Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die P90 mag mehr durchschlagen und präziser sein, aber die Stabwaffe tötet vielleicht eher, da sie eine Größere und schwerere Verletzung hervorruft, und z.B. deine Organe regelrecht kocht, wenn man erst mal richtig trifft.
    Klar, ich würde auch die P90 nehmen, aber die Stabwaffe ist schon cool.

Und wie gesagt: Wenn man die Zats mit Bedacht einsetzt (ich sag ja nicht, dass es einfach ist, ausserdem kann man immernoch auf Granaten zurückgreifen) ist die Einschüchternde Wirkung enorm. Keiner (ausser SG1 vielleicht) würde sich der Gefahr aussetzen, mehrmals getroffen zu werden. Hab ich ja schon erläutert.

Fest steht: Die Goa'Uld KÖNNTEN betäuben, sehr gut sogar, aber sie wollen es ja nicht, darum gehen entsprechende Waffen nicht in Serie. Weder in Serienproduktion noch in die Fernsehserie xD

Ach, und wie ich die Schlangenköpfe kenne, brauchen die nur eine Wraith-Waffe in die Hand bekommen, und schon hätte jeder zweite Jaffa eine... Sind ja Technologie-Diebe, wie oft genug erwähnt.

Kommentar

O'Neill is mitlerweille imun gegen die dinger, immerhin hat er sich schon Teal'C damit beschiessen lassen. Und Daniel is ebenfalls Imun.
      http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Also iich eideutig die von den Goa'uld besser weil die viel mehr durchschlagskraft haben.

Zum Betäuben reichen die von den Wraith aber alle mal aus.

Hotte-totte

Kommentar

DURCHSCHLAGSKRAFT haben die Goa'Uld Waffen nicht. Sie machen oberflächlichen, aber effektiven Schaden.
          (sry, is wohl n einzeiler)

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
            DURCHSCHLAGSKRAFT haben die Goa'Uld Waffen nicht. Sie machen oberflächlichen, aber effektiven Schaden.
            (sry, is wohl n einzeiler)
            Da kann ich dir nur zustimmen. Bei Personen richten die Goa'uld-Waffen zwar enormen Schaden an, aber ansonsten sind sie von der Feuerkraft her doch eher durchschnittlich (außer diese Kanonenstellungen, die sie manchmal am Gate aufbauen).
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ja aber trodudem besser als die von den wraith !!!
              Hotte-totte

Kommentar

Zitat von Colonel Jack O'Neill Beitrag anzeigen
                Ja aber trodudem besser als die von den wraith !!!
                Wie hier schon öfters erwähnt wurde, dienen die Waffen der Wraith ja auch einem völlig anderen Zweck: Sie wollen Beute machen, schließlich bringt es ihnen nichts, die Menschen zu töten. Infanteriewaffen mit großer Zerstörungskraft sind für sie also weitgehend nutzlos.
                Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Also ich finde die Goa'Uld Infanterie einfach (theoretisch) vielfältiger, obwohl die meisten eh nur die Stabwaffe benutzten.

Kommentar

Beim Kampf Infantrie gegen Infantrie können Stabwaffen ja auch durchaus effektiv sein.
                    Die Goa'uld sind bei ihren Armeen wirklich vielfältiger als die Wraith, besonders weil die Wraith-Infantrie hauptsächlich aus diesen drohnenartigen Kerlen besteht, die praktisch nicht reden und nichts können außer schießen (und viele Treffer wegstecken).
                    Ne Schlacht, in der die beiden Armeen aufeinandertreffen, würd ich gerne mal sehen.
                    Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Sorry wenn das jetzt vom Thema abweicht,aber die frage muss cih jetzt einfach mal stellen:

Könnten sich Wraith an einem Goa´uld oder jaffa nähren?Theoretisch müsste der symbiont das ja eigentlich verhindern können.aber was wäre mit den jaffa?was denkt ihr darüber?oder gibt es schon eine vergleichbare situation (in z.b. atlantis ende der 2.staffel oder staffel3) ?
                      mfg Xzantor

Kommentar

theoretisch ja aber eine folge zum vergleichen war meines wissens noch nicht auf sendeng
                        Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

Kommentar

Ich glaube auch das es geht da bisher nur gesagt wurde das man dazu ein bestimmtes Gen brauch damit es nicht klappt (das Nähren meine ich)^^
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Wenn das funktioniert, müssten die Goa'uld doch eine viel lohnendere Nahrungsquelle sein als normale Menschen. Soweit ich das verstanden habe, ernähren sich die Wraith ja von der Lebensenergie einer Person, und die Goa'uld leben ja viel länger.
                            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

stimmt. Aber was ist mir dem Naquadah? Könnte das die Wraith nicht vergiften? Symbionten können ja ihren Wirt töten, da sie ihn vergiften und gleichzeitig heilen. Setzt die heilung aus, muss man Tretonin nehmen um zu überleben. Somit könnte das doch durchaus die Wraith töten.

Kommentar

Schiffs waffen der Wraith
                                Und Stabwaffen

Kommentar

Lädt...
                                X