Wraith vs. Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Ori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @[OTG]Marauder
    Wie Aurora geschrieben hat,die Goa´uld Welten und dabei grade die von Anubis beherschten,haben alle ein Gate,sonst könnten sie gar nicht alle beherscht/kontrolliert werden.Und auch wenn die Replis "krieg" gegen Anubis geführt haben,dann doch nur deshalb um diesem seine HighTech abzujagen. Davon gibts aber keine auf welten ohne Stargate
    Ja aber trotzdem kann es sein,das die Goa Uld auf Planeten gelebt haben,wo kein stargate gibt,weil in einer folge die Enkaraner waren ja sie auf einen planeten mit einen stargate, und später kamen ja die Gadmeer und haben gesagt wir müssen den Planeten umgestallten, um unsere Rasse neu zu erschaffern,den hat ja Daniel ja mit diesen komischen menschen auf den Gadmeerschiff geredet,und später haben sie den wahren Enkaraner Heimplaneten gefunden.

    Weil ja das Schiff Million von Planeten erforscht hat.So haben sie den wahren heimatplaneten der enkaraner gefunden,aber das Problem war auf diesen Planeten gab e skein stargate,aber menschliches leben exestiert da, vermutlich Enkaraner waren auf diesen planeten von den Goa Uld dahin hingebracht wurden.

    Und danach konnten sich die Enkaraner und die Gadmeer einigen, das wenn die Gadmeer die Enkaraner zu ihren heimatplaneten bringen das sie den planeten neu gestallten können.Also gibt es mindestens ein paar Planeten wo menschen leben jaffa wo keine stargate exestieren.

    Kommentar


      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      @[OTG]Marauder


      Ja aber trotzdem kann es sein,das die Goa Uld auf Planeten gelebt haben,wo kein stargate gibt,weil in einer folge die Enkaraner waren ja sie auf einen planeten mit einen stargate, und später kamen ja die Gadmeer und haben gesagt wir müssen den Planeten umgestallten, um unsere Rasse neu zu erschaffern,den hat ja Daniel ja mit diesen komischen menschen auf den Gadmeerschiff geredet,und später haben sie den wahren Enkaraner Heimplaneten gefunden.

      Weil ja das Schiff Million von Planeten erforscht hat.So haben sie den Planeten wahren heimatplaneten der enkaraner gefunden,aber das Problem war das auf diesen Planeten kein stargate gibt,aber menschliches leben exestiert, vermutlich Enkaraner waren auf diesen planeten von den Goa Uld daher hingebracht wurden.

      Und danach konnten sich die Enkaraner und die Gadmeer einigen, das wenn die Gadmeer die Enkaraner zu ihren heimatplaneten bringen das sie den planeten neu gestallten können.Also gibt es mindestens ein paar Planeten wo menschen leben jaffa wo keine stargate exestieren.

      Nööö,in der Folge wird ausserdem noch von xtausenden von Jahren gesprochen,es gar für möglich gehalten das diese Wesen Zeitgenossen der Antiker waren ,ausserdem wird von Menschen gesprochen,nicht von Jaffa (das sind die,mit dem Symbionten im Bauch)
      und sogar wenn: was sollten die Replis auf ner rückständigen Welt wollen,wo es für Sie keine technologie zum "aufessen" gibt??
      Die ganze Diskussion ist sinnlos,genausogut könntest du sagen,das ein Repli(baustein) überlebt haben könnte,weil er sich in nem Furlinger Pelz versteckt hat,der grade dabei war ein raumschiff im Hyperraum anzuschieben..
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        @[OTG]Marauder
        und sogar wenn: was sollten die Replis auf ner rückständigen Welt wollen,wo es für Sie keine technologie zum "aufessen" gibt??
        Häh es kein ja sein,das früher ein stargate auf den Planeten waren,aber wir wissen auch das viele stargate zerstört wurden auf Planeten und natürlich können da technologie noch seien.Und darum kann es nicht sein das alle replikatoren in der Milchstraße vernichtet wurden,sie waren überall in der Galaxie und nicht überall waren stargate.

        Kommentar


          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          @[OTG]Marauder


          Häh es kein ja sein,das früher ein stargate auf den Planeten waren,aber wir wissen auch das viele stargate zerstört wurden auf Planeten und natürlich können da technologie noch seien.Und darum kann es nicht sein das alle replikatoren in der Milchstraße vernichtet wurden,sie waren überall in der Galaxie und nicht überall waren stargate.
          Wie ich das schon gesagt habe: Die Replikatoren würden nicht die halbe Galaxis absuchen um einen solchen Planeten zu finden.
          Zuletzt geändert von Aurora90; 25.07.2009, 12:25.

