Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja meinst du Bob? Da hat Shepp ein ganzes Magazin auf ihn abgefeuert und er war nicht Genährt. Wenn sich Wraith vorher Nähren hätte Shepp den nicht Umbringen Können ( außer er hätte zu einer MP gegriffen). In The Deffiant one ist Crazy Wraith auch aufgestanden, Trotz MP Beschuss. Lag daran, das der sich Vorher 2 Menschen Reingepfiffen hat
    Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Defekte gibt es in der ganzen SG Reihe LÖL Da Fallen die Wraith beim 1. mal Stunner beschuss um und sind KO und beim Nächstenmal sind die Resistent. So geht es wohl auch mit den Superkriegern der Goas
      Bei den Wraith hängt das auch davon ab wann sie sich das letzte mal genährt haben, bei den Superkriegern war das allerdings etwas komisch, einmal laufen sie durch Sperrfeuer und C4 und Dynamitexplosionen und das andere mal sterben sie durch ne einfache Rakete...
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Das ist auch merkwürdig....
        Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

In welcher Folge ist ein Superkrieger gestorben? Bis auf der erste, der aber NICHT durch die Waffe, sondern durch den Herzfehler gestorben ist, ist meines Wissens keiner getötet worden.
          Das ging erst, als man die Lebensenergiewaffe erfunden hatte.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

In welcher Folge ist ein Superkrieger gestorben? Bis auf der erste, der aber NICHT durch die Waffe, sondern durch den Herzfehler gestorben ist, ist meines Wissens keiner getötet worden.
            Das ging erst, als man die Lebensenergiewaffe erfunden hatte.
            Als die zweite Alphasite durch Selbstzerstörung zerstört wurde (oder wars die Betasite?), auf jeden Fall dort wo die Anti-Superkrieger-Waffe gebaut wurde. Da hat Carter mit ner Rakete einen zerschossen.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Nope. Wenn ich mich Recht erinnere hat die Rakete ihn nicht getötet, sondern es war O'Neill, der in letzter Sekunde ankam und ihn mit einer Antisuperkriegerwaffe getötet hat.

Kommentar

Nope. Wenn ich mich Recht erinnere hat die Rakete ihn nicht getötet, sondern es war O'Neill, der in letzter Sekunde ankam und ihn mit einer Antisuperkriegerwaffe getötet hat.
                Aber in der Folge wurde gesagt das man Superkrieger mit genügend kinetischer Energie töten kann, sonst wäre der eine ja nicht durch die Selbstzerstörung gestorben. Ansonsten bin ich mir nichtmehr sicher was ihn getötet hat, ich dachte die Waffe wäre noch nicht fertig. Ich such mal auf Youtube und co. nach Videos.

Kommentar

Ich hab die Folge im Fernsehen aufgenommen(RTL II) und jetzt nochmal mir angesehen und da sagt Jakob zu Sg1/O´Neil er soll die Waffe nehmen, sie würde nicht 100% funktionieren, Sams Waffe wäre besser, man sieht auch dass der Superkrieger zumindest aufgehalten und zwar ca. bei Minute 23, und der eine Superkrieger wurde laut Jakob durch die Explosion getötet. Später sagt Jakob ein Marschflugkörper könnte den Superkrieger töten wenn man nah genug rankäme.
                  Später als Sam mit der Rakete auf den Superkrieger schißt überlebt er das. Teal´c und O´Neil kommen Carter zur Hilfe und O´Neil bekommt von Carter ein Objekt (k.A. was) und feuert 2 mal auf den Superkrieger und dann ist der Superkrieger Tod.
                  MfG Florian

Kommentar

Ah, ok jetzt haben wir Klarheit. Danke. Die böse Waffe hat also den Supersoldaten getötet und nicht die Rakete, Serge hatte recht (wie so oft )

Kommentar

Genau, aber Jakob sagte ja ausdrücklich, dass ein Marschflugkörper in der Lage wäre einen Supersoldaten zu töten. Und ich bin mir nicht sicher aber es sah so aus also hätte die Rakete nicht direkt getroffen, sondern einen halben Meter daneben. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
                      MfG Florian

Kommentar

Er könnte in der Lage sein. Das heißt nicht, dass er es ist.
                        Ich mein, ne Folge später steht ein Superkrieger auf einer Kiste C4, die detoniert und nix passiert.
                        Jakob hat sich halt geirrt, ganz einfach

Kommentar

Oder Jakob meinte, dass die "Spitze" der Rakete so eine Durchschlagskraft besäße, dass sie einen Superkrieger töten würde.
                          MfG Florian

Kommentar

Da stellt sich mir die Frage was wohl passieren würde wenn man so nen Superkrieger in ne Müllpresse wirft ^^

Kommentar

Dann wäre er entweder wie Superman oder Ziemlich PLATT

Kommentar

Lädt...
                              X