Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollten sich Menschen, Goa'uld und Asgart endlich gegn Ori, Wraith und Jonsorten verb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aso vllch kann mir einer sagen wie viele beiträge ich brauch um ein pic einsetzen zu können ... danke im vorraus
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

    Kommentar


      #17
      Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
      aso vllch kann mir einer sagen wie viele beiträge ich brauch um ein pic einsetzen zu können ... danke im vorraus
      Hm soweit ich das beurteilen kann ists nicht vom Rang abhängig, sondern musst den Befehl dazu kennen. Brauchst also keine Einzeiler posten
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


        #18
        Ne die werden erst nach und nach freigeschaltet, das stimmt schon. Anfangs hat man nur so ca 10 zur auswahl später 100.
        Aber frag mich nicht nach Anzahl und den Posts. Da müsste mal eni Mod was zu sagen.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
          Ne die werden erst nach und nach freigeschaltet, das stimmt schon. Anfangs hat man nur so ca 10 zur auswahl später 100.
          Aber frag mich nicht nach Anzahl und den Posts. Da müsste mal eni Mod was zu sagen.
          Ha! Ich weiß es!! Ich weiß es!!! Ich hab mich mal in dem Thread rumgetrieben, in dem das ebenfalls gefragt wurde. Man braucht mehr als 25 Beiträge, um sich ein Ava hochladen zu können.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


            #20
            erm um wieder zum thema zu kommen:

            also die ori schiffe sind sau stark aba nicht unbesiegbar =)

            und serge ich bin anderer meinung:

            anubis schlachtschiff hätte da schon mehr ausrichten können denke ich =)

            der hat 4 ha'taks gleichzeitig in die luft gesprengt und ganze planeten durch seine superwaffe zerstört (Abydos)

            ich denke schon dass diese größenordnung etwas gegen die ori ausrichten könnte wobei in anubis schlachtschiff steckt viel mehr antiker technik als in normalen ha'taks und der einzige weg es zu zerstören war ja nur durch einen riesen schwarm drohnen =)

            also denke ich dass anubis schlachtschiff schon etwas ausrichten kann genauso wie ein atlantis klasse schlachtschiff =)

            was ich mich aba genau frage ist warum die ori nicht direkt eingreifen wie die eine antikerin...

            braucht ja nur aufn planeten oda in der galaxie als energie herumschwirren und die schiffe von denen auslöschen... (da würde meine gefangen theorie passen...) und das bestätigt auch das auftauchen von prioren... die ori selber könnten ja viel bessere propaganda machen...

            mfg Nick Slayer
            "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
              anubis schlachtschiff hätte da schon mehr ausrichten können denke ich =)

              der hat 4 ha'taks gleichzeitig in die luft gesprengt und ganze planeten durch seine superwaffe zerstört (Abydos)

              ich denke schon dass diese größenordnung etwas gegen die ori ausrichten könnte wobei in anubis schlachtschiff steckt viel mehr antiker technik als in normalen ha'taks und der einzige weg es zu zerstören war ja nur durch einen riesen schwarm drohnen =)

              also denke ich dass anubis schlachtschiff schon etwas ausrichten kann genauso wie ein atlantis klasse schlachtschiff =)
              Anubis hat zwar 4 Ha'taks gleichzeitig gesprengt, aber das auch nur, weil diese Energiewelle von einem Schiff zum anderen gesprungen ist... Und den ganzen Planeten hat er auch ned gesprengt, es war nur die Pyramide und das Dorf in der Nähe...
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


                #22
                hm wenn ich mich recht erinnere hat er die gesamte planetenoberfläche zerstört (wüste ist zurück geblieben)

                hm schau ich gleich mal nach.. welche episode war das nochmal *nachdenk*

                jo trotzdem ist die energiewelle starkgenug um ein ha'tak zu sprengen und somit vergleichbar mit dem schuss der ori schiffe...

                mfg Nick Slayer
                "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

                Kommentar


                  #23
                  Naja, kommt drauf an wie die Superwaffe funzt.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde es für die 9. und 10. Staffel SG wichtig, jetzt, da die Ori da sind, aber bitte nicht die Goa'Uld zu vergessen und sie wenigstens am Ende nochmal wirklich in die Story mit einbeziehen. Denn immer wenn ich an SG denke, fallen mir erstmal die Goa'Uld ein, nicht die Ori.

                    Kommentar


                      #25
                      joa wobei die goa'uld sind jetzt nicht mehr soo eine bedrohung da es nur mehr wenige gibt sondern viele freie jaffa nur die würde ich nicht als goa'ulds bezeichnen

                      die goa'ulds sind fast alle besiegt (hat auch anubis zu verschulden da er ja fast alle systemlords gekillt hat und ist dann halt selber auch abgedrehten)

                      somit sind die ori viel mehr bedrohung als die goa'uld... außerdem kann es die odyssey voll funktionstätig locker mit 2 oda sogar 3 ha'taks aufnehmen =)

                      somit sind die nicht mehr sooo eine große bedrohung

                      mfg Nick Slayer
                      "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

                      Kommentar


                        #26
                        Naja zur Odyssey: SPOILERIn der 10. wär sie ja fast draufgegangen

                        Noch ne Kleinigkeit: Die Systemlords wurde alle von Replikatorsam getötet.
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar


                          #27
                          hm also der daniel wie oben gesagt war ja ein aufgestiegener ... ergo
                          aufsteigen priore meucheln und mit antikern versuchen den ori in den arsch zu treten =)
                          msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                          ..::oO___Oo::..

                          Kommentar


                            #28
                            aber die replikatoren können ja denken und wenn wir die theoretich in die pegasus galaxie verfrachten dann könn die lecker wraith schiffe anknabbern
                            nätürlich sollte man atlantis in sicherheit bringen oder die menschlichen replikatorenh in ein bündnis aufnehmen
                            könnt aber wegen nr 5 schwer werden , war ja auch ne sauerei was die mit dem gemacht ham
                            und die asgard würden auch terror machen, denn dann würds wieder mehr replikatoren geben
                            msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                            ..::oO___Oo::..

                            Kommentar


                              #29
                              Wieso sollten die Replis gegen die Wraith kämpfen?
                              Und wenn Daniel aufsteigt und dann gegen die Priors vorgeht, wird er von den anderen aufgehalten.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                              Kommentar


                                #30
                                Wie soll Daniel denn nun nochmal aufsteigen? Seine Helferin ist doch weg.
                                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X