Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab es, ich hab es!
    Wir reisen einfach mit dem Zeitreise puddle jumper durch den den Dimensionsspiegel ins StarTrek Universum, reisen ins 24 Jhd. und hohlen uns die baupläne für die Quantumtorpedos!
    Die geben wir natürlich nicht an die Asghard weiter (Die geben uns ja auch keine Waffen .)

Was die Allianz mit den goa'uld angeht... auser Baal gibt es keinen goa'uld mehr der noch nennenswerte macht hat...
    müsste eigentlich so heißen: Menschen, Jaffa und Asghard. Die Jaffa haben ja jetzt die macht.
    Und was die Omah angeht: Hat die etwa Anubis + sich selbst vernichtet
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Ich denke man kann auch ohne diese helferin aufsteigen. Sie hilft zwar, aber es müsste auch anders gehen.

Vielleicht siehts im Film dann so aus:

Jackson wird von den Ori gefangen genommen und entschließt sich dazu, irgendwie aufzusteigen. Somit ergibt er sich den Ori und diese wollen ihm die Energie rauben. Er kann sich allerdings im Gedankenkampf gegen einen von ihnen durchsetzen und sitzt nun auch in diesem Feuer fest. Die anderen von SG1 Kämpfen im Finalen Kampf an anderer Front, und da sie (irgendwie) immer mehr Priore und Gläubige töten, verlieren die Ori an Macht. Irgendwann schafft es Jackson, sich gegen die geschwächten Ori durchzusetzen und alle Ori und alle Priore sterben. Die Gläubigen sind verwirrt und Friede kehrt ein. Am Ende des Films bleibt nur die Frage: Wo ist Jackson? Aufgestiegen? Tot?

The End

edit: cool, mein 375er Beitrag! Bin nun Petty Officer First Class! KNIET NIEDER VOR MIR xD

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
        Am Ende des Films bleibt nur die Frage: Wo ist Jackson? Aufgestiegen? Tot?

The End
        Glaube ich nicht, sowas hatten wir schon mal mit Daniel am Ende der 8 Staffel...
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...

Kommentar

na gut, oder so ähnlich. Wobei es für Stargate gar nicht mal so unüblich wäre, sich zu wiederholen. Wie oft ist Jackson schon verschwunden? Die Ori sind ja nur "bessere Goa'Uld". Sheppard ist ne Jack-Kirk-Kreuzung (naja, zumindest am Anfang), Ronon ist Teal'C, nur unehrenhafter.... warum nicht auch das mit Jackson nochmal? (wie oft wohl noch...)

Kommentar

Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
            Und was die Omah angeht: Hat die etwa Anubis + sich selbst vernichtet
            Die zwei beiden sind jetzt in einem ewigen Kampf, da keiner den anderen vernichten kann.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
              na gut, oder so ähnlich. Wobei es für Stargate gar nicht mal so unüblich wäre, sich zu wiederholen. Wie oft ist Jackson schon verschwunden? Die Ori sind ja nur "bessere Goa'Uld". Sheppard ist ne Jack-Kirk-Kreuzung (naja, zumindest am Anfang), Ronon ist Teal'C, nur unehrenhafter.... warum nicht auch das mit Jackson nochmal? (wie oft wohl noch...)
              Haste recht...

Aber Ronon ist Teal'C???
              Die sehen sich überhaupt nicht ähnlich aus...

Ach ja, Ronon ist sehr ehrenhaft...

Kommentar

Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                Die zwei beiden sind jetzt in einem ewigen Kampf, da keiner den anderen vernichten kann.
                Das ist nur ne Theorie welche solange gilt bis die Autoren eine der beiden "Personen" wieder braucht oder ist das definitiv durch einen Aufgestiegenen belegt?
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                  Wieso sollten die Replis gegen die Wraith kämpfen?
                  Und wenn Daniel aufsteigt und dann gegen die Priors vorgeht, wird er von den anderen aufgehalten.
                  die meisten replis sind ja nunmal dumm wie tostbrot ... und die interresiert das wenig was die futtern pb wraith oder menschen schiff
                  und dieser netzwerk zwichendenen is bestimmt nich über galaxien weit
                  also können die nich zurück und vllcht könnten die einen wie 5ter überreden bmitzugehen ... könnten die pegasus beherrschen und wir versuchen still und heimlich atlantis zur erde zu bugsieren (also zpm's sammeln)
                  msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                  ..::oO___Oo::..

Kommentar

Naja, das Problem is nur, dass Wraithschiffe halb organisch sind. Das ist denen nicht egal. Replikatoren suchen immer automatisch das beste Material zum replizieren, das war auch schon so, als sie noch keine Humanuiden hatten.
                    Da wären die Wraith ein Rückschritt den sie nicht hinnehmen werden.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

stimmt hab ich nich dran gedacht
                      ... aber wär gruseltg lebende replis ... wär was neues und leichter kaputt zu machen
                      msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                      ..::oO___Oo::..

Kommentar

ich wage mal zu bezweifeln, dass replis orgnisches Material nutzen würden / könnten. Du nimmst für nen Lego-Bausatz ja auch keine Steine aus Fleisch, oder?

Kommentar

Doch würde ich schon wenns nicht abartig und strafbar wäre sowas zu tun, ich aber dennoch einen tollen und funkrionstüchtigen Lego-Cyborg haben wollte.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

Kommentar

Aber warum einen aus Fleisch, wenn einer aus Metall viel stabiler ist? Guck dir diese Menschen-Replis doch an.

Kommentar

Naja, Fleisch ist ja nicht unbedingt das beste organische Material das es gibt. Nehmen wir als Beispiel den Spinnenfaden. Der ist 1/10000 mal so dick wie ein Menschenhaar und trotzdem 3 mal stabiler als ein vergleichbar dicker Stahlfaden und sogar 5 mal stabiler als ein vergleichbar dicker Kevlarfaden und trotzdem viel leichter als beide zusammen. Da machen die Münchner zur Zeit neue Kugelsicherevesten draus, aus Spinnenseide.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                                Da machen die Münchner zur Zeit neue Kugelsicherevesten draus, aus Spinnenseide.
                                Igitt

Spidermann lässt grüßen....

Kommentar

Lädt...
                                X