Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wieso du trägst doch auch Raupenseide und isst Honig. Außerdem Klebt das Zeug ja net, is wie Stoff, blos kugelsicher :mosh:
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      #47
      Cool, mein Hemd ist also Kugelsicher
      Naja, aber ihr habt schon recht, aus der Nautr kann man sich schon viele tolle Sachen abschauen, die viel besser funzen, als unsere momentane Technik.
      Bestes Beispiel das Gehirn. mindestens um den Faktor 1000 Leistungsfähiger, als der absolute Hightech Mega Rechner. (Wobei, so gut, schnell oder sonstwas rechnen wie der kann ich net )
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #48
        Du kannst es, du weißt blos net wie's geht. Ich sag nur Inselbegabte. Da gibts Leute, die rechnen das Komplizierteste Zeug schneller als ein Taschenrechner.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          #49
          keine neuen posts ... männo *WEIN*
          msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
          ..::oO___Oo::..

          Kommentar


            #50
            was soll man noch sagen?

            Die Ori werden wir im Film besiegen und gut is...

            Kommentar


              #51
              ^^ die werden von der enterprise platt gemacht
              die durch ein wurmloch in unsere galaxie kommen und alle wraith werden durch einen kleinen rechnungs fehler in hyperraum auf der erde in winziger form raus gelassen und von einem kleinen hund verschluckt
              (@regie ... wenn euch gefällt wehe ihr klaut der ich hol mir copyright ... ^^)
              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
              ..::oO___Oo::..

              Kommentar


                #52
                Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
                ^^ die werden von der enterprise platt gemacht
                die durch ein wurmloch in unsere galaxie kommen und alle wraith werden durch einen kleinen rechnungs fehler in hyperraum auf der erde in winziger form raus gelassen und von einem kleinen hund verschluckt
                (@regie ... wenn euch gefällt wehe ihr klaut der ich hol mir copyright ... ^^)
                Hohlen wir doch gleich die Borg mit dazu, damit wird das ganze doch viel interessanter
                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                  Du kannst es, du weißt blos net wie's geht. Ich sag nur Inselbegabte. Da gibts Leute, die rechnen das Komplizierteste Zeug schneller als ein Taschenrechner.
                  Das Gehirn leistet merklich viel und das bei jedem. Alleine was für Rechner man benötigen würde (inkl. Algorithmen) um die schnelle Datenverarbeitung beim Erkennen von Personen und der Umgebung hinzubekommen wäre riesig. Und Imo mit der heutigen Technik nicht wirklich zu realisieren.
                  What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                  Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                  Kommentar


                    #54
                    Jou, das Problem ist nur, dass unser Bewusstsein nicht nutzen kann, nur unser Unterbewusstsein.
                    Nach einer Studie berechnest du zB beim Überqueren einer Straße bei roter Ampel immer den zukünftigen Ort aller anfahrenden Autos. Oder wenn du nen Ball wirfst, dann berechnest du immer dessen exakte Laufbahn. Du merkst davon aber nix sonder bekommst nur den Befehl "Jetzt laufen" oder "Da hingreifen"
                    Auch ist die Speicherkapazität des Gehirns glaub ich sogar mehr als jeder Computer auf der Erde zusammen hat. Allerdings wird auf viele Erinnerungen nur unbewusst zugegriffen.
                    Das Bewusstsein schränkt uns alle sein...
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                    Kommentar


                      #55
                      töten wir unser Bewusstsein!

                      Ne im Ernst: Is doch egal. Ich lebe und gut is.

                      Kommentar


                        #56
                        Hehe, klar
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                          #57
                          Welch ein Leben, wenn man nicht ahnt zu was man in der Lage ist.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                          Kommentar


                            #58
                            Tja......... geh mal aufs klo und versuch GAAANZ fest zu drücken! Du ahnst nicht was du da alles kannst!

                            -sry ernsthaft:

                            Geh aufs klo und versuch gaaaanz fest daran zu denken, aufzusteigen.

                            -clown gefrühstückt-

                            Kommentar


                              #59
                              Also ich find das sowiso etwas behämmert und taktisch sehr unklug.

                              Wir haben jetzt zwei große Feinde einmal die Ori und einmal die Warith.
                              Die Warith suchen "Weideland" die Ori haben "Weideland".

                              Sobald die Warith die Ori Galaxy angreifen würden müssten sich die Ori erstmal um die Wraith kümmer.

                              Egal wie es ausgehen würde entwäder löschen sich beide aus oder es überlebt einer. Aber das währe ja auch net schlecht ein Feind ist besser als zwei und der der überlebt hätte sicher riesige verluste. Also auch kein übermächtiger gegner mehr.
                              Immer wieder was neues !!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Den Ori dürfte es wohl gar nicht passen, die Wraith in ihrer (unserer) Galaxis zu haben. Die würden sich ja an "ihren" Gläubigen nähren. Das würden die nicht zulassen, und mit ihrer Technologie dürften sie keine Schwierigkeiten haben, die Wraith auszulöschen.
                                Dann hätten wir aber immer noch die Ori als Feind, da die garantiert gewinnen würden, und als Verluste wären maximal ein paar Priore zu beklagen, und das würde die Ori wohl nicht weiter stören, denn Priore sind ja leicht zu ersetzen.
                                Wir würden also immer noch mit dem gleichen Problem dastehen, nämlich wie wir die Ori besiegen könnten. Der einzige Unterschied wäre, dass es in Atlantis langweilig werden könnte, wenn die Wraith wegwären.
                                „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

                                Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X