Wraith vs. Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Ori

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
    Als die Wraith und die Antiker Krieg gegeneinander führten waren die Antiker noch nicht aufgestiegen.

Ja das is mir klar himura, aber sogar da war Atlantis selbst als Stadt für die Wraith unzerstörbar, weil die ja Tagelang auf das Schild draufgeballert hatten.

Und das dumme is ja, das sich die Antiker nichtmal Verteidigen, nur mit dem Schild.....

ALos ich vermute mal, das die Antiker einfach zu passiv sind....

mfg don

Kommentar

die wraith vermehren sich mit der zahl ihrer opfer, es bringt doch nix wenn es millionen gibt

Kommentar

Das is mir klar, aber hast du den Kampf in Staffel 9 gesehn, da waren soviele Schiffe der Allianz, und die wurden weggeballert wie nix...

Und das nur bei 4 Ori Schiffen......

Auch werden die 4 Schiffe jeden Planeten erobern können an welchen die treffen, sogar die Asgard werden Machtlos sein, gegen diese Ori Flotte, von den Wraith rede ich erstmal nicht, weil die ziemlich unterentwickelt sind....

Du hast doch gesehn was ein einziger Prior anstellen kann, er hat enorme Telekinetische Kräfte.... er kann ganz alleine einer Armee standhalten, und sie noch dazu ausradieren ohne mit der Wimper zu zucken, auch kann er allen Giften und sogar eine Naquaderbombe problemlos standhalten, was die Wraith nicht können......

mfg Don

Kommentar

Mich würde eher mal intressieren...was würde passieren,wenn ein Prior zu den Whraith käme?.....ob es ihnen gelingen würde sich an ihm zu nähren? bzw.ob das überhaupt ginge?? Oder ob der die Whraith gar bekehren könnte?
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Mich würde eher mal intressieren...was würde passieren,wenn ein Prior zu den Whraith käme?.....ob es ihnen gelingen würde sich an ihm zu nähren? bzw.ob das überhaupt ginge?? Oder ob der die Whraith gar bekehren könnte?
            Das währe sehr schlecht für die Menschen und ihre Verbündeten,wenn der Prior die Wraith bekehren könnte,denn zwei so mächtige Feinde,die dann ja zusammen Arbeiten wäre ein echtes Problem für die Menschen,Asgard,Jaffa und Co.Selbst mit Antikertechnologie wäre dieses Problem nicht zu lösen
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

ich glaub die wraith würden sofot die antiker angreifen.. die haben ja millionen menschen an dennen sie sich nähren könnten!

ich denke die Wraith hättn ne chance gegen die ori .. zumindest würden sie die ori schwächen!

Kommentar

Ist den bekannt mittlerweile...ob die Whraith überhaupt irgendetwas tun? Ob sie einer "Ideologie" folgen oder sowas? Deren Kultur erscheint mir sehr primitiv.....im vergleich zu den anderen bekannten Rassen....Die Goa`uld...gefielen sich als Herscherfiguren...aber sie haben dennoch weiter geforscht und sei es nur um sich gegeneindar Hervorzutun und ihren persönlichen Machtbereich zu vergrößern...die Asgard sind nach eigenen Angaben ebenfalls Forchscher und Hüter weniger entwickelter Rassen...die Ori sind ,wie die Antiker aufgestiegen,wer weiss schon was die so treiben....aber Whraith scheinen sich um nichts anderes zu kümmern als darum,ihre "Weidegründe" zu behalten und zu "bearbeiten"...nichts als "sicherung der Grundversorgung"....aber mehr nicht....
                Deshalb halte ich es für möglich das sie mit irgendeiner "lehre" sei es der der Ori oder einer anderen gar nichts anzufangen wüssten...andererseits könnte ich mir vorstellen,das die Ori von neuen Anhängern,die nur überleben können,wenn sie einen teil ihrer anderen Anhänger auffressen, sicherlich nicht so begeistert wären.....und die Whraith wohl sehr schnell vernichten würden,ich denke nicht das ihnen das besonders schwer fallen würde.
                In unserer Galaxis ist das ja ein wenig anders...dort führen sie ja einen "Kreuzzug"....wer nicht konvertiert,wird umgelegt...aber man hätte natürlich lieber jede Menge neue Gläubige als alles in Schutt und Asche zu legen,weshalb sie hier noch etwas "zurückhaltender" zu werke gehen...

