Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Waffen sind besser Goa'Uld oder Wraith?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es geht nicht um Schiffe! Bitte back to topic! Es ging um nichttödliche Waffen, oder wenigstens Infantrie!

Kommentar

Also ich denke auch,dass die wraithwaffen in sachen betäubung wesentlich besser geeignet sind.
      den gou´uld kommt es aber im gegensatz zu den wraith (wie oben übrigens schon mehrfach erwähnt ) nicht aufs betäuben darauf an.

von daher kann man die (infanterie-)waffen der beiden rassen nicht wirklich miteinander vergleichen,da sie einfach auf einen anderen zweck ausgelegt sind.
      mfg Xzantor

Kommentar

Da muss ich dir natürlich Recht geben. Allerdings ist der eine oder andere Wirt, oder eine Infiltration notwendig. In diesen Fällen haben unsere Schlangenköpe doch schon ein paar Tricks zur Verfügung, denen Menschen (unter anderem auch SG1) auch schon zum Opfer gefallen sind.
        Aber meistens ist es schon so wie du sagst.
        Wo die Wraith waren, überleben viele Menschen, um sich zu vermehren, der Rest wird in den Kühlschrank gestellt und als Fertiggericht an andere Wraith geliefert.
        Wo die Goa'Uld waren, ist oft nichts mehr übrig, ausser der Planet war strategisch wichtig. Dann kann man dort mit einem neuen Gott und ein paar Millionen Dienern rechnen.
        Aber wie gesagt, die eine oder andere Goa'Uld Waffe, vor allem die der Goa'Uld-"Spezialeinheiten", sind schon besser zum betäuben als die der Wraith. Allerdings sind diese sehr selten, und der normale Infanterist trägt höchstens ein Zat'n'ktel, welches in der Effektivität stark variiert.

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
          Aber wie gesagt, die eine oder andere Goa'Uld Waffe, vor allem die der Goa'Uld-"Spezialeinheiten", sind schon besser zum betäuben als die der Wraith. Allerdings sind diese sehr selten, und der normale Infanterist trägt höchstens ein Zat'n'ktel, welches in der Effektivität stark variiert.
          Welche Betäubungswaffen haben die denn noch außer Zeds und diesen Betäubungsgranaten (und vielleicht den Handmodulen, die die Goa'uld ja nur selbst benutzen können und die auch nicht immer die gleiche Wirkung haben)?
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Keine Ahnung wie die heissen, aber z.B. dieses komische Ding... ich kanns jetzt nicht beschreiben... ist keine richtige betäubungswaffe, aber wenn ich mich richig erinnere konnte man damit die leute irgendwie... manipulieren...
            Ausserdem haben sie viele Folterwaffen aller art, mit denen sie jemanden (rein theoretisch) auch ausser gefecht setzen können. Sie müssten das Teil nur n bisschen aufmotzen. Ausserdem können sie auch ohne Waffe ganz schön was ausrichten, allerdings viel weniger als die Wraith... Aber wenn sie dir nen Symbionten an den Hals halten, wirste ganz schön blöd gucken. genauer gesagt werden deine Augen vor Freude strahlen hehe

Kommentar

Nochmal ne frage,was waren das eigentlich für waffen mit denen anubis superkrieger ausgerüstet waren?
              mfg Xzantor

Kommentar

schnellfeurnde Stabwaffen im Handgelenk design

Gruss
                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                Nervenstärke von einem Stuhl
                zulegen.
                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

jo diese Typen waren cool, nur sind die immer so komisch gelaufen... Die Rüstung will ich auch (halt so manipuliert, dass man sie tragen kann) hehe

Kommentar

Zitat von (F.E.A.S.)
                    genauer gesagt werden deine Augen vor Freude strahlen hehe
                    Der war net schlecht.

Aber ob die Folterwaffen der Goa'uld wirklich so gut für den Kampf geeignet sind? Immerhin muss man sehr sehr nah rankommen, um die benutzen zu können.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

halt wie ein stromschockgerät.denke aber auch dass die dinger nicht soderlich effektiv im kampf währen,da es ja selten nahkämpfe gibt.
                      mfg Xzantor

Kommentar

Wie gesagt, man müsste sie umbauen. Seid mal nicht so einfallslos.
                        Man nimmt so ein Teil. Dann ändert man es so:
                        Die Energie wird anders verwendet: Stärker, dafür kleiner und nur einmal verwendbar.
                        Das Ganze baut man dann als Gewehrgranate und ta-taaa: Super Waffe

Kommentar

möcht ma wissen wielange die gebraucht haben um da rein zu kommen. Vorallem wenn die während dem dreh mal aufs klo mussten...

Aber zum Thema ich glaube ma das die Wraith waffen besser sind weil:
                          1)Kann man damit gefangene machen (die Betäuber)
                          2)Sehen die auch Schnitticher aus
                          und 3)Haben die wehsentlich mehr Zerstörungskraft als so eine Goaul's waffe
                          http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

boden der tatsachen

Leute Leute Leute!!! kommt mal wieder auf den boden der erden zurück. kommt wieder ZURÜCK zu den waffen es ging mir hier garnicht darum we4lche waffen einer Spezies wie Modifizieren kann sonder walche waffen die der Wraith oder der Goa'uld ihr besser findet. es interressiert mich überhaupt nicht ob ihr wisst wie man sie Modi. kann und wofür mann sie dann gebrauchen kann. es wäre schön wenn ihr mir erzählt welche. DANKE
                            Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

Kommentar

ok ok, sorry.... bin halt ein goa'Uld fan... die sind cooooool...

Kommentar

Zitat von Rodney McKey Beitrag anzeigen
                                Aber zum Thema ich glaube ma das die Wraith waffen besser sind weil:
                                1)Kann man damit gefangene machen (die Betäuber)
                                2)Sehen die auch Schnitticher aus
                                und 3)Haben die wehsentlich mehr Zerstörungskraft als so eine Goaul's waffe
                                danke das du mir geholfen hast wider zurück zum Thema zufinden
                                Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

Kommentar

Lädt...
                                X