsache - ich überleg nur grad wie. Wir kennen Stargate - wir wissen, dass SG-1 oft mit einfachen Mitteln großes bewirkt.
sie haben ne Sonne gesprengt und ne Flotte überlegener Schiffe besiegt - und das ist schon Jahre her.
Sie haben sämtliche Replikatoren zerstört.
Sie haben indirekt die Goa'Uld besiegt
Sie haben nen Kometen durch die Erde "gehyperraumt"
Usw. usw. usw.
Warum nicht auch diesmal mit was kleinem was großes bewirken? Wir sind bei Stargate - da funktioniert sowas nunmal. Das ist schon seit Jahren so - irgendwas kleines hat große Dinge ausgelöst - 4 Leute konnten eine Rebellion anzetteln, die eine Galaxie-Macht von innen heraus schwächte und danach ihren Platz einnahm.
cool, mein 650er Beitrag *freu*
sie haben ne Sonne gesprengt und ne Flotte überlegener Schiffe besiegt - und das ist schon Jahre her.
Sie haben sämtliche Replikatoren zerstört.
Sie haben indirekt die Goa'Uld besiegt
Sie haben nen Kometen durch die Erde "gehyperraumt"
Usw. usw. usw.
Warum nicht auch diesmal mit was kleinem was großes bewirken? Wir sind bei Stargate - da funktioniert sowas nunmal. Das ist schon seit Jahren so - irgendwas kleines hat große Dinge ausgelöst - 4 Leute konnten eine Rebellion anzetteln, die eine Galaxie-Macht von innen heraus schwächte und danach ihren Platz einnahm.
cool, mein 650er Beitrag *freu*
Kommentar