Vielleicht wäre das ja sogar die Lösung des momentanen Ori Problems....man gibt ihnen die Position der Pegasus Galaxis...und sagt ihnen was da so los ist...dann könnten sie dorthin "kreuzzügeln"...die dortigen Menschen von den Whraith befreien,die würden sicherlich sehr willig konvertieren,wenn sie dafür nicht mehr angeknabbert würden.....die Ori kriegen was sie wollen und hier hätte man genügend zeit sich auf der Rückkehr vorzubereiten indem man halt "in ruhe" die entsprechende antiker-anti Ori waffe sucht....

Kommentar

ganz klarer Fall, die Wraith verliehren, die haben ja gar keine Schilde!!! die werden nich mal die aufmerksamkeit der ori auf sich ziehen!

Kommentar

Höchstens weil sie ein "ärgerniss" oder eine bedrohung für Milliarden potenzieller Ori Anhänger/anbeter sind....militärisch/technisch...halte ich sie für chancenlos.....ich denke das sie mangels Schilden etc. noch nichtmal ein wirklicher gegner für die Goa`uld wären

Kommentar

Zitat von '[OTG
                      .....ich denke das sie mangels Schilden etc. noch nichtmal ein wirklicher gegner für die Goa`uld wären
                      Wenn dem so wäre hätten die Antiker nicht den Krieg verloren...
                      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Also das denk ich wieder nicht das die Wraith so einfach verlieren würden. Es heist ja das die Ori nur so stark sind wie viele anhänger sie haben. Wenn die Wraith jetzt die meisten Planeten der Ori (nicht den Ori-Planeten sonder die Planeten wo man a die Ori glaubt) angreifen und sie vernichten das haben die Ori kaum noch eine Chanze, denke ich mal.

mfg Athar

Kommentar

Kommt immer auf die Zahl der Truppen an. Den Vergleich Wraith vs. Goa'uld halte ich für gar nicht mal so dumm. Nur konnten sie die friedliebenden und von einer Seuche geschwächten Antiker überraschen. Und man bedenke - sie haben nicht wirklich verloren. Sie existieren immernoch - nur eben als Aufgestiegene. Besiegt wurden sie nur teilweise.

Kommentar

die Antiker haben den krieg aus anderen gründen verloren...sicherlich nicht wegen technischer unterlegenheit...sondern wegen Überraschung,zahlenmäsiger unterlegenheit...und einer gewissen "trägheit"....sie waren nicht "entschlossen" genug einen erbarmungslosen Vernichtungskrieg zu führen....und als sie bemerkt haben....was da für ein Feind auf sie zukommt...war es schon zu spät

und ich denke nicht das die ori vergleichbare Skrupel hätten...die Whraith mit Mann und maus bis zum letzten auszurotten

Kommentar

Ja das ist sicher, die Antiker waren zur Zeit der großen 4 Allianzen wahrscheinlich (und meiner meinung nach SICHER) die führende..

Aber was mich noch interesiert ist warum die Antiker nicht von anfang an etwas getan haben. Die wraith haben sich ja immer schon von Menschen ernährt, warum haben sie so lange gewartet bis sie was taten.. was dann e nicht funktionierte..

mfg mojoo

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Ist den bekannt mittlerweile...ob die Whraith überhaupt irgendetwas tun? Ob sie einer "Ideologie" folgen oder sowas?
                                Ihr Ideologie ist nicht zu verhungern ^^

btt:

Was würde wohl passieren wenn die Wraith in die Ori Galaxie fliegen und die ganzen Ori Gläubiger auslutschen? erstens wäre der Glaube an die Ori nicht mehr so stark weil sie nicht alle plannys beschützten könnten, zweitens würden die Wraith fast unbesiegbar werden ( je mehr er gesaugt hat - desto mehr heilt er sich auch wieder ) und drittens würden die Ori noch die Gläubiger verlieren die tot sind..

Ich denke schon das die Wraith den Ori gefährlich werden könnten.. vielleicht nicht im Schiff gegen Schiff kampf, aber an der "Erde" mit Sicherheit.

Kommentar

Lädt...
                                X