          Kommentar


            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
            @[OTG]Marauder


            Häh es kein ja sein,das früher ein stargate auf den Planeten waren,aber wir wissen auch das viele stargate zerstört wurden auf Planeten und natürlich können da technologie noch seien.Und darum kann es nicht sein das alle replikatoren in der Milchstraße vernichtet wurden,sie waren überall in der Galaxie und nicht überall waren stargate.

            jaja,wie schon gesagt,die Replikatoren in den Furlinger Pelzen musst du dann auch mitzählen..
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              @[OTG]Marauder
              jaja,wie schon gesagt,die Replikatoren in den Furlinger Pelzen musst du dann auch mitzählen..
              Da sieht mann wieder das ich recht habe,und du nicht.Und von die immer nur blöde argumente kommen du kannst einfach nicht anders sagen als immer furlinger lass dir mal was neues einfallen das wird langweilig.Und natürlich kann es sein das replikatoren auf andere Planeten waren,wo keine stargate gibt.

              Kommentar


                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                @[OTG]Marauder


                Häh es kein ja sein,das früher ein stargate auf den Planeten waren,aber wir wissen auch das viele stargate zerstört wurden auf Planeten und natürlich können da technologie noch seien.Und darum kann es nicht sein das alle replikatoren in der Milchstraße vernichtet wurden,sie waren überall in der Galaxie und nicht überall waren stargate.
                wiso sollte man irgendwas suchen, wovon man noch nicht einmal weis, ob da was ist? man geht dann doch eher auf die jagd nach sachen, von denen man weis wo es ist........

                und [OTG]Marauder hat doch recht, manchmal denkt man, das du nicht mit denkst, dass du nur etwas von mir gibst ohne darüber nach zu denken

                Kommentar


                  @ilu
                  wiso sollte man irgendwas suchen, wovon man noch nicht einmal weis, ob da was ist? man geht dann doch eher auf die jagd nach sachen, von denen man weis wo es ist........
                  Puh mann ich meinte doch nur als die Replikatoren in der Milchstraßen galaxie waren und krieg gegen die Goa uld geführt haben,haben wir ja erfahren das viele Goa Udl Planeten an die Replikatoren übernommen wurden.Und auf einige gibt es einfach kein stargate oder es wurde zerstört oder sonst was,davon gehe ich denn aus,das nicht alle Replikaroen vernichtet sein können von der Dakara Waffe.Naja das von mir.ich hoffe das The,
                  ma ist jetzt beendet hier

                  Kommentar


                    Puh mann ich meinte doch nur als die Replikatoren in der Milchstraßen galaxie waren und krieg gegen die Goa uld geführt haben,haben wir ja erfahren das viele Goa Udl Planeten an die Replikatoren übernommen wurden.Und auf einige gibt es einfach kein stargate oder es wurde zerstört oder sonst was,davon gehe ich denn aus,das nicht alle Replikaroen vernichtet sein können von der Dakara Waffe.Naja das von mir.ich hoffe das The,
                    ma ist jetzt beendet hier
                    Zähle mir bitte ein paar Goa'uld Planeten auf die kein Gate haben.

                    Die einzigen Planeten die kein Gate haben, sind imo die Planeten die sich von den Goa'uld losgesagt haben, und die haben keine Technologie die für die Replikatoren interessant sein könnte.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      Naja das von mir.ich hoffe das The,
                      ma ist jetzt beendet hier
                      Das ist jetzt natürlich schon interessant! Du stellst hier eine Theorie auf, die in keinster Weise Hand und Fuß hat, und hoffst dann, dass das Thema damit beendet sei???

                      Ich stimme Den anderen aber zu, dass Goa´uld keinen Planeten besiedeln, auf dem es kein Gate gibt. Und das Gates auf einem Goa´uld Planeten zerstört werden, ist auch recht unwahrscheinlich.
                      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                      Kommentar


                        @alanos
                        Zähle mir bitte ein paar Goa'uld Planeten auf die kein Gate haben.
                        So zum BSP:Und zwar war Sg1 auf einen planeten da wo in der nähe ein Alkesh war,und SG1 ist geflohen vor den Alkesh und ist zum stargate gegangen,so am schluss sieht mann ja wie Tealc mit seiner superwaffe auf das alkesh schießt und es zerstört wird dabei wird ja das stargate zerstört.

                        So später erfahren wir in einen Gespräch das als Sg1 gerade auf diesen Planeten waren,das noch keine Goa Uld da waren,später kamen sie denn und wollten denn Planeten zu einen neuen Stützpunkt machen,wurde vermutet.So natürlich suchen die meistens Goa Uld Planeten mit einen stargate aber dieser Planet hatte ja kein stargate mehr,weil es zerstört wurde und ich denke mal nicht das den die Goa Uld einfach zu abgehauen sind.Weil da kein stargate mehr ist.Also können wir davon ausgehen das wenn Goa Uld sich auf planeten ansiedeln wo ein stargate ist,und es zufall das stargate zerstört wie in diesen Fall das sie nicht einfach den planeten wechseln oder?

