Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
    LOL genau hat mich grad dran erinnert wie im Film die Helme geöffnet wurden das sah klasse aus. In der Serie wüsst ich gern wieviele Krieger von Apophis sich schon beim öffnen des Helms das Genick gebrochen haben .
    =))))))) stimmt aber cool sind die helme schon und die haben ja son rundumblick da drin...
    sowas ham die wraith nich nur die teile die aussehn wie ... krusten
    aber die goa'uld teile sind aud wüsten planeten voll die saunas ^^
    und unbequem
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

Kommentar

=D

denk der mal im sommer einen löffel den du in der sonne liegen hast lassen xDD

da verbrennst dir die finger weil metall ja gut wärme leitet

und jetzt stell dir vor alles um dich herum ist metall xDDDDD

ich sag nur aua xDDD

mfg Nick Slayer
      "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

Kommentar

Vielleicht sind Rüstungen dieser Art in irgendeiner Weise isoliert oder gegen die Sonne abgeschirmt, denn sonst würden Jaffa, die damit rumlaufen müssen, auf so manchem Planeten ziemlich schnell nen Hitzschlag kriegen.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

klar sind die isoliert, klimatisiert, kugelsicher, und was weiß ich noch alles. Das ist High Tech, isoliert is das ja mal MINDESTENS!

Kommentar

Sollte das eben Sarkasmus gewesen sein?
            Naja, zumindest dass mit dem "kugelsicher" ändert sich anscheinend sowiso von Zeit zu Zeit, und so abwägig ist das mit der isolierung doch gar nicht, da sich die Jaffa auch mal in Wüsten usw. aufhalten müssen. Außerdem gibt es hitzeabweisende Materialien schon länger, da könnten die Goa'uld auch davon Wind bekommen haben.
            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

also: nochmal glücklicher formuliert:
              Ja, ich bin sicher, das da vom Material und auch von der Technologie her, die Wärmeisolierung sehr gut ist.
              Das mit dem Kugelsícher: Am anfang kann man es sich vielleicht mit der MP5 erklären, die ja schwächer ist, als die P90. Vielleicht gibt es auch unterschiedliche Varianten der Helme, einige sind sicherer, andere vielleicht praktischer, leichter, gemütlicher (lol, das wohl kaum), oder was auch immer.

Kommentar

^^ ich würd mir keinen anziehen
                aber bei hungersnot kann der jaffa auf seinem kopf eier kochen
                msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                ..::oO___Oo::..

Kommentar

Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
                  ^^ ich würd mir keinen anziehen
                  aber bei hungersnot kann der jaffa auf seinem kopf eier kochen

Wenn, dann kann er sie darauf braten, nicht kochen.
                  Und ob das wirklich die Hauptsorge der Goa'uld bei der Entwicklung dieser Helme war?
                  Ich wage mal, es zu bezweifeln.
                  Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Ich weis eines aufjedenfall 'ne Kopfnuss will ich von denen nicht haben^^. Das könnte sehr schmerzhaft werden^^
                    http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
                      Ich weis eines aufjedenfall 'ne Kopfnuss will ich von denen nicht haben^^. Das könnte sehr schmerzhaft werden^^
                      und noch ne waffe von den goa uld entdeckt
                      Stargate 4 ever
                      Jaffa...Kree

Kommentar

Zitat von M.o.D. Beitrag anzeigen
                        und noch ne waffe von den goa uld entdeckt

was meinsten?

Kommentar

looool was soll er meinen? Die HELME! DIE SIND GEFÄHRLICH (Kopfnussgefahr). Also sind es Waffen! Do you copy?

Kommentar

Yes i do. ^^

Kommentar

Sein wir mal froh, dass der Thread hier nicht ins Lächerliche abgleitet.
                              Im Übrigen, ne Kopfnuss bekommt man nicht mit dem Kopf, sondern auf den Kopf, also was hat bitte der Helm damit zu tun ?

Wie wärs, wenn wir also von Kopfnüssen, Helmen und Einzeilern wieder zurück zum Thema und richtigen Beiträgen kommen ?
                              Das hoffe ich sehr!

Kommentar

ich find diese dinger sowieso schwachsinnig...wo wir gerade bei helmen sind?wo sind eigentlich diese adlerähnlichen,wie aus dem film,geblieben?

Kommentar

Lädt...
                                X