Wraith vs. Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Ori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
    Was geht aus keiner Folge hervor?

    Wer sollte wieso verschwinden?
    ich bezog mich dabei auf das vorherigr Post von Athar....das die Antiker "verschwinden" würden...wenn die Ori unsere galaxis übernehmen
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      man ich bin einfach der meinung das die verschwinden weil ich gnz ehrich net in ne bar reingeh wo nur leute drin sind die mich net mögen.. da ginge ich auch net rein wenn ich viel stärker wäre

      Kommentar


        Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
        Was geht aus keiner Folge hervor?

        Wer sollte wieso verschwinden?





        Hey, ich denke mir das doch nicht aus.. Ich hab jede Folge nur ein einziges mal gesehen... ich kann mich nicht genau daran erinnern welche Folge das genau war..

        Aber frag ma Serge.. der wird dir das bestimmt bestätigen.. Ich sauge mir das doch nicht aus den Fingern ^^ :P

        Ich glaube das es in der Folge erwähnt wurde wo Daniel aufgestiegen ist oder ein zwei danach.. da wo ihm halt die Regeln erklärt wurden...
        und ich glaubedas in der folge,wo Daniel diesem Anubis in der komischen Kaffeebar begenet ist,dieser genau das sagte....das ER machn könne was er wolle...oder jeder andere auch,weil die Antiker so ignorant wären das sie sich um NICHTS kümmern was in der "normalen" Ebene des daseins vorgeht...wenn sie also Anubis frei schalten und walten lassen...warum sollte das mit den Ori anders sein???
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Anubis war auch nicht so eine gefahr wie dir ori

          die ori sind viel mehr aufgestiegene als nur einer udn vorallem sind sie technologisch den antikern mitlerweile sicher überlegen.. in einer folge hat man ja herausgefunden das einer so ein gerät baun wollte um aufgestiegene zu töten..

          warum könnten die ori das nicht auch haben.. ich mein nur das die ori mit dem kleinen anubis nicht zu vergleichn sind.. wen du auf das hinauswillst..

          Kommentar


            Weil Anubis erst "halb" aufgestiegen war..

            Deswegen haben die ihn machen lassen... und ich glaube auch als Strafe für die, die ihm geholfen hat.. Sie wurde von ihm irgendwie ausgetrickst..

            Kommentar


              Ja ok...aber es spricht nichts definitiv dafür...das die antiker irgendwie eingreifen würden....eher das sie kein "intresse" an dem haben was hier so vorgeht...wenn man von "einzelnen" wie Omar mal absieht....

              es mag sein das dieses "desintresse" den Antikern zum nachteil gereicht.....das sie nicht unbedingt die "cleversten" sind...ob aufgestiegen oder nicht...hat man ja oft genug gesehen
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                das auch ja..

                und vorallem werden die ori es in unserer gala. sicher nicht darauf beruhn lassn das nur die wesen die es in unserer eben gibt unterwerfen.. die werden sich er auch die antiker angehen ich mein die bekommen die ganzen menschen einer gala. da bekommen die nen haufen macht.. da sind die antiker ja dann machtlos

                und einfach in ihren tod schaun wern net amal die..

                Kommentar


                  Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                  das auch ja..

                  und vorallem werden die ori es in unserer gala. sicher nicht darauf beruhn lassn das nur die wesen die es in unserer eben gibt unterwerfen.. die werden sich er auch die antiker angehen ich mein die bekommen die ganzen menschen einer gala. da bekommen die nen haufen macht.. da sind die antiker ja dann machtlos

                  und einfach in ihren tod schaun wern net amal die..
                  das kommt wiederum darauf an...was man darunter versteht...für mich...werden die Antiker immer wieder als unglaublich "arrogant" dargestellt...als "überheblich"

                  Nach dem motto " Überlegenheit der Existenzform heisst nicht gleich auch überlegene praktische Intelligenz"..intressieren sie sich nicht für das was andere die sie als "unterlegen" betrachten machen...bis sie von der Realität im wahrsten sinne des wortes in den hintern gebissen werden...
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    mhh.. jo shcon aber so weitschtig werns doch wohl sein.. sonst wären sie ja net so hochentwickelt werden a wenns vl hin udn wieder a bissl arogant san (oke san immer aber trotzdem)

                    Kommentar


                      Also um es nochmal zusammenzufassen:

                      Im direkten Kampf Ori vs. Wriath hätten die Wraith weder auf dem Land noch im All eine Chance.