                        Kommentar


                          So zum BSP:Und zwar war Sg1 auf einen planeten da wo in der nähe ein Alkesh war,und SG1 ist geflohen vor den Alkesh und ist zum stargate gegangen,so am schluss sieht mann ja wie Tealc mit seiner superwaffe auf das alkesh schießt und es zerstört wird dabei wird ja das stargate zerstört.

                          So später erfahren wir in einen Gespräch das als Sg1 gerade auf diesen Planeten waren,das noch keine Goa Uld da waren,später kamen sie denn und wollten denn Planeten zu einen neuen Stützpunkt machen,wurde vermutet.So natürlich suchen die meistens Goa Uld Planeten mit einen stargate aber dieser Planet hatte ja kein stargate mehr,weil es zerstört wurde und ich denke mal nicht das den die Goa Uld einfach zu abgehauen sind.Weil da kein stargate mehr ist.Also können wir davon ausgehen das wenn Goa Uld sich auf planeten ansiedeln wo ein stargate ist,und es zufall das stargate zerstört wie in diesen Fall das sie nicht einfach den planeten wechseln oder?
                          Man kann auch neue Stargates auf Planeten bringen.
                          Die Tau'ri haben das z.B. bei der Alpha-Site so gemacht.
                          Es wäre Schwachsinnig wenn die Goa'uld einen Stützpunkt auf einem Planeten ohne Stargate errichten, immerhin sind die Gates das Kernstück ihres Reichs.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            @alanos
                            Man kann auch neue Stargates auf Planeten bringen.
                            Die Tau'ri haben das z.B. bei der Alpha-Site so gemacht.
                            Es wäre Schwachsinnig wenn die Goa'uld einen Stützpunkt auf einem Planeten ohne Stargate errichten, immerhin sind die Gates das Kernstück ihres Reichs.
                            Nicht unbedingt,weil zum BSP:Sytem Lord haben einige 1000 von Planeten und haben auch einige Sonnensyteme und Monde,und auf Monde können sie auch Stützpunkte erichtet haben,wie Sokar der hat auch sein Stützpunkt auf einen Mond erichtet.Und warum sollen Goa Uld Sytemlord wenn sie schon ein Sonnensytem haben nicht alle Planeten nutzen auch wenn nicht jeder Planet ein stargate hat.Da kommen einige Vorteile für die Goa Uld dabei raus.

                            Und die Sache das sie denn einfach mal ein anderes stargate nehmen ist ne wirklichkeit,aber nicht immer haben sie denn einen planeten da wo ein stargate ist,und das dauert alles so seine zeit bis dann das stargate denn beim Planeten ist,das dauert schon einige Tage,und die Goa Uld haben wohl was besseres zu tun,als wenn gleich ein stargate kaputt ist,das sie gleich ein schiff schicken um es abzuholen das schadet nur den Goa Uld.Und ich denke auch mal das die Goa Uld auf der schneller auch kein kriegen weil es noch andere Sytemlord gibt,die nicht ihr stargate einfach zu geben.

                            Kommentar


                              Nicht unbedingt,weil zum BSP:Sytem Lord haben einige 1000 von Planeten und haben auch einige Sonnensyteme und Monde,und auf Monde können sie auch Stützpunkte erichtet haben,wie Sokar der hat auch sein Stützpunkt auf einen Mond erichtet.Und warum sollen Goa Uld Sytemlord wenn sie schon ein Sonnensytem haben nicht alle Planeten nutzen auch wenn nicht jeder Planet ein stargate hat.Da kommen einige Vorteile für die Goa Uld dabei raus.

                              Und die Sache das sie denn einfach mal ein anderes stargate nehmen ist ne wirklichkeit,aber nicht immer haben sie denn einen planeten da wo ein stargate ist,und das dauert alles so seine zeit bis dann das stargate denn beim Planeten ist,das dauert schon einige Tage,und die Goa Uld haben wohl was besseres zu tun,als wenn gleich ein stargate kaputt ist,das sie gleich ein schiff schicken um es abzuholen das schadet nur den Goa Uld.Und ich denke auch mal das die Goa Uld auf der schneller auch kein kriegen weil es noch andere Sytemlord gibt,die nicht ihr stargate einfach zu geben.
                              Könnte zwar sein, allerdings gibts keine Belege dafür (außer du bringst mir welche).
                              Also ist die Sache de facto vom Tisch
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                @Antiker 92

                                das war ein gefängnismond, der um einen planeten kreiste der ein gate hatte und nicht jeder planet ist bewohnbar im sonnensystem, außerdem würden die anderen planeten von der energiewelle auch erwischt werden, also hat es nicht wirklich ein sinn. nebenbei gesagt besitzt kein goauld einen planeten ohne gate. wäre auch schwachsinn, da sie wie du selber gesagt hast zu jeden planeten hinfliegen um nach zuschauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X