Wraith vs. Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Ori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also Leute die Ori werden auf jeden fall gewinnen weil sie ich würde mal sagen allen rassen im Stargate Universum überlegen sind und wenn die ori sich ne schlacht mit en Whraith liefern würden wäre der Kampf schon inerhalb von 10 minuten zu ende und die whraith wären ausgelöscht und dan geht es solange weiter bis alle planeten von den Ori vernichtet werden einschließlich der Erde und der kampf wäre inerhalb von sekunden beendet

    Kommentar


      Also bei den Waraith zweifel ich irgendwie sogar offen daran, ob sie die Goa'Uld (in voller Stärke) bezwingen könnten... so stark wirkten die nie auf mich.
      Das mit dem Sieg über die Antiker bleibt mir ein Rätsel.
      Hohe Zahl hin oder her, Jaffa gibt es auch viele, und haben die eine Chance gegen die Ori?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von SG1 Fan Beitrag anzeigen
        Also Leute die Ori werden auf jeden fall gewinnen weil sie ich würde mal sagen allen rassen im Stargate Universum überlegen sind und wenn die ori sich ne schlacht mit en Whraith liefern würden wäre der Kampf schon inerhalb von 10 minuten zu ende und die whraith wären ausgelöscht und dan geht es solange weiter bis alle planeten von den Ori vernichtet werden einschließlich der Erde und der kampf wäre inerhalb von sekunden beendet

        also das die ori gegen die wraith gewinnen würden daran zweifel ich nicht aber das die ori das stärkste ist was es im stargate universum gibt kann ich mir nicht vorstellen, man weiß ja nie vlt taucht irgendwann irgendwo eine neue spezies auf die stärker als die ori ist!
        www.stargate-fansite.de.tl

        Kommentar


          Zitat von mcm Beitrag anzeigen
          also das die ori gegen die wraith gewinnen würden daran zweifel ich nicht aber das die ori das stärkste ist was es im stargate universum gibt kann ich mir nicht vorstellen, man weiß ja nie vlt taucht irgendwann irgendwo eine neue spezies auf die stärker als die ori ist!
          Da muss ich mich anschließen ,denn ich habe gehört dass in dem ersten SG1 Film der Ori plot beendet werden soll . Und im zweiten soll SG1 wieder auf eine andere Mission gehen .
          Also werden die Ta'uri wieder mal irgend was finden um die Ori zur Strecke zur bringen.
          Ich denke das es dieser Gral sein wird , das gerät ,das merlin entwickelt hat um aufgestiegene zu vernichten
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            Die Ori sind eindeutig stärker als die Wraith. Die Wraith haben zwar die Antiker besigt aber das ist ja ein paar tausend Jahre her und die Anhänger der Ori hat sich in dieser Zeit vervielfälticht.
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

            Kommentar


              Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
              Die Ori sind eindeutig stärker als die Wraith. Die Wraith haben zwar die Antiker besigt aber das ist ja ein paar tausend Jahre her und die Anhänger der Ori hat sich in dieser Zeit vervielfälticht.
              Außerdem kommt mir das eh Spanisch vor, wie die Whrait bitte die Antiker besiegt haben sollen, also da müssen sich die Autoren noch was Ausdenken, weil ich denke mal das glaubt keine sau und SGA wird ja noch weitergedreht, selbst bei totaler überlegenheit hätten sie nie gewinnen dürfen, siehe SG1 Season 9 Ende, 4 Schiffe zerballern die fleet, das selbe müsste bei den Antikern auch gewesen sein, durch die Schilde dürften die Whrait nie durchkommen und die waffen zerfetzen die Whrait im nu, und in Season 9 sieht man bessere Schiffe mit SChilden usw, sprich besser als die Whrait je waren.

              Kommentar


                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                Ich denke das es dieser Gral sein wird , das gerät ,das merlin entwickelt hat um aufgestiegene zu vernichten
                Ähm...

                SPOILERDieser Gral wurde schon eingesetzt. Und zwar in der 10. Staffel Folge 14 "The Shroud" hat SG1 diese Waffe auf einem Orischiff aktiviert was in die Ori Galaxie (über Supergate) geflogen ist. Anscheinend hat die Waffe nicht gewirkt...

                Zum Film:
                Sie wollen die Lade der Wahrheit suchen die im Kampf gegen die Ori helfen soll. Hier die Quelle

                Das SG-1 Team ist auf der Suche nach der Lade der Wahrheit, einem Antikergerät, welches im Kampf gegen die Ori helfen soll.
                Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis

                mfg

                Kommentar


                  vlt entwickeln die asgart zusammen mit den ta'uri eine oriwaffe die auch einen extrem guten effekt haben also hoffe ich zumindest einmal!
                  www.stargate-fansite.de.tl

                  Kommentar


                    Zitat von mcm Beitrag anzeigen
                    vlt entwickeln die asgart zusammen mit den ta'uri eine oriwaffe die auch einen extrem guten effekt haben also hoffe ich zumindest einmal!
                    das denke ich mal kaum, es sei den es Leben noch nen par Asgard ^^ was übrigens irgendwie logisch wäre, das mit dem Ende der Asgard leuchtet mir nicht ganz ein, die werden doch sicher irgendwo noch nen par Schiffe rumfliegne haben, und wenns nur Forschungsschiffe sind, oder noch nen par Minenplaneten, irgendwie sowas....

                    Kommentar


                      Denke ich nicht.
                      Die Asgart sprengen sich doch mit ihrem planeten in die luft.
                      Aber die Asgart Energiewaffen helfen schon einmal gegen die Orischiffe
                      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                      Kommentar


                        das denke ich mal kaum, es sei den es Leben noch nen par Asgard ^^ was übrigens irgendwie logisch wäre, das mit dem Ende der Asgard leuchtet mir nicht ganz ein, die werden doch sicher irgendwo noch nen par Schiffe rumfliegne haben, und wenns nur Forschungsschiffe sind, oder noch nen par Minenplaneten, irgendwie sowas....
                        Der einzige der von Asgard Überlebt ist bestimmt der auf der Detalus im Maschinenraum. Der bekommt von all ja nichts mit weil er ja mit der Detalus in Atlantis ist.
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar


                          Vielleicht wird er ja von der Daedalus zurück geschickt.
                          Aber das kann man nicht sicher wissen. Aber jeder überlebende Asgart ist eine potenzielle Informationsquelle für die Ori
                          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                          Kommentar


                            Dazu fällt mir erstens ein das waren alles Spoiler

                            SPOILER Und was den Geral angeht wissen wir eben nicht ob er gewirkt hat oder nicht. Adria sagt nein, baal hingegen hat gesagt, dass es doch gewirkt hat. Also man weiß es nicht. Ich schätze mal es hat gewirkt, und jetzt gibt es nur noch SuperAdria als letzten Ori!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              Sorry die anderen haben auch nicht gespoilert und ich habe mich verleiten lassen.
                              Das wollte ich wirklich nicht.
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar


                                Ja tut mir auch lei. Ich merke es mir fürs nächste mal.
                                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X