                      Allerdings wenn man sie Situation mit einbezieht dann können die Wriath den Ori doch gefährlich werden weil:

                      a.) Die Ori wissen nicht das die Wraith kommen bzw. wo sie angreifen.
                      ( Beweis: Die Folge von SGA wo sie eine Antikerin nach Atlantis geholt haben, sie hat zwar gemerkt das ihr planny angegriffen wird musste aber erst in die Nähe damit sie etwas ausrichten kann, sollten die Wraith allerdings das SG blockieren [ indem sie rauswählen ] können die Ori nicht schnell genug eingreifen )

                      b.) Überlebende vom "Wraith Massaker" erzählen die Geschichte weiter und der Glaube an die Ori wird geschwächt und es gibt nen größeren Zuwachs zu der Widerstandsbewegung

                      c.) Die Ori werden einfach nur abgelenkt und so haben die Menschen mehr Zeit sich vorzubereiten :P


                      großes Problem: Wie kommen die Wraith zu den Ori ? ..

                      Kommentar


                        lol wir geben den wraith die falsche "adresse" udn dann kommen sie nicht in die lichstraße sondern in die ori gala. lool

                        wär doch auch cool..

                        Kommentar


                          Zitat von Athar Beitrag anzeigen
                          lol wir geben den wraith die falsche "adresse" udn dann kommen sie nicht in die lichstraße sondern in die ori gala. lool

                          wär doch auch cool..
                          ja, aber wie überwinden sie die immense Entfernung?!

                          Kommentar


                            eilpost???

                            Kommentar


                              ne keine ahnung vl geben wir ihnen die technologie das sie dorthin kommen könen.. ich mein wenn sie von den ori ohnehin vernichtet werden.. und dann gehen wir menschen einfach in die pegasus gala. weils dort ja keine bedrohung mehr gibt

                              Kommentar


                                Zitat von Jean-Luc Beitrag anzeigen
                                Also um es nochmal zusammenzufassen:

                                Im direkten Kampf Ori vs. Wriath hätten die Wraith weder auf dem Land noch im All eine Chance.

                                Allerdings wenn man sie Situation mit einbezieht dann können die Wriath den Ori doch gefährlich werden weil:

                                a.) Die Ori wissen nicht das die Wraith kommen bzw. wo sie angreifen.
                                ( Beweis: Die Folge von SGA wo sie eine Antikerin nach Atlantis geholt haben, sie hat zwar gemerkt das ihr planny angegriffen wird musste aber erst in die Nähe damit sie etwas ausrichten kann, sollten die Wraith allerdings das SG blockieren [ indem sie rauswählen ] können die Ori nicht schnell genug eingreifen )

                                b.) Überlebende vom "Wraith Massaker" erzählen die Geschichte weiter und der Glaube an die Ori wird geschwächt und es gibt nen größeren Zuwachs zu der Widerstandsbewegung

                                c.) Die Ori werden einfach nur abgelenkt und so haben die Menschen mehr Zeit sich vorzubereiten :P


                                großes Problem: Wie kommen die Wraith zu den Ori ? ..
                                Nichts leichter als das

                                mann nehme ein paar hundert "ausgehungerte" Whraith...stelle sich bischen Doof an(was ja nich soo schwer fallen dürfte ) und lassie glauben....man hätte dummerweise die adresse eines Gates in der Michstrasse verraten...die düsen dann "zu Fuss" oder it ihren Jägern zu den Ori....(erreichbar ist deren Galaxis ja mit einem tor...sonst kämem ja auch keine Priore zu uns)...die Whraith freuen sich über die dortigen Menschen und knabbern sie an...der "örtliche" Prior kommt hinzu....ist "entsetzt"...jagd die Whraith zum Teufel...antürlich nicht ohne vorher festzustellen wer sie sind und woher si kommen...das meldet er natürlich an seine "Chefs"...die Ori weiter....die müssen naturgemäß reagieren...weil sie eine ganze Galaxis voller barbarischer Orianhänger aussaugender Whraith nicht ignorieren können...zumalsie ja nicht wissen...das die Whraith gar nicht zu ihnen kommen können...woher auch...also sind sie erstmal beschäftigt.....und SG1 hat mehr zeit...diese Anti Ori waffe zu finden
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X