Wraith vs. Ori - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Ori

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Neue Feinde? Habe ich da was verpasst? Schau zurzeit kaum SGA, aber neue Feinde... das hätte ich doch mitbekommen müssen, oder?

Kann mich mal bitte jemand aufklären?
    VORSICHT MASSIVE SPOILER

Obwohl die dritte Staffel von der Qualität der Folgen Längen der zweiten voraus ist, gibt es IMO doch einen ziemlich harten Kritk-Punkt. Ebenen jene neuen ... oder sollte ich besser sagen alten ... Feinde.

In der dritten Staffel stößt das Team rund um Col. Sheppard auf die "Replikatoren der Pegasus-Galaxie". Diese wurden von den Antikern geschaffen um gegen die Wraith zu kämpfen und sind noch mächtiger als die Reese-Replikatoren die den Asgard so sehr zu schaffen machten.

Im Cliffhanger zum Halbstaffel-Finale haben sie Atlantis eingeommen und Col. O'Neill gefangen genommen.

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt drauf! Das gibt bestimmt wieder mal ein gutes Finale!
      „Gute Krieger kehren nicht um.”
      B. Traven

http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

Kommentar

Also das ist sehr merkwürdig die Replikatoren wieder aufleben zu lassen.

Aber Wraith gegen Ori, ich würde vermuten, dass die Ori gewinnen. Immerhin haben sie die ganzen Jahre ihre Technik weiterentwickelt. Die Warith im Gegensatz dazu nicht. Daher dürften die ziemlich im Nachteil sein. Vor allem weil sie ja auch die meiste Zeit verschlafen und daher gar nicht mitbekommen, was draussen im Universum vor sich geht.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Was halten die Wraiths von diesen Replikatoren?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich würd nicht sagen, dass die Wraith sich nicht weiterentwickelt haben. Wurde IMHO nirgends gesagt oder gezeigt. Denke mal die werden schon versucht haben den Hyperantrieb etc zu verbessern.
            Und genau so wenig wurde gesagt, dass sich die hoch entwickelten Ori weiterentwickelt haben. Denn das würde ich eher bezweifeln, wenn die ja schon "alles" erforscht haben, und dann auch aufgestiegen sind. Wieso dann noch weiter forschen/weiterentwickeln.
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

NAja, wer weiss welche Möglichkeiten man zu forschen hat, wenn man aufgestiegen ist.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Wraith gegen Ori

Ich möchte einfach mal wissen wer gewinnen würde.

Die Wraith oder die Ori
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

ganz klar die Ori, die sind unheimlich Agressiv, und sind dazu noch ein Tausenden Jahren mit der Technologie den Wraith voraus......

Wenn schon die Asgard gegen die Ori keine Chance haben, dann weiss ich nicht weiter ...

mfg Don

Kommentar

Die Antiker haben auch gegen die Wraith verloren!
                    Was denkst du was mit ihren abkömmlingen passiert, Wraith werden sich freuen über die Oriflotte, neue Weidegründe!

Kommentar

Zitat von Schattenkrieger Beitrag anzeigen
                      Die Antiker haben auch gegen die Wraith verloren!
                      Was denkst du was mit ihren abkömmlingen passiert, Wraith werden sich freuen über die Oriflotte, neue Weidegründe!

Die Antiker haben gegen die Wraith verloren BEVOR sie aufgestiegen sind. Die Ori SIND aufgestiegen. *schnipps* und die Wraith sind weg!

Kommentar

warum schnippsen sie denn nicht die Menschen weg? Sie müssen physisch gegen ungläubige vorgehn

und bedenke mal wie Technisch hochentwikelt die Siedlungen der Ori sind, mittelalter lässt grüssen

Kommentar

Zitat von Schattenkrieger Beitrag anzeigen
                          warum schnippsen sie denn nicht die Menschen weg? Sie müssen physisch gegen ungläubige vorgehn

und bedenke mal wie Technisch hochentwikelt die Siedlungen der Ori sind, mittelalter lässt grüssen

Die Ori sind die Aufgestiegenen, die sich als Götter anbeten lassen. Ihre Gläubigen heißen "Menschen"

Die Ori können in unserer Galaxy nicht tätig werden, da sie dann einen Konflikt mit den Antikern vom Zaun brechen würden (wurde alles in der Serie angesprochen).

Kommentar

Die ANtiker konnten schon die Wraith früher Wegschnippsen, haben es aber nicht getan, weil sie einfach zu passiv sind

mfg Don

Kommentar

Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
                              Die ANtiker konnten schon die Wraith früher Wegschnippsen, haben es aber nicht getan, weil sie einfach zu passiv sind

mfg Don

Als die Wraith und die Antiker Krieg gegeneinander führten waren die Antiker noch nicht aufgestiegen.

Kommentar

Ich denke es würden die Ori gewinnen,weil sie aufgestiegen sind und den Wraith technologisch überlegen sind.Und ihre Schiffe und Truppen werden von den aufgestiegenen Ori und den Prioren geschützt
                                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Lädt...
